emmes vorstellung |
spitzi unregistriert
 |
|
Servus tomcat!
Das: "schau mal in die aktuelle CatConnect , da steht alles , was du wissen musst ." kannst dir ja als Signatur einrahmen lassen.
Dann brauchst du schlußendlich gonix mehr tipseln, sondern brauchst nur noch auf den Antwort-Buttom zu klicken, um deiner Aufgabe gerecht zu werden.
abedeehre
|
|
21.10.2009 21:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 21.10.2009 um 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
und abedeehre
|
|
21.10.2009 21:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 21.10.2009 um 21:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
22.10.2009 08:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.10.2009 um 08:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
emmes
Grünschnabel

Herkunft: Landshut
 |
|
Servus Männers!
Das zuvor von mir geschriebene, lag mir einfach auf der Zunge.
Will hier niemanden anpieseln.
Tomcat hätts doch auch locker nehmen können und nicht gleich so aggro daherschreiben.
Ich nehm hier auch nix persönlich, solang mir hier kein gscherter ins Gsicht brüllt.
Bin eh nicht der Freund dieses ganzen publikmachens, was aktuell in der Wallerfischerei zur Mode wird.
Das Ergebniß sehe und spühre ich hier hautnah an den Wassern an denen ich bereits seit gut 15 jahren auf Waller fische.
Und die Entwicklung hier schaut nicht gut aus.
Das kann und wird euch aber Wurscht sein.
Mein Name tut nix zur Sache, dafür gibt es ja den Usernamen.
Zum Zeitvertreib, wenn grad mal keine Köder im Wasser sind, ist es dennoch amysant hier reinzuschauen.
Gruß und fürti!
|
|
22.10.2009 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von emmes am 22.10.2009 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
dann ganz einfach>
nur als tip
alles weiter laß ich mal so stehn
|
|
22.10.2009 13:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 22.10.2009 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mojo
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
muss das eigentlich sein, dass immer, sobald es brenzlich wird alles gelöscht oder gesperrt wird?!
mfg mo
__________________ Team CATchFISH
|
|
22.10.2009 16:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 22.10.2009 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von taenksfist
muss das eigentlich sein, dass immer, sobald es brenzlich wird alles gelöscht oder gesperrt wird?!
mfg mo |
|
wo ist was gelöscht gesperrt ? logger bleiben und alles lesen
|
|
22.10.2009 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 22.10.2009 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
eher letzteres ,
Klemmhülsen
da war sein erstes posting
aber schnee von gestern
|
|
22.10.2009 17:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 22.10.2009 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
Zitat: |
Original von emmes
Tomcat hätts doch auch locker nehmen können und nicht gleich so aggro daherschreiben.
Gruß und fürti! |
|
ich habe weder aggro dahergeschrieben , noch auch nur annähernd so reagiert , wie du dich gegeben hast . Wie gesagt , denkbar schlechtester Einstand . Ansonsten wie Spitzi schreibt , Schnee von gestern .
__________________ Gruss Tom
|
|
22.10.2009 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 22.10.2009 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Ich versteh nix.......
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
23.10.2009 10:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 23.10.2009 um 10:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
ok.... jetzt hab ich es gelesen.....
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
23.10.2009 10:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 23.10.2009 um 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|