Lesath Spin GT 80-200g WG. |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Lesath Spin GT 80-200g WG. |
|
an Alles Spinfischer!
Hat jemand mit dieser rute schon gefischt und kann mir jemand genaueres dazu sagen? es gibt abgesehn von der noch eine rute die mir persöhnlich auch entspricht CTS-LRS 75-220g .
was sagt ihr bzw. haltet ihr davon?
ich bedanke mich im vorraus schon einmal
16.11.2009 13:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.11.2009 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerflüsterer
Routinier

Herkunft: Driedorf
 |
|
Lesath ist def. ein Shimano Name aber mit der Art.-Nr. kann ich beim besten Willen nichts anfangen.
Meinst Du vielleicht die Lasath Monster 42 - 168 gr WG ???
Oder die Lesath Kaibutsu ???
|
|
16.11.2009 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 16.11.2009 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Wallerflüsterer
Lesath ist def. ein Shimano Name aber mit der Art.-Nr. kann ich beim besten Willen nichts anfangen.
Meinst Du vielleicht die Lasath Monster 42 - 168 gr WG ???
Oder die Lesath Kaibutsu ??? |
|
!
Also die rute steht hier bei Gerlinger in einem sonderheft drinne und dort steht nur (Lesath Spin GT 80-200g Wg.) genaures steht hier leider net drinne
villt. nen älteres model
keine ahnung tut mir leid kostet aber in dem heft 339euro.
16.11.2009 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.11.2009 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
|
16.11.2009 18:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 16.11.2009 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von cat-catcher
ist des vileicht diese???
[URL]http://search.icq.com/search/selected_img.php?q=Lesath%20Spin%20GT&ind
ex=17&img_src=http://images.google.com/images?q=tbn:4CeHUot3x90q3M:http://www.jenalies.com/images/imagecach...ath%20Spin%20GT[/URL]
die steht aber net im neuen Shimano Katerlog drinn
|
|
!
Nein das ist sie leider auch nicht!
16.11.2009 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.11.2009 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
|
16.11.2009 18:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.11.2009 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

|
|
für Waller wäre die mir zu schwer
__________________ born to catch
|
|
16.11.2009 18:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 16.11.2009 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von cat-catcher
für Waller wäre die mir zu schwer |
|
Stimmt da haste recht hier steht 630g und das soll ne spin sein oh mein gott
16.11.2009 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.11.2009 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
und was sagt ihr zur CTS-LRS 75-220g ?bzw. generrell von den Blanks was haltet ihr davon
17.11.2009 12:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.11.2009 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

|
|
diese Rute wird ja auch vom Boot auf GTs, Amberjacks, Baracudas und so weiter genommen, da finde ich des Gewicht in Ordnung
ich selbst fische die Lesath Monster, in 3m und finde das es die geilste Spinnrute ist( entspricht zu 100Pro meinen Vorstellungen)
über die CTS habe ich nur Positives gehört
|
|
17.11.2009 17:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 17.11.2009 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von cat-catcher
diese Rute wird ja auch vom Boot auf GTs, Amberjacks, Baracudas und so weiter genommen, da finde ich des Gewicht in Ordnung
ich selbst fische die Lesath Monster, in 3m und finde das es die geilste Spinnrute ist( entspricht zu 100Pro meinen Vorstellungen)
über die CTS habe ich nur Positives gehört |
|
oki doki und du sagst die monster ist auch jut zum welsspinnen
wegen cts muss ich halt noch warten bis ich ne korekte ansage bekomme habe auch jutes nur gehört aber das reicht mir net
17.11.2009 18:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.11.2009 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

|
|
ich fische die Version mit 168g Wg, ich könnte mir vorstellen das ein Hecht mit 80cm an ihr spas macht, jedoch verfügt sie über ein starkes Rückrad,
sie ist sehr leicht und man kan mit ihr lange und weit ermüdungsfrei fischen,
ich fische sie in Kombination mit einer Stella 8000Sw (perfekt ausbalaciert) ansonsten must du gucken das schon ne Rolle mit 500g drauf machst
schau mal hier , ich habe meine hier bestellt
http://www.fishingtackle24.de/product_in...uten-Steckruten
|
|
17.11.2009 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 17.11.2009 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von cat-catcher
ich fische die Version mit 168g Wg, ich könnte mir vorstellen das ein Hecht mit 80cm an ihr spas macht, jedoch verfügt sie über ein starkes Rückrad,
sie ist sehr leicht und man kan mit ihr lange und weit ermüdungsfrei fischen,
ich fische sie in Kombination mit einer Stella 8000Sw (perfekt ausbalaciert) ansonsten must du gucken das schon ne Rolle mit 500g drauf machst
schau mal hier , ich habe meine hier bestellt
http://www.fishingtackle24.de/product_in...uten-Steckruten |
|
und guten morgen!
ja also die merke ich mir definitiv vor,ist echt nen geiles teil werde aber mal versuchen ob ich sie irgendwo mal in der hand halten kann,aber erstmal muss noch ne dritte ehmans team edition rann vorher geht nix
und wegen rolle da habe ich genug von heme da sollte es keine probleme geben
18.11.2009 10:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.11.2009 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
schau mal nach der shimano antares monster, ist bei werbepartner stollenwerk im abverkauf gewesen unter 200 euro.
|
|
18.11.2009 10:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.11.2009 um 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

