Bringt U-pose was, gegen Kaulbarsch |
toni!)(§
Mitglied

Herkunft: Österreich/ Vorarlberg
 |
|
Bringt U-pose was, gegen Kaulbarsch |
|
Ich würde gern wissen ob fischen mit der U-pose in stehende gewässer was bringt, weil wenn ich die tauwürmer auf dem grund las dann kommt der all und kaulbarsch
, bring es überhaupt was wenn der köder 1 bis 2 m von grund weg ist?????????????
DANKE
|
|
15.10.2009 23:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 15.10.2009 um 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Skipper
Haudegen

Richtiger Name: Heinz Herkunft: Bavaria
 |
|
Beim Kaulbarsch kann dir keiner mehr helfen
Nur mal so am Rande: wo Kaulbarsche hausen gabs bei mir noch nie Waller, oder andersrum: Das sind 2 verschiedene Regionen/Kategorien!
Versuch doch mal deinen Spot zu wechseln!
__________________ Gruß Heinz
|
|
16.10.2009 03:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 16.10.2009 um 03:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
toni!)(§
Mitglied

Themenstarter
 |
|
da hat man auch schon waller gefangen, vom dem her müste es gehen und von region her das passt auch, links hat es eine tiefe von ca. 3m und rechts ist kante und geht bis zu ca. 12m ist in der nehe von der hafen einfart und in der nacht oder am frühenmorgen da kommen die grossen ab und zu vorbei
|
|
16.10.2009 09:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 16.10.2009 um 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
in der regel muss es mit der u pose besser werden es können zwar noch fereizelt bisse kommen aber der grosteil der kleinen nerffensägen dürften den köder in ruhe lassen in der regel giebt es mehr bisse wenn mann den köder auftreiben lässt der waller raubt in allen gewässer tiefen selbst san der aberfläche aber selektifer ist der köderfisch jedoch auch mit u pose
|
|
01.12.2009 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 01.12.2009 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Black_Cat
Eroberer

Herkunft: Teterow
 |
|
kaulbarsch is mehr oder weniger in grund nähe zu finden
es können natürlich noch welche beissen aber definitiv nicht mehr so viele wie direkt auf dem grund
da wo kaulbarsch ist findet man keine welse is ein gerucht und stimmt auch nicht,wenn fische hunger haben ziehen sie durch den ganzen teich
__________________ Fische sind weder Sportgeräte noch Spielzeug! Des Anglers oberstes Gebot- was du nicht verwenden kannst schlage nicht Tod !!! C & R !!!
Gruß Axel
|
|
01.12.2009 12:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Black_Cat am 01.12.2009 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
toni!)(§
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich werde es probieren sonst 20 bis 30 cm Rotauge und gut is dann hab ich ruhe
|
|
01.12.2009 14:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 01.12.2009 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
toni!)(§
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Da ist leichte Strömung und der Schwimmer wandert weg. Das mit der U-Pose hab ich hier gelesen,
Schwimmermontage für den Bodensee?
würde gern versuchen wie gut dass, das geht, die Montage bringe ich mit nem Gummiboot