Uni Cat New Age Line ! |
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
 |
|
Hallo liebe Forumskollegen !
werde mir demnächst diese Schnur zulegen !
bei Angelzentrale Herrieden gibt es sie um 199.95€
Ich habe natürlich auch Bei Nordfishing77.at nachgefragt,da es dort eigendlich immer viel Billiger is als sonst wo ...
aber der Preis bei der 1000m Spule hat mich Wirklich geschockt !
Sage und schreibe 339.95 für die 0,45er Durchmesser sollte sie kosten !
hier die Beschreibung der Schnur:
UNI CAT New Age Line
Mit dieser Schnur sind wir in einem neuen Zeitalter angekommen.
Bei dem Produkt legen wir wert auf alle wichtigen Eigenschaften, die ein Großfischjäger benötigt. Durchmesser und Tragkraftangaben sind real. Die weiche Oberfläche garantiert keine Strömungsgeräusche.
Das enge Geflecht sorgt für eine enorme Abriebsfestigkeit. Der geringe Durchmesser mit sehr hoher Tragkraft sichert dem Angler genügend Schnurkapazität auf der Spule. Mit der neuen New Age Schnur ist uns ein großer Schritt in die Zukunft gelungen.
Bemerkenswert sind die realen Tragkraftangaben bei den genau kalibrierten Durchmessern. Diese wurden aufgrund einer neuartigen Flechttechnik erreicht, welche Micro Pitch genannt wird. Dadurch werden die Tragkräfte bei gleichbleibendem Durchmesser um ca. 30 % erhöht.
Stärken:
0,45 mm 63,25 kg
0,60 mm 96,45 kg
Länge: 1000 m
Lg Geri
__________________ Fuck The World, Catch a Catfish
|
|
14.03.2009 11:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 14.03.2009 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
RE: Uni Cat New Age Line ! |
|
hallo geri
was soll denn die schnur bei euch kosten?
__________________ Petri Heil
|
|
14.03.2009 11:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 14.03.2009 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerald K.
Routinier

Richtiger Name: Gerald Herkunft: Wolfsberg
Themenstarter
 |
|
mich hat nur der Brutale Preisunterschied vom knapp 140!!€ geschockt !! da bei Nordfishing77 eigentlch alles immer billiger ist !
ich glaub, i werd sie mir bei Angelzentrale Herrieden Bestellen ...
was würdet ihr nehmen ? 0.45, oda 0.60er ?
Lg Geri
__________________ Fuck The World, Catch a Catfish
|
|
14.03.2009 13:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 14.03.2009 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
ich würde die 60er nehmen
__________________ born to catch
|
|
14.03.2009 15:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 14.03.2009 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|