Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mit Käse auf Waller ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Käse auf Waller ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daumi73
Jungspund

images/avatars/avatar-3563.jpg

Herkunft: lichtenfels

Mit Käse auf Waller ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle !!!

Ich habe schon von Walleranglern gehöhrt das Käse ein guter Köder auf Waller sein soll .
Jetzt ist mal Eure Meinung gefragt was ihr davon haltet und hat schon jemand damit geangelt u. gefangen ?

Gruß Daumi !!!
05.06.2009 09:34 daumi73 ist offline E-Mail an daumi73 senden Beiträge von daumi73 suchen Nehmen Sie daumi73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daumi73 am 05.06.2009 um 09:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich ,

davon hab ich noch nichts gehört!?!

Auf Barben lass ich mir das noch eingehen, aber auf Waller????

keine Ahnung

05.06.2009 09:39 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 05.06.2009 um 09:39 verfassten Beitrag.
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1757.jpg

Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

RE: Mit Käse auf Waller ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi daumi,

es soll ja nichts geben was es nicht gibt. Als speziellen Wallerköder würde ich Käse nicht bezeichen, da gibt es besseres.....

TIGHT LINES

Norbert
05.06.2009 09:42 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 05.06.2009 um 09:42 verfassten Beitrag.
Xtremehunter Xtremehunter ist männlich
Routinier

Herkunft: Kurpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Appenzeller läuft bei uns am besten lol

Grüße

Jan

PS: Vorsicht - Ironie
05.06.2009 10:30 Xtremehunter ist offline E-Mail an Xtremehunter senden Beiträge von Xtremehunter suchen Nehmen Sie Xtremehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtremehunter am 05.06.2009 um 10:30 verfassten Beitrag.
Hänger
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

nachdenklich ,

und EDAMER??

05.06.2009 10:33 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 05.06.2009 um 10:33 verfassten Beitrag.
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As

Herkunft: bonn

Meinen ersten Waller hab ich beim Barbenangeln mit Gouda erwischt.
05.06.2009 10:34 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 05.06.2009 um 10:34 verfassten Beitrag.
Silver-SVR   Zeige Silver-SVR auf Karte Silver-SVR ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4565.jpg

Herkunft: München

Um Waller zu fangen..............muss der Käse gewaltig nach Fisch riechen.
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

bis bald bis bald

if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.

<°)))><
05.06.2009 11:52 Silver-SVR ist offline E-Mail an Silver-SVR senden Beiträge von Silver-SVR suchen Nehmen Sie Silver-SVR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silver-SVR am 05.06.2009 um 11:52 verfassten Beitrag.
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: Mit Käse auf Waller ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen daumi
ich muss dir sagen,käse ist ein topköder.warum? ich rede hier von einem alten esrom.2 stunden in der sonne gelegen,fertig.ich habe beim letzten nachtangeln bei uns auf stör angeln wollen.aber,wie es so kommt,habe ich nur waller gefangen.der grösste war 110cm gross.
ob es in anderen gewässern genauso ist,kann ich dir leider nicht sagen.
gruss lothar Augenzwinkern

05.06.2009 11:55 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 05.06.2009 um 11:55 verfassten Beitrag.
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3427.jpg

Herkunft: wien -wachau

Hab meinen ersten wels beim barbenfischen mit käse erwischt ca 110 cm -

05.06.2009 12:04 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 05.06.2009 um 12:04 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen

indirekt schon - barbe auf käse - waller auf barbe Daumen hoch

ciao alberto ösi

05.06.2009 12:47 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 05.06.2009 um 12:47 verfassten Beitrag.
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3427.jpg

Herkunft: wien -wachau

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hau mich ab ... nein aber beim forellenfischen an der traisen ist mir so was mal passiert forelle auf koppen - huchen auf forelle

huchen hat aber nicht auf forelle gehalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VictoriaAwards: 05.06.2009 13:43.

05.06.2009 13:40 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 05.06.2009 um 13:40 verfassten Beitrag.
friesdorfer   Zeige friesdorfer auf Karte friesdorfer ist männlich
Foren As

Herkunft: bonn

100% hat der Walli (ca.50cm) den Käse genommen. War mein erster Fang am Abend und der Käse war sauber!
05.06.2009 18:52 friesdorfer ist offline E-Mail an friesdorfer senden Beiträge von friesdorfer suchen Nehmen Sie friesdorfer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friesdorfer am 05.06.2009 um 18:52 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Willkommen
warum muss hier alles ins lächerliche gezogen werden ?
Ich weis von 2 Wallern, beide ca. 1,30 m die auf Käse gefangen wurden.

05.06.2009 19:35 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 05.06.2009 um 19:35 verfassten Beitrag.
hellloo hellloo ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Garrel

soweit ich weiß ist der waller ein allesfresser warum sollte er nich auch käse fressen nachdenklich
ich denke es funktioniert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellloo: 05.06.2009 19:58.

05.06.2009 19:58 hellloo ist offline E-Mail an hellloo senden Beiträge von hellloo suchen Nehmen Sie hellloo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 05.06.2009 um 19:58 verfassten Beitrag.
rms rms ist männlich
König

Sicher wird der Waller Käse fressen. Aale tun es auch.
Aber gezielt damit fischen?
Ich glaube dass Käse eher ein Aussenseiter als Köder ist.
05.06.2009 20:46 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 05.06.2009 um 20:46 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Käse in Kombination mit Leber hat meine ersten Waller gebracht.

Extremdrill  
05.06.2009 21:26 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 05.06.2009 um 21:26 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Da schau her,Käse als Köder,das ist neu für mich.Davon hab ich noch nie was gehört.Man lernt doch nie aus.
Aber,warum nicht,es gibt ja da ein paar Käsesorten,die haben aber auch ne Duftmarke!! kotz großes Grinsen

bis bald

Gruß Christian
06.06.2009 12:47 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 06.06.2009 um 12:47 verfassten Beitrag.
daumi73
Jungspund

images/avatars/avatar-3563.jpg

Herkunft: lichtenfels

Themenstarter Thema begonnen von daumi73

Grüße Euch !! Willkommen

Wir haben bei uns einen kleineren See wo die Waller den Käse vorziehn !
Man hat an dem See schon so alles ausprobiert wie Pellets, Wallerboilies, Köderfisch usw. aber die meisten Fische wurden auf Emmendaler oder Gaude am Haar gefangen !

Gruß Daumi !!! Augenzwinkern
06.06.2009 13:06 daumi73 ist offline E-Mail an daumi73 senden Beiträge von daumi73 suchen Nehmen Sie daumi73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daumi73 am 06.06.2009 um 13:06 verfassten Beitrag.
rms rms ist männlich
König

Na dann sollte man der Sache genauer nachgehen.
06.06.2009 13:25 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 06.06.2009 um 13:25 verfassten Beitrag.
Schopfi Schopfi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4295.jpg

Herkunft: Oberfranken

Das mit Käse ist ein Geheimtip
habe selbst 14 Wallis bis 176cm gefangen.Geht aber nur in stehende Gewässer, (meine Erfahrung)Würfel 5mal 5cm am Haar Laufblei, Kreishaken,Bremse zu und alle drei Tage 300-500gr füttern,Gauda,Ementaleroder Bergkäse
Gruß Schopfi
25.06.2009 20:03 Schopfi ist offline E-Mail an Schopfi senden Beiträge von Schopfi suchen Nehmen Sie Schopfi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schopfi am 25.06.2009 um 20:03 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Mit Käse auf Waller ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH