Problem mit Echolot !!!! |
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???
Ich habe das Echolot Lowrance x 135 , mein Problem ist das eigenlich
alles Funktioniert ausser die TEMPERATUR ANZEIGE d.h. auf dem
Monitor blinkt immer 0 Grad.....
Woran kann das liegen, ist der Geber defekt ???
Wäre für Antworten dankbar.
Grüße Christian
__________________ Gruß Christian
|
|
12.04.2009 09:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 12.04.2009 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
RE: Problem mit Echolot !!!! |
|
welcher geber ? wird verwendet?
Ev. muß du den geschwindigkeitsgeber mit integriertem temp sensor montieren
|
|
12.04.2009 09:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 12.04.2009 um 09:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Themenstarter
 |
|
Spitzi
Ich kenn mich mit den Dingern auch nicht aus keine Ahnung.
Habe das Echolot von nem Freund es muss vorher aber alles in Ordnung
gewesen sein. Habe das ganze Menü schon durch um zu sehen ob es doch vielleicht an einer Einstellung vom Gerät hängt aber scheint alles okay zu sein.
Gruß Christian
|
|
12.04.2009 09:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 12.04.2009 um 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
am geberkabel ist so silberner aufkleber
schau ob etwas abzulesen ist.
|
|
12.04.2009 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 12.04.2009 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Themenstarter
 |
|
Habe nur etwas auf dem Geber Selbst gefunden:
5,109,364,0329,615
kannst du was damit anfangen?
Gruß Christian
|
|
12.04.2009 09:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 12.04.2009 um 09:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Hatte das Problem auch schon mal als ich das X135 hatte, schau mal ob die Kontakte alle o.k sind, bei mir war ein Stift umgebogen, od. eben ein Kontaktproblem, dann probiers mal mit einen Kontaktspray!!
Od. eben der Geber, aber wenn es vorher funktioniert hat, kann es nicht der falsche Geber sein !!!!!!
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
12.04.2009 09:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 12.04.2009 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
nein kann ich nicht
- frage ist am geber so viereckiges ,kupfernes metall eingebracht?
wenn nein ist es falscher geber oder du mußt den geschwindigkeitsgeber anschließen der hat das drauf
oder neuen geber kaufen
|
|
12.04.2009 09:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 12.04.2009 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Themenstarter
 |
|
Ja hat der Geber.. mit Kontaktspray gehts auch nicht...schade
werde mich dann wohl ml nach nem neuen umschauen.
Danke aber für eure Tipps nochmal.
Gruß Christian
|
|
12.04.2009 10:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 12.04.2009 um 10:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Capitano
Kaiser

Herkunft: Wien
 |
|
RE: Problem mit Echolot !!!! |
|
Versuche mal: 2x Menü, dann auf "Einstellung", dort gibt es auch die Temp zu finden. Ich vermute es ist ein Einstellungsproblem, ich hatte das selbe Problem mit einem LCX16 nachdem ich eine neue Software draufgespielt bekommen habe.
__________________ Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
|
|
12.04.2009 11:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 12.04.2009 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|