WAS TUN??????????? |
MAD FLO
Eroberer

Herkunft: Mölln
 |
|
alle zusammen!!!!!!!!!
Sollte mann jedes kleinste zeichen auf einen BISS mit einem Anschlag beantworten oder erst wenn es deutlich zusehen ist das es ein BISS ist Anschlagen???????????????????????
DANKE cshon mal im vorraus!!!!!!!!
|
|
21.09.2008 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MAD FLO am 21.09.2008 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Bissen mit Köfi
keine Frage gibt, es sei denn es handelt sich um einen Fallbiss.
Da wird sofort angeschlagen und diese Bisse hingen bislang immer.
Beim Calamirifischen sahen die Bisse ganz anders aus. Ewiges leichtes
gezuppel war die Regel und selten sind die Wallis so richtig eingestiegen.
Manches mal haben wir einfach nachgespannt und erst nach mehrmaligem
zuppeln angeschlagen. Kann auch sein, dass an andrer Stelle oder Jahreszeit
die Bisse auch auf Calamari anders kommen..........
Ich bin froh, dass ich beim letztem Trip 41 Bisse gesehen habe, denn
man muss es einfach gesehen haben und aus jedem verschlagenen lernen.
Alle theoretischen Erklärungen wie und wann anzuschlagen ist,
hätten mir nichts geholfen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 22.09.2008 12:26.
|
|
22.09.2008 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 22.09.2008 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Schließe mich da dem Mike an,meist sind die Bisse nicht zu übersehen,aber auch hier,Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ein Allheilmittel wird es hier nicht geben,es werden immer wieder mal Fehlbisse zu verzeichnen sein!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
22.09.2008 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 22.09.2008 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
donnimondana
Foren As

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Hallo,
ich persönlich denke auch immer daran, wieviel Zeit es dann braucht, eine neue Montage auszubringen und schlage eher nicht mehr bei jedem Verdacht an. Gute Fische haben bei mir zumindest immer heftig gebissen. Beim Bojenfischen jedenfalls versuche ich erst alles abzuchecken.
Gruß
Daniel
|
|
22.09.2008 21:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von donnimondana am 22.09.2008 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|