Suche gute Transportbox für Taffibissanzeiger |
shadow_mt
Eroberer

|
|
Suche gute Transportbox für Taffibissanzeiger |
|
Hallo,
ich habe 3 Taffis ,die zur Zeit lose in meiner Tasche "herumfliegen", was mich ehrlich gesagt annervt.
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche, nach einer gepolsterten Box, wie man sie von den Karpfenbißanzeigern kennt.
Aber die meisen Hartschalenboxen sind zu groß oder zu teuer.
Mein Favorit ist das EVOLUTION X Reel Case Standart von FOX, dort könnte man die Schaumeinlagen individuell anpassen, kostet aber auch 20€.
Kennt Ihr eine günstigere gute Alternative?
shadow_mt
|
|
05.07.2012 13:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shadow_mt am 05.07.2012 um 13:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Diox
Routinier

Richtiger Name: Dennis Herkunft: bei Trier
 |
|
Günstige Box im Baumarkt kaufen und Schaumstoff kaufen. Einlegen, zuschneiden ..fertig. Wird wohl das günstigste sein.
|
|
05.07.2012 13:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diox am 05.07.2012 um 13:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
@ shadow_mt
sowie Diox es gesagt hat wäre es wohl am günstigsten
allerdings verwende ich selbst auch ein Fox ReelCase und bin sehr zufrieden. Kann auch mal runterfallen ohne kaputt zu gehen.
gruß
nino
|
|
05.07.2012 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 05.07.2012 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Samsemilla
Foren As

Herkunft: Bayern
 |
|
|
06.07.2012 19:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Samsemilla am 06.07.2012 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|