suche kleine multi .. |
spitzi unregistriert
 |
|
für feederrute (zum köderfischfang)
wer kennt so ein kleines teil das was taugt?
|
|
17.04.2012 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.04.2012 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
RE: suche kleine multi .. |
|
Getunt oder ungetunt
|
|
17.04.2012 14:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 17.04.2012 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
über das kann mann später reden
|
|
17.04.2012 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.04.2012 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
Zitat: |
Original von spitzi
wer kennt so ein kleines teil das was taugt? |
|
Hi Oida
Ich zeig dir meine kl Revo oder 4601 ABU
__________________ Flußfischer aus Leidenschaft
|
|
17.04.2012 15:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 17.04.2012 um 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThinkBig
Frosty the Snowman

Richtiger Name: Nico Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Für ne Feederrute ne Multi?
...macht man das nun so? Oder ist das n Insider, der an mir vorbei gegangen ist, oder...macht das einfach Sinn??
__________________ ...Think Big
|
|
17.04.2012 15:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 17.04.2012 um 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
17.04.2012 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 17.04.2012 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

|
|
Original von ThinkBig
...macht man das nun so? Oder ist das n Insider, der an mir vorbei gegangen ist, oder...macht das einfach Sinn??
|
|
Hi
Ich fisch sogar am Winklepicker eine Multi, und ja es macht Sinn
|
|
17.04.2012 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 17.04.2012 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Original von ThinkBig
|
|
ist weder ein insider noch ist etwas an dich vorbeigegangen
ob es sinn oder nicht sinn macht
ich bilde mir daß eben ein und will eine kleine multi
----
heimo : ja bitte nimm mir dieses ding beim nächsten mal mit zum anscheuen
weist ja mit kleinen teilen hab ich es ja nicht so.
|
|
17.04.2012 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.04.2012 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
Original von spitzi
|
ist die klein genug?

"Für den Hobby oder Freizeit Angler gibt es nun eine neue Mini Angel. Diese passt in jede Tasche und ist nur 20cm lang. Sobald man loslegen will mit dem Angeln, kann man diese auf 98cm ausklappen. Die mittgelieferte Schnur hält bis zu 2.5kg Gewicht aus ohne zu reißen. Zum Schnäppchenpreis von rund 18€ kann man die Angel kaufen."
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
17.04.2012 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.04.2012 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

|
|
|
Original von Waage
Original von spitzi
|
ist die klein genug?

"Für den Hobby oder Freizeit Angler gibt es nun eine neue Mini Angel. Diese passt in jede Tasche und ist nur 20cm lang. Sobald man loslegen will mit dem Angeln, kann man diese auf 98cm ausklappen. Die mittgelieferte Schnur hält bis zu 2.5kg Gewicht aus ohne zu reißen. Zum Schnäppchenpreis von rund 18€ kann man die Angel kaufen." |
|
Ja genau die
Gibt immer wieder Leute die sowas kaufen.
|
|
17.04.2012 19:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 17.04.2012 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
das were doch was
18euro mit oder ohne multi
|
|
17.04.2012 21:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.04.2012 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|