Fox Royale XXL Euro oder XXL oder? |
Spider1704
Foren As

Herkunft: Regensburg
 |
|
Fox Royale XXL Euro oder XXL oder? |
|
Hi Leute.
Bin auf der Suche nach einen Bivvy.
Jetzt hab ich das Fox Royale XXL oder das Classic gesehen und da ich ja eigentlich von meinen anderen Bivvy nur die von Fox kenn und nicht weis welches qualitativ genauso gut oder gar besser ist frag ich einfach mal nach eurer Meinung.
Vielleicht kann mir auch von euch einer den Unterschied zwischen dem XXL und den XXL Euro sagen. Das einzige was ich bis jetzt herausfinden könnt ist das angeblich die Haut (Plane) besser sein soll.
Wer weis was???
|
|
21.11.2015 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 21.11.2015 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Da Mäx
Tripel-As

Richtiger Name: Markus Wuschko Herkunft: Irnsing
 |
|
Servus,
falls du ein Top XXL Zelt haben möchtest schau dir das Ehemanns Hotspot Maxi Bivie mit den Extandoverrap an. Mega Behausung und top Qualität.
Hab die Hütte seit diesem Jahr in Gebrauch als Einmannzelt.
Kostet zwar wenig was, aber ich für mich bin top zufrieden damit.
Grüße
|
|
22.11.2015 10:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Da Mäx am 22.11.2015 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spider1704
Foren As

Herkunft: Regensburg
Themenstarter
 |
|
Ja das Zelt ist groß. Ein paar cm mehr als das Fox.
Aber auch nicht wirklich größer.
Die Frage ist , ist es wirklich besser
400€ oder 550€ tja das sind doch ein paar euronen
|
|
22.11.2015 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 22.11.2015 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|