Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ehmanns Urian Sensitive- wer kann was erzählen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehmanns Urian Sensitive- wer kann was erzählen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Ehmanns Urian Sensitive- wer kann was erzählen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also, nachdem ich die Suchfunktion durchforstet habe und mir mittels Thread auch mittgeteilt wurde, dass diese Rute bereits im Dezember in Passau vorgestellt wurde! - frage ich einfach was ist diese Rute, was kann sie, worum unterscheidet sie sich zu den anderen Ehmannns Urian Ruten?

Denn nichtmal auf der Homepage von Ehmanns erfährt man(n) mehr über das gute Stück! - außer dass es erst ab März 09 erhältlich ist!

Bitte klärt mich auf!

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
07.02.2009 18:15 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 07.02.2009 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

worum unterscheidet sie sich zu den anderen Ehmannns Urian Ruten?

sagt das nicht schon der name Sensitive?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 07.02.2009 18:19.

07.02.2009 18:18 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 07.02.2009 um 18:18 verfassten Beitrag.
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-489.jpg

Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Toni

folge dem Link
http://www.ehmanns.de/produkt_info.php?p_id=690&lang=ger

07.02.2009 18:19 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 07.02.2009 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Ehmanns Urian Sensitive- wer kann was erzählen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Toni,

der Prototyp den Kai bei ihm am Stand hatte schaut optisch genau so aus wie die anderen Urian Ruten, nur das sie etwas weicher ausfällt.

Tomcat hat sie mir gezeigt und ich habe sie mal durchgezogen,wenn ich mir eine Ehmanns Rute kaufen würde dann eben diese.

Aber hier gibt es ja genug Ruten Spezialisten die Dir dazu bestimmt mehr sagen können. Augenzwinkern

07.02.2009 18:21 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.02.2009 um 18:21 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Hab mir die Rute in Passau auch angeguckt, und ich denke ich werd mir 3 Stück von den Dingern in 2,85m holen.... Gute Verarbeitung, schöner Blank, gute Aktion...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
07.02.2009 18:36 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 07.02.2009 um 18:36 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen

Marcus hat den link ja bereits eingestellt , die Ruten sind auf der Ehmanns HP ausfürlich beschrieben .

Die Ruten sind deutlich weicher und parabolischer als die klassischen Urian - Ruten . Nun ist für jeden Geschmack etwas dabei , ohne festzulegen , welche die Bessere ist . Ist halt Geschmacksache , aber ich werde mir definitiv einen Satz holen , denn die Ruten überzeugen einfach . Die Aktion der Senistive mit dem praxisorientierten Aufbau aller Urian - Ruten . Ich find sie klasse Daumen hoch respekt Es wird von dieser Rute nur eine Variante angeboten , was die Beringung angeht , bestehend aus Pacific Bay Ringen .

07.02.2009 18:41 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.02.2009 um 18:41 verfassten Beitrag.
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Tony

Zitat:
Original von Marcus
Willkommen Toni

folge dem Link
http://www.ehmanns.de/produkt_info.php?p_id=690&lang=ger

Vielen Dank für den Link, ich war ja auf der Homepage zu dem Thema, aber dachte es ist eine allgemeine Information (da rechts neben dem Text ein Infofeld mit einem nicht hinterlegten "Feld X " aufscheint)

Aber, um es mit einem Zitat zu hinterlegen:

"Das les ich wohl ich armer Thor, und bin so klug als wie zu vor!"

Aber:
Habe ich damit in Spanien ein Problem,?
sollte ..... sich ein 2,40+ irrtümlich meinen Köder schnappen - wie hält das Material ?

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
07.02.2009 18:47 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 07.02.2009 um 18:47 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen

mit den Ruten wirst du in Spanien keine Probleme haben . Wie stark die Ruten sein müssen ist eine Sache der Philosophie . Die Ruten sind was die Aktion angeht am ehesten vergleichbar mit einer Rhino , deutlich weicher als die herkömmlichen Urians , von denen immer wieder Meinungen laut wurden , sie wären zu hart . Und wenn die Rute richtig krumm ist , gibt es auch noch die Bremse an der Rolle , was viele immer wieder vergessen . Ich werde die Ruten überall einsetzen , ohne Bedenken Daumen hoch

07.02.2009 18:55 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.02.2009 um 18:55 verfassten Beitrag.
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Willkommen Toni,

mach dir da mal keine Sorgen, ich habe im Herbst mit der Musterrute ein Fisch von 2,24 gefangen und sie hatte noch Reserven. Also ich denke das sollte passen. Sie halt auf Wunsch aufgelegt wurden, weil viele nach einer weicheren Alternative zu den normalen Urian gefragt hatten.
Die Rute ein parabolische Aktion und der Blank ist etwas dünner und halt somit sensibler, daher der Name.

07.02.2009 19:56 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ehmanns Urian Sensitive- wer kann was erzählen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH