pellets? |
waller anfänger
Jungspund

Herkunft: Beverungen
 |
|
Habe nun schon öfters mal was von Waller pellets gehört und wollte hier einmal nachfragen ob damit schon jemand erfahrung gemacht hat und wie die ganze montage das auszusehen hat
und vorallem welchen lockstoff die pellets haben müssen
.
vielen dank schonma
|
|
16.09.2009 15:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller anfänger am 16.09.2009 um 15:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
....... die 1000.
Es gibt definitiv bessere Köder.
Nehm doch bitte mal die Suchfunktion , da steht einiges drin , über Pellets.
Von Montage bis Futter , über Erfolge und Misserfolge
Gruss Patrick
|
|
16.09.2009 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 16.09.2009 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sepp 85
Mitglied

Herkunft: Weßling Bayern
 |
|
bei uns in deutschland gibt es nichts besseres als den köderfich.bei pellets must du schon nen ganzen sack pro tag in den see kippen bis a bisserl was geht und des get ins gelt
zum karpfenfischen sind se top
aber ich hab noch nie nen waller über 90 darauf gefangen und ich hab viele pellets verfüttert
__________________ MFG. Franz Josef
|
|
16.09.2009 19:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sepp 85 am 16.09.2009 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
ja also ich kann mich da nur anschließen.....köderfisch ist nen guter köder....calarmaris ist auch nicht schlecht und tauwürmer....ich war letztens drei nächte draußen auf wels und habe mit pellets geangelt habe 10 kilo auf ne große fläche gefüttert ein biss hatte ich und das in der letzten nacht das wars.....aber man soll nie aufgeben!!!!!!!!
16.09.2009 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.09.2009 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
Alleine das Geld fürs Füttern , würde mich davon abhalten !
Auf Karpfen sind die Dinger wirklich spitze.
Ich bin davon überzeugt , das es auch auf Waller geht.
In Spanien hat ja auch mal alles klein angefangen mit den Karpfenanglern.
Aber da kommen wir wieder zu dem Thema Gewässerbelastung..... usw.
|
|
16.09.2009 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 16.09.2009 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Ich glaube, dass die Erfolgsaussichten mit Pellets in Baggerseen höher sind, als in Flüssen oder großen Naturseen. Die Karpfenszene sorgt schon dafür.
|
|
16.09.2009 22:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 16.09.2009 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Das denke ich auch, im Baggersee sind die Waller die Pellets von den Carp-Fischern gewohnt und akzeptieren diese Nahrung sofort.
Habe aber auch schon viel gefüttert und auch nie einen Waller über 1 Meter damit gefangen. Ich denke auch das KöFi auf Waller im noch ein besserer Köder ist als Pellets
Grüsse
Matthias
__________________ www.siluri.de
|
|
16.09.2009 22:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 16.09.2009 um 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moppi
Tripel-As

Herkunft: NRW
 |
|
pellets im baggersee
aber nur wenn keine brassen drin sind.
6-8 pfündige lutschen sogar an 28ern rum.
10 kg grossflächig ?
10kg auf punkt alle 12 stunden ist wohl eher ne tendenz.
und wieder die gleiche frage ?
welcher malocher soll das bezahlen ?
ich bevorzuge auch köfis.
gekauft sogar günstiger wie nen anständiges tauwurmbündel.
mfg moppi
__________________ MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
|
|
16.09.2009 23:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 16.09.2009 um 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
|
18.09.2009 16:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.09.2009 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
Auch tote köderfische sind eine bessere alternative man muß sie nur ordentlich und richtig anbieten.
soll aber nicht heißen das pellets nicht auch gehen nur aus meiner sicht nicht so gut und ein bisschen teuer auf dauer um mehr erfolg zu haben.
bye ben
|
|
18.09.2009 18:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 18.09.2009 um 18:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Sehe ich auch so.
Wird aber von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich sein.
Da müssen Erfahrungswerte ran.
|
|
19.09.2009 10:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 19.09.2009 um 10:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller anfänger
Jungspund

Herkunft: Beverungen
Themenstarter
 |
|
danke für die vielen antworten
versuche es weiter mit tauwürmern und köderfischen.
|
|
19.09.2009 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller anfänger am 19.09.2009 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Montag is ganz einfach wie beim Karpfenfischen mit Haar!!
(Nur a bisserle dickeres Material!!
)
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
20.09.2009 11:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.09.2009 um 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ötzi
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich hab die Erfahrung gemacht das Graskarpfen ganz geil auf die Dinger sind. Hab beim Wallerangeln schon öfter mit Pellets gefischt,die Waller blieben aus,dafür konnte ich mehrere Graser fangen, obwohl ich das Haar ordentlich mit Pellets vollgeknallt habe
|
|
29.09.2009 22:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ötzi am 29.09.2009 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|