Verschollen in der Wüste |
Kampflaube
Routinier

Herkunft: Niedernhausen
 |
|
Noch genau etwas mehr als 3 Tage und der Flieger startet Richtung Ägypten.
Mit ein bischen Testtackle gehts zum Lake Nasser auf Vundu, Tigerfisch und Nilbarsch.
Freu mich schon auf das Seetreffen mit ein paar Größen der Wallerszene direkt auf dem See. Das wird ein Spaß!
Drückt uns die Daumen, damit wir auch über was Ordentliches berichten können.
Eure Kampflaube
__________________ [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2tt8-t.jpg[/img] GUIDING IN BESTFORM
|
|
13.05.2009 20:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 13.05.2009 um 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Hau rein und viel Spaß!!!
Aber den werdet ihr bestimmt haben!!!
|
|
13.05.2009 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 13.05.2009 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Nilbarsche,ich wünsch euch viel Erfolg auf dass sich die Vorbereitungen alle lohnen und die 1000 Wobbler alle nass werden.
Haut rein und berichtet.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
13.05.2009 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 13.05.2009 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Louis
Routinier

Herkunft: Seligenstadt/Hessen
 |
|
Ich wünsch euch auch viel Glück und freu mich jetzt schon auf bilder von euren fängen...
Gruß Louis
__________________ LG Louis
Quantität und Qualität vereinen zu können, das ist die Kunst
|
|
13.05.2009 22:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Louis am 13.05.2009 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Hau rein!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
13.05.2009 23:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 13.05.2009 um 23:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
|
14.05.2009 08:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 14.05.2009 um 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Frank!
Wünsch Euch einen schönen Aufenthalt am Lake Nasser und ein paar harte Drills...
__________________ Gruss Andi

|
|
14.05.2009 08:25 |
|
|
fischguide
Werbepartner

Herkunft: Hessen
 |
|
So Korni, nun hast Du auch noch ne Fliegenrute für die Tiger`s und alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand:-)
Hau rein mein Freund und dreh`nen Dicken raus!!! Und das nächste Mal fahren wir wieder zusammen!
Rute hoch!
Frank.
|
|
15.05.2009 23:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fischguide am 15.05.2009 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Matthias
Eroberer

Richtiger Name: Matthias Herkunft: Salzburg (Österreich)
 |
|
Wünsch dir viel Spass und viel Erfolg am Lake Nasser!
Matthias!
__________________ Wallerfischen macht süchtig!!!
Grüße aus
|
|
16.05.2009 02:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias am 16.05.2009 um 02:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Viel Spaß & Erfolg
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
16.05.2009 07:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 16.05.2009 um 07:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kampflaube
Routinier

Themenstarter
 |
|
|
16.05.2009 08:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 16.05.2009 um 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Frank,
viel Spass und Erfolg! Und bring mir schöne Fangfotos mit......Du weißt was ich meine
Haut rein!
Gruß Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
16.05.2009 09:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 16.05.2009 um 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
jetzt wollte ich eigentlich den fred aufmachen, aber der frank war schneller.
bin auch schon wahnhaft im reisefieber, außer kulturtasche alles gepackt, seitn tagen die angst, ich könnte irgendwas vergessen haben, hoffentlich ist bald morgen abend, ich halts kaum noch aus, nicht mal mehr die buli interessiert mich im moment wirklich, will nur noch sonne hitze wüste und fahrtwind vom boot.
vielen dank hier schonmal an frank, mac-micha, marco und hunter, die mir bei den vorbereitungen seelisch und moralisch, sowie mit tackleverleih zur seite standen.
habe beschlossen während dem trip tagebuch zu führen und dies dann tageweise mit bildern hier für euch zu veröffentlichen!
wird bestimmt mega geil, hoff ich zumindest......
so long, bis nächste woche und tight lines
michi
__________________ grüße michi
|
|
16.05.2009 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 16.05.2009 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Zitat: |
Original von michir
jetzt wollte ich eigentlich den fred aufmachen, aber der frank war schneller.
bin auch schon wahnhaft im reisefieber, außer kulturtasche alles gepackt, seitn tagen die angst, ich könnte irgendwas vergessen haben, hoffentlich ist bald morgen abend, ich halts kaum noch aus, nicht mal mehr die buli interessiert mich im moment wirklich, will nur noch sonne hitze wüste und fahrtwind vom boot.
vielen dank hier schonmal an frank, mac-micha, marco und hunter, die mir bei den vorbereitungen seelisch und moralisch, sowie mit tackleverleih zur seite standen.
habe beschlossen während dem trip tagebuch zu führen und dies dann tageweise mit bildern hier für euch zu veröffentlichen!
wird bestimmt mega geil, hoff ich zumindest......
so long, bis nächste woche und tight lines
michi |
|
Freu mich schon auf den Tagesticker!!
Haut rein!!!!
|
|
17.05.2009 02:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 17.05.2009 um 02:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kampflaube
Routinier

Themenstarter
 |
|
Hi Jodelkönig!
Michir meinte, es gibt nach dem Trip tageweise Berichtehäppchen!
Mitten in der Wüste auf einem 500 km langen See ist´s mit dem Empfang nicht weit her.
Es gibt zwar reihenweise Fischhotspots aber keinen bekannten W-Lan Zugang!
Eine Woche ohne Handygebimmel ist doch auch mal was Feines, oder?
Sagte er mir jedenfalls, denn er sitzt grad neben mir und zittert vor Aufregung!
__________________ [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2tt8-t.jpg[/img] GUIDING IN BESTFORM
|
|
17.05.2009 18:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 17.05.2009 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
hy frank
gegen kältezittern hilftein!! stamperl
gegen nervösität <baseballschläger
viel spass euch allen bei der internet und handyfreien woche
|
|
17.05.2009 18:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 17.05.2009 um 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
maßlose übertreibungen sind das, das bisschen tremor kommt höchstens vom angelentzug!!!!!
aber dem wird ja nun in kürze ein heißes ende gesetzt!!!!!
grüße an die daheimgebliebenen
__________________ grüße michi
|
|
17.05.2009 18:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 17.05.2009 um 18:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|