Bissanzeiger |
Catfishhati
Doppel-As

Herkunft: Voitsberg / Österreich
 |
|
Hy Leute
Was meint ihr ? Sind das wallertaugliche Bissanzeiger ???
:suche
ibt´s bei iiibeii
Artikelnummer:130270305169
mfg Hati...
__________________ back to the roots aber volle kanne hoschi
|
|
28.11.2008 17:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhati am 28.11.2008 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
stell doch mal den link rein
__________________ Gruß Ralf
|
|
28.11.2008 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 28.11.2008 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Ich stell mal den Link rein.
Hier ist der Link
Also prinzipiell sind Car Sound nicht verkehrt.
Sie sind die einzigen Bissanzeiger, die ich kenne, die wirklich wasserdicht sind nicht nur wassserfest.
Außerdem haben sie diese verstellbaren Ohren, was sie sehr flexibel macht, da auch dicker Ruten wie manche Wallerrute reinpassen, aber dennoch fest sitzen.
ich kann dir nur zu den Dingern raten, sind Top teile.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
28.11.2008 18:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 28.11.2008 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marina
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Es gibt meiner Meinung nach nix zuverlässigeres als Piepser von Carp Sounder, Hugh!
Ich fisch die Teile seit über 20 Jahren, kriegste nicht klein die Teile.
Wenns ein Piepser für die Ewigkeit sein soll würd ich Dir jedoch den CSF1 empfehlen. Der hat u.A. ne Sensibilitätseinstellung die ganz praktisch beim Bojenfischen und bei starkem Wind ist.
Und Funken tut der auch, funktioniert auch wirklich, nicht wie bei manch anderen Fabrikaten...
Aloha
Marina
|
|
28.11.2008 21:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marina am 28.11.2008 um 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhati
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Hy Jungs
Danke für die Antworten - werd mal schauem wie weit die CS raufgehen - eventuell schlag ich zu.
mfg hati
|
|
29.11.2008 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhati am 29.11.2008 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhati
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Hy Jungs
Wieviel € kann man euer Meinung nach für die Funkis bieten ?
Die Spro scheinen nichts wert zu sein- oder ?
mfg Hati
|
|
29.11.2008 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhati am 29.11.2008 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhati
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Hy Jungs
Keiner eine Preisvorstellung ???
Zur Zeit stehen die Dinger bei 206€ - sind sie das Wert ???
Was wäre euer max. Gebot ???
mfg hati
|
|
30.11.2008 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhati am 30.11.2008 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silver-SVR
Tripel-As

Herkunft: München
 |
|
Zitat: |
Original von Marina
Es gibt meiner Meinung nach nix zuverlässigeres als Piepser von Carp Sounder, ................................ |
|
Ja. Kann ich auch bestätigen. Hatte auch welche von Delkim (die TXi Plus), Fox, ....aber die besten sind immer noch die Carp-Sounder. Habe mir sogar den Luxus erlaubt die ganz neuen Carp-Sounder XRS ROC zu kaufen. Muss aber hier auch sagen das ich sie genauso für's Wallerangeln wie auch für Karpfen benütze.
Viele Grüße,
Silver
__________________ ><(((°>
if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.
<°)))><
|
|
30.11.2008 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 30.11.2008 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Silver-SVR
Tripel-As

Herkunft: München
 |
|
Zitat: |
Original von Catfishhati
......Keiner eine Preisvorstellung ???
Zur Zeit stehen die Dinger bei 206€ - sind sie das Wert ???
Was wäre euer max. Gebot ???
mfg hati
|
|
Hi hati,
alles in allem, sind sie sicher mindesten250€ wert. Die Spro kannst Du "vergessen. Die CS-Super-Ex kosten neu, noch sicher 75€ / Stück und die Sounderbox ist auch nicht unter 150€ zu bekommen.
Würde aber auch auf den "Kabelsalat" und die vielen Geräte verzichten und ...wie von "Marina" empfohlen, den Funkset CSF1 holen. Musst aber Du entscheiden.
Viele Grüße,
Silver
__________________ ><(((°>
if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.
<°)))><
|
|
30.11.2008 11:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 30.11.2008 um 11:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhati
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Hy Jungs
Kann man an die Kabel eigendlich auch andere Bissanzeiger,welche eine Buchse haben anstecken um das Signal zu übertragen ???
mfg hati...
|
|
30.11.2008 12:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhati am 30.11.2008 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sven schneider
Werbepartner

