Suche Walli Bild'er für Tattoo |
sancezz
Tripel-As

Herkunft: Frankfurt/Oder
 |
|
Suche Walli Bild'er für Tattoo |
|
Hi Männers
Ich möchte mir demnächst mein erstes Walli Tattoo machen lassen,
hat jemand vorschläge oder geile Bilder von unseren lieblingen
oder weiß wo mann welche herbekommt.
Oder zeigt mir eure Tattoo's
MfG.Robert
__________________ Catch & Release
|
|
23.02.2009 10:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 23.02.2009 um 10:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sancezz
Tripel-As

Herkunft: Frankfurt/Oder
Themenstarter
 |
|
Hi ben
Aber natürlich das war gleich das erste,da ist aber nüscht schönes für mich
dabei (schade)
MfG.Robert
__________________ Catch & Release
|
|
23.02.2009 10:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sancezz am 23.02.2009 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hirs
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Robert,
geh doch einfach zu nem ,,guten,, tattoowierer und lass dir deien walli vor dem stechen freihand aufzeichnen.
dann hast du 100%ig ein einzelstück und läufst nicht gefahr das gleiche wie jemand anders zu haben.
gruß Matthias
__________________ -----> Nur wer am Wasser ist, fängt!
|
|
23.02.2009 11:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hirs am 23.02.2009 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Robert
bin genau Matthias seiner Meinung!
Nimm ein Bild mit und er wird schon was draus machen!
Sag ihm einfach in welche Richtung das ganze gehen soll z.B. Fabelwesen,
Chinesisch oder Real, der wird schon was einmaliges zaubern.
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
23.02.2009 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.02.2009 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
RE: Suche Walli Bild'er für Tattoo |
|
Hallo Robert
Da es bleibende Werke sind, rate ich dir, nicht am Geld zu sparen.
Suche dir ein Studio das sich im asiatischen Bereich spezialisiert hat.
Die haben meines Erachtens am ehesten was drauf.
Nach dem abheilen kannst Du uns ja mal dein Walli präsentieren
.
Gruß Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
23.02.2009 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 23.02.2009 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnurrflüsterer
Grünschnabel

Herkunft: deutschland
 |
|
Es gibt nur ein wahres Tatoo
nähmlich dein eigenes!
Kleiner Tip laß es dir aufzeichnen für was auch immer du dich entscheidest.
Und hänge es dir ein paar wochen an eine gut sichtbare stelle an die Wand. Wenn es dir dann immer noch gefällt, gehts an stechen.
gruß
Schnurrflüsterer
|
|
25.02.2009 16:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnurrflüsterer am 25.02.2009 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angeljunkie
Grünschnabel

Herkunft: obergimpern
 |
|
Hi
Ich persönlich würd es mir aufzeichnen lassen !!Und Ich hab nen bekannten der war bei Jungbluth (sendung auf DMAX) und der hat sich bevor er nach dubai ist n portrait von seiner oma stechen lassen!!(kann man zwar nicht mit nem walli vergleichen aber das sieht wirklich gut aus!!)Und die verstehn was von ihrer Arbeit!!!oder du machstn kurzurlaub in miami und gehst zu miami ink^^und n bissl hochseefischn^^
gruß Chris
__________________ WALLERangeln rulez!!!
|
|
28.02.2009 11:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angeljunkie am 28.02.2009 um 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|