|
|
die Antares Monster ist auch eine geile Rute, habe die mal auch einen Tag gefischt,jedoch finde ich persönlich das der vordere Korkgriff etwas zu breit ist und zu kurz, aber musste selber mal schauen, ich habe vieleicht andere vor Lieben wie du
|
|
18.11.2009 12:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 18.11.2009 um 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Original von heavytoolz
schau mal nach der shimano antares monster, ist bei werbepartner stollenwerk im abverkauf gewesen unter 200 euro. |
|
danke für den tip,ich sage mal so bei shimano wird man eh nix falsch machen weil sind alle ruten toll liegt halt nur am geschmack,die lesath Monster finde ich persöhnlich auch sehr schön und kann mir auch vorstellen das sie gute aktionen bringt habe schon mit drei spinruten von shimano gefischt wahr sehr zufrieden,und was jetzt so an disign steht bei shimano ist auch echt
würde jetz aber trotzdem gerne wissen wie es mit CTS blanks aussieht
villt. gibt es ja videos oder jemand kann selber von erfahrung sprechen das interessiert mich voll zumal ich auf den weg bin mir eine rute selber bauen zu lassen aber ich finde einfach nicht den richtigen blank zum spinfischen auf wels,meine adrinalin ist dazu noch finde ich zu weich mag ja alles gut sein was damit gefangen wurde ect,aber man muss es ja nicht ausreitzen deswegen lieber ne etwas härtere und da habe ich an CTS,cantury armelit oder harrison.
18.11.2009 12:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.11.2009 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
cts ist spitze, fische eine selbst aufgebaute und eine von jan gutjahr.
musst aber bauen können bzw den rutenbauer beauftragen, das wird entsprechend teuer.
die antares monster hat einen recht langen griff, was normal nicht mein ding ist. habe aber die 330cm version für besodere verhältnisse, da lässt sich der griff unter die achsel klemmen was ganz angenehm ist. würde sie ansonsten in 285 kaufen, ist eine 1a universallänge.
|
|
18.11.2009 13:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.11.2009 um 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
[quote]Original von heavytoolz
cts ist spitze, fische eine selbst aufgebaute und eine von jan gutjahr.
musst aber bauen können bzw den rutenbauer beauftragen, das wird entsprechend teuer.
ja teuer wird es auf alle fälle da besteht kein zweifel
ich will nehmlich eine rute haben wo ich genauso gut hecht angeln kann aber auch gegen große welse bewaffnet bin, jan hat ja in dem video gezeigt das es mit der adrenalin geht aber sie ist mir für den goßen waller dann doch zu weich
,deswegen sollte sie schon nen wurfgewicht haben bis 200g die CTS in der wg. klasse nehme ich mal an sind sehr dünn und leicht oder
was sagst du?
18.11.2009 14:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 18.11.2009 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
die 120g cts mit eine twinpower 5000fa und 30er spiderwire, noknot und 1,2mm mono habe ich heuer viel gefischt, ein ca 160cm fisch war keine herausforderung. verwende sie mit einem 16er gummi dran ohne umbauen zum zanderangeln, in der strömung sind sie nicht heikel.
die schwerere cts rute (LRS) hatte ich krumm bis zum anschlag, fisch leider verloren.
würde die beiden ruten stärkemäßig mit blechpeitsche und katapult vergleichen.
|
|
18.11.2009 14:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.11.2009 um 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

|
|
sorry heavy ich habe des mit dem Griff falsch geschrieben, ich meine das Griffstück nach dem Rollenhalter (richtung Einsteigring) ist für meine Verhältnisse zu kurz, der Griff davor ist für mich perfekt (bin 1,94m groß)
ich habe gesehn das die Antares immer noch 260 und mehr kostet
könnte man die 122g Version auch zum Wallern nehmen????
|
|
18.11.2009 16:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 18.11.2009 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|