Herkunft: Rüdesheim am Rhein
 |
|
also wenn jemand noch eins 4er Set mit Funkbox sucht !
mein Kumpel will sein CSF 1 verkaufen.
Er will sich das CS ROC Modell kaufen ! Er ist Carphunter, den Wallerhuntern würde ich jedoch das CSF 1 empfehlen !!!
bei Interesse bitte PN schicken
|
|
30.11.2008 12:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 30.11.2008 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
|
30.11.2008 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 30.11.2008 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
HI Savety_16,
meiner Meinung nach kommt es drauf an wie du die Bissanzeiger fischst..
Wenn du die Bissanzeiger im Hight Pod fischst, würde ich auf jeden fall Bissanzeiger mit langen Ohren nehmen...
Hatte mal die B. Richi und die würde ich zum Wallerfischen im Hight Pod nicht mehr nehmen....... die Ruten können beim seitlichen wegziehen rausspringen...
Wenn du die Bissanzeiger in Wallerrutenhalter mit Bissanzeiger aufnahme
fischen willst ist es meiner meinung nach egal, was du für bissanzeiger verwendest.
Grüße
Martin
__________________ Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische
Wallerforum Rhein Main
Catfish Catchers
|
|
30.11.2008 13:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 30.11.2008 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Sven,
wenn dein Kumpel sich die XRS kaufen will, soll er lieber noch 6 Monate warten.
30.11.2008 13:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 30.11.2008 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MiKluge
Routinier

Herkunft: Sulingen
 |
|
Ich würde dir auch zu Produkten von Carpsounder raten.
Habe es hier im Forum schon öfter erwähnt.
Meiner Meinung nach gibt es in Punkto Qualität und Service nicht besseres als Carpsounder.
Ich habe vorher mit anderen Fabrikaten rumexperimentiert und war nie wirklich zufrieden.
__________________ Der Waller -
Heavy Metal für den Angler
Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
|
|
30.11.2008 14:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 30.11.2008 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
habe 5 alte carpsounder plus eine "funkbox" (mikrofon reagiert aufs piepen) plus kabel-zeltbox, funktioniert alles perfekt und im servicefall ist man bestens bedient..
wozu die teuren statussymbol-teile aus der karpfenszene wenn die alten cs perfekt funk(tionier)en..
der aktuelle preis ist wohl okay, die 3 spro teile würde ich aber gleich weiterverhökern. happy bidding!
ps: ich hoffe du hast dir mit diesem topic keine mitbieter aus dem forum eingefangen..
|
|
30.11.2008 15:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.11.2008 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sven schneider
Werbepartner

Herkunft: Rüdesheim am Rhein
 |
|
Ich denke ich weis es ziemlich genau wie weit wir Punkto Qualität sind !!!!
also warum sollte er noch 6 Monate warten das musst du mir schon genauer begründen !!!
Kinderkrankheiten gibt es überall, und wenn es Probleme gibt tauschen wir aus.
|
|
30.11.2008 15:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sven schneider am 30.11.2008 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
das der XRS Probleme mit der Diebstahlsicherung hat, die nicht gelöst werden können, ist das Problem.
Bei dem Preis kann man wohl erwarten dass solch eine wichtige Funktion auch funktioniert.
Weitere Infos findest Du in den Karpfenforen.
Da bringt auch kein Austausch was.
30.11.2008 17:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 30.11.2008 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhati
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Hy Jungs
Was gibt es für Probleme mit der Diebstahlsicherung bei den ROC XRS ?
Das sind ja die neuen Funkis von CS - oder ???
mfg hati...
|
|
30.11.2008 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhati am 30.11.2008 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|