Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Fox Royale XXL Euro oder XXL oder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fox Royale XXL Euro oder XXL oder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As

Herkunft: Regensburg

Fox Royale XXL Euro oder XXL oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.
Bin auf der Suche nach einen Bivvy.
Jetzt hab ich das Fox Royale XXL oder das Classic gesehen und da ich ja eigentlich von meinen anderen Bivvy nur die von Fox kenn und nicht weis welches qualitativ genauso gut oder gar besser ist frag ich einfach mal nach eurer Meinung.
Vielleicht kann mir auch von euch einer den Unterschied zwischen dem XXL und den XXL Euro sagen. Das einzige was ich bis jetzt herausfinden könnt ist das angeblich die Haut (Plane) besser sein soll.
Wer weis was??? nachdenklich
21.11.2015 17:56 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 21.11.2015 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Da Mäx Da Mäx ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Markus Wuschko
Herkunft: Irnsing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

falls du ein Top XXL Zelt haben möchtest schau dir das Ehemanns Hotspot Maxi Bivie mit den Extandoverrap an. Mega Behausung und top Qualität.

Hab die Hütte seit diesem Jahr in Gebrauch als Einmannzelt.
Kostet zwar wenig was, aber ich für mich bin top zufrieden damit.

Grüße
22.11.2015 10:20 Da Mäx ist offline E-Mail an Da Mäx senden Beiträge von Da Mäx suchen Nehmen Sie Da Mäx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Da Mäx am 22.11.2015 um 10:20 verfassten Beitrag.
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As

Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Spider1704
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Zelt ist groß. Ein paar cm mehr als das Fox.
Aber auch nicht wirklich größer.
Die Frage ist , ist es wirklich besser nachdenklich
400€ oder 550€ tja das sind doch ein paar euronen Augenzwinkern
22.11.2015 14:41 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 22.11.2015 um 14:41 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Fox Royale XXL Euro oder XXL oder?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH