Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hi bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hi bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danidal danidal ist männlich
Routinier

Herkunft: rhede

hi bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hi ich bin der daniel. ich komme aus rhede nrw. ich bin 29 und von beruf koch. meine hobbys angeln angeln angeln mein sohn und schalke 04. bin vor ca einem jahr mit dem waller fischen angefangen. hoffe ihr verzeiht mir den fehler mit den angel sachen die ich rein gesetzt habe. hoffe auf ne lustige zeit hier, und das ihr ein paar nützliche tips für mich habt. gruß danidal drink

01.12.2008 21:10 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 01.12.2008 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matze82   Zeige Matze82 auf Karte Matze82 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3475.jpg

Herkunft: Dinkelsbühl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen danidal!!

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern Idee

Grüße aus Franken Augenzwinkern

Schaaaaaaaalke und der Efffff Zeeee Ennnnn!!!! Prost
01.12.2008 21:35 Matze82 ist offline E-Mail an Matze82 senden Beiträge von Matze82 suchen Nehmen Sie Matze82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze82 am 01.12.2008 um 21:35 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von danidal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide sind ja im moment nicht sehr erfolgreich. kommen auch wieder bessere zeiten Prost

01.12.2008 21:41 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 01.12.2008 um 21:41 verfassten Beitrag.
Matze82   Zeige Matze82 auf Karte Matze82 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3475.jpg

Herkunft: Dinkelsbühl

Da hast leider Recht böse

Mal schaun wer sich als erster aufrafft...?!
01.12.2008 21:46 Matze82 ist offline E-Mail an Matze82 senden Beiträge von Matze82 suchen Nehmen Sie Matze82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze82 am 01.12.2008 um 21:46 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von danidal

schalke mit sicherheit nicht lol

01.12.2008 21:54 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 01.12.2008 um 21:54 verfassten Beitrag.
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7744.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

Willkommen

im Forum.....

Gruß
martin

www.rhein-main-waller.de

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
01.12.2008 22:07 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 01.12.2008 um 22:07 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hi bin neu hier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH