Moin Moin aus dem Münsterland |
Einstein
Routinier

Richtiger Name: Marius
 |
|
Moin Moin aus dem Münsterland |
|
hallo zusammen,
ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt.
mein name ist Marius, ich bin 15 jahre alt und ich komme aus Reken, was am südlichen rand des münsterlandes liegt.
ich angel seit meinem 5. lebensjahr, aber so richtig durchgestartet bin ich erst anfang letzten jahres, weshalb meine PBs auch sehr bescheiden ausfallen. soll sich aber schnellstens ändern
werde mich auf hecht, zander und waller spezialisieren, wobei bei der hecht- und zanderangelei klar das spinnfischen im vordergrund steht/stehen wird.
den nickname hab ich so gewählt, weil mein hund so heißt
mfG Marius
PS:
ich bin im borkener angelverein. sind hier welche online, die auch in dem verein sind? ich meine schon ein paar auf ihren pics erkannt zu haben
|
|
29.01.2009 19:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 29.01.2009 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Einstein
Ja ich bin im Borkener Verein wer ja schlimm wenn nicht
Raubfischangler ist auch bei uns im Verein so wie Bor Waller oder so.
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
29.01.2009 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.01.2009 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|