Servus und Hallo |
meeresfischer
Mitglied

Herkunft: nähe Siegenburg/Kelheim
 |
|
so, bin schon seit einiger Zeit bei euch angemeldet und hab schon viele interessante Forenbeiträge finden können.
Nun wird es aber Zeit das ich mich vorstelle.
mein Name ist Stefan komme aus Niederumelsdorf (Landkreis Kelheim).
Ich angle eigentlich ausschließlich in der Donau von Kelheim bis Regensburg.
ich habe heuer erst so "richtig" mit dem Wallerangeln angefangen.
Allerdings ohne Erfolg. Hab vieleicht 5-10mal bei guten Bedingungen von meinem Boot aus geangelt(mein Kumpel hat immerhin einen erwischt)
mehr fällt mir jetz auf die schnelle a ned mehr ein
MfG
Stefan
|
|
01.10.2008 02:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von meeresfischer am 01.10.2008 um 02:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Stefan!
Herzlich
im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
01.10.2008 07:03 |
|
|
meeresfischer
Mitglied

Themenstarter
 |
|
und danke, werd i gewiss haben
|
|
01.10.2008 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von meeresfischer am 01.10.2008 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Stefan,
wilkommen im Forum!
Fischt du in der Region von Mäx?
Wenn du jetzt erst mit dem Wallerfischen anfangst würde ich dir ein Guiding bei ihm empfehlen, da kannst du dir viel zeigen lassen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
01.10.2008 14:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.10.2008 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
meeresfischer
Mitglied

Themenstarter
 |
|
servus Sigi,
ja genau, ich angle auch da wo der Mäx angelt.
Hab schon versucht mit Mäx mal auf Waller zu gehen als es von den Wassertemperaturen noch besser aussah.
Ist aber irgendwie immer ausgebucht gewesen. Gab mir auch nützliche Tips aber Theorie und Praxis sind halt immer zwei Paar Schuhe!!!
|
|
01.10.2008 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von meeresfischer am 01.10.2008 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Zitat: |
Original von meeresfischer
servus Sigi,
ja genau, ich angle auch da wo der Mäx angelt.
Hab schon versucht mit Mäx mal auf Waller zu gehen als es von den Wassertemperaturen noch besser aussah.
Ist aber irgendwie immer ausgebucht gewesen. Gab mir auch nützliche Tips aber Theorie und Praxis sind halt immer zwei Paar Schuhe!!! |
|
Wie du schon selbst erwähnst Theorie und Praxis sind zwei Paar Stiefel.
Lass dir frühzeitig einen Termin geben und opfere die Paar Euros für ein Guiding,du wirst es nicht bereuen und kannst nur lernen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
01.10.2008 15:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.10.2008 um 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
und viel Spaß am Board
__________________ Gruss Roland

|
|
01.10.2008 16:12 |
|
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus!!!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
03.10.2008 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 03.10.2008 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Stefan, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Viel Spass beim Lesen und Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael