Was haltet Ihr davon |
TeamWaller
Eroberer

|
|
Hallo Jungs guckt euch bitte mal den Beitrag mit dem Wels an.
http://www.anglerboard.de/board/showthre...=99663&page=603
Ich habe auch schon viele Wels gesehen aber nach seiner aussage 1,81cm mit 47 kg sieht das nicht aus Oder?
Und ich frage mich wie er das gemacht hat er schreibt das er den Fisch mit zum angelladen zum wiegen und messen mitgeno.hat und danach in ein anderes Gewesser umgesetzt hat ist das erlaubt?
So weit ich weis nicht,Nur wie hat er den Fisch Transportier.
wenn ich dort immer lese und gucken werden dor sehr viele wels gefangen in der Saale bei Halle wer hat noch erfahrung dort gemacht.
|
|
09.11.2009 14:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TeamWaller am 09.11.2009 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
hmm,
ich hatte jetzt einen aus dem po mit 1,74m und geschätzte 40 kg und ihn hätte ich dann auch für einen 1,90m fisch durch bekommen
leider haben wir ihn nicht gewogen, da wir ihm das ganze ersparen wollten.
nosta
|
|
09.11.2009 14:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 09.11.2009 um 14:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
danidal
Routinier

Herkunft: rhede
 |
|
denke auch nicht das der fisch 181cm hat, denke der ist kleiner. aber trotzdem ein schöner fisch. denke er hat so 170 maximal
__________________ Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
|
|
09.11.2009 23:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 09.11.2009 um 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
geht"s schon wieder los??
"wetten das" sucht immer wieder wettteilnehmer.
an hand eines fotos, genaue größe und gewicht zu bestimmen,
gehört ins fabelreich .
ebenso ,
naja, das laß ich lieber
jedenfalls schwimmt er wieder in seinem element.
|
|
10.11.2009 07:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 10.11.2009 um 07:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
raffaelo35
Jungspund

Herkunft: Schwabach
 |
|
Wenn man von der anatomie eines menschen ausgeht hat das durchschnittsbein zwischen 90 und 120 cm je nach größe der person. Also gehen wir davon aus das der kerl klein ist hat seine beinlänge 90 cm. Könnte also der rest schon hinkommen.
Wieso braucht er einen fischtransporter? Geh mal nicht davon aus wie du transportieren würdest. Müllsack auf fisch rein ohne wasser müllsack zu fertig rein in den kombi und ab geht der transport. So geht es auch. Leider
Gruss raffaelo
|
|
10.11.2009 08:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von raffaelo35 am 10.11.2009 um 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kampflaube
Routinier

Herkunft: Niedernhausen
 |
|
|
10.11.2009 09:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 10.11.2009 um 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
hübsche frage. der fisch ist halt richtig gut fotogr. . ich könnte ihn best. nicht richtig schätzen. 1:0 für euch.
sorry für meinen kommentar, aber er sieht wirklich nicht so groß aus.
nosta
|
|
10.11.2009 10:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 10.11.2009 um 10:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Zitat: |
Original von Kampflaube
Ich sehe das genauso wie Spitzi, denn anhand von Fotos ist das immer schwer zu bestimmen.
Für welche Länge könnte ich Euch z.B. diesen Fisch verkaufen? |
|
Der Fisch hat minimum 3m und max 5m. Ich weiss das ganz genau
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
10.11.2009 10:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 10.11.2009 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TeamWaller
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Hey Jung´s es ging mir nicht genau um die länge oder so ich habe euch gefragt ob das hinkommt mit der länge und gewicht was er angegeben hat.
Hauptanlass war wie er den fisch tranzportiert hat und od es erlaubt ist fisch in eine anderes geweser umzusetzten.
|
|
10.11.2009 16:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TeamWaller am 10.11.2009 um 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|