Welche Wallerrute und Rolle?Blackcat Buster+Shimano? |
|
Welche Wallerrute und Rolle?Blackcat Buster+Shimano? |
|
Hallo zusammen,
ich bin ein leidenschaftlicher Carphunter,der in zukunft auch mal ein Rütchen mit Wurmbündeln auf Waller an der Lahn auslegen möchte.
Will mir eine Rute+Rolle zulegen,dachte an die Blackcat Buster und die Blackcat Rolle 770,jedoch ist unsere Lahn ja nicht so breit....
Denke die Black cat Buster in 3 Meter sowie die Us Baitrunner 6500.
Ist das eine gute Zusammenstellung?
Möchte einfach mit Wurmbündeln fischen und ab und zu mal ein Döbel als Köderfisch dranhängen.
Gibt es gute fertig Rigs?Welche Schnur könnt ihr empfehlen?
Gruß Michael
__________________ Lebbe geht weider
|
|
13.03.2009 15:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallermichi30 am 13.03.2009 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluri200
Routinier

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten
 |
|
RE: Welche Wallerrute und Rolle?Blackcat Buster+Shimano? |
|
Wallermichi! Mit der Kombi kannst nix falsch machen!!Schnur würde ich Dir die Leitner empfehlen!Finger weg von "Fertigrigs"!!Bindest ja Deine Carprigs auch selber,oder!?Mfg Michl!
|
|
13.03.2009 16:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 13.03.2009 um 16:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
michael, schau mal durch die foren "wallertaugliches tackle" und "tackle unter der lupe", dort gibts massig einträge zu den genannten teilen und auch alternativen
meine meinung: die moderne blackcat und die klassische us-brt passen optisch irgendwie nicht so recht zusammen, aber den fischen ist es wurscht..
|
|
13.03.2009 21:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 13.03.2009 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|