baitmaster multi |
hellloo
Tripel-As

Herkunft: Garrel
 |
|
ich habe mir für rund 180euro zwei baitmaster multi in 2,70 gekauft
ich war so geblendet von dem preis im gegensatz zum katalogpreis da hab ich sie einfach bestellt. denkt ihr ich hab da mist gebaut oder glaubt ihr der stock taugt was
schreibt bitte die suche hat nur sachen zur limited ergeben
und der geteilte griff is halt geschmackssache da ich mir denken kann das der hier oft kritiesert werden wird
|
|
24.11.2008 17:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 24.11.2008 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
hellloo
Hab gerade mal bischen gesucht. Hab die Rute für 159,-€ pro st. im Netz gefunden.
Mit 90.-€ pro St haste ein Schnäppchen gemacht
Aber wie gesagt, das geteilte Handteil is nich nur Geschmacksache sondern hat seine Nachteile aber keine erkennbaren Vorteile
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
24.11.2008 18:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Welche Nachteile sind das denn?
Außer den mit dem Rutenhalter, dem kann man mit Pod oder selbstgebauten Rutenhaltern entgegenwirken....
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
24.11.2008 18:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 24.11.2008 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
weser fischer
Rodpod und selbstgebaute Einzelrutrnhalter ok.
Aber wer baut sich Bootsrutenhalter passend zur Rute und befestigt diese dann auf einem Leihboot am Po z.b., sehr wenige meine ich.
Wer ein eigenes Boot hat ,ok . Da gehts natürlich.
|
|
24.11.2008 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sampei
Tripel-As

|
|
für das geld hast nichts falsch gemacht wirst es nicht bereuhen , glaub mir
__________________ Sportex Catfire Feeder 330
Fin Nor Bait Teaser 80
0,46 Power Pro Gelb
|
|
24.11.2008 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 24.11.2008 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Schrumpfschlauch drüber und gut is....
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
24.11.2008 19:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 24.11.2008 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

|
|
...wems gefällt ,der solls machen.Ich bevorzuge Ruten mit durchgehenden Handteil.
P.s. In zwei Tagen steigt ne Party???
|
|
24.11.2008 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.11.2008 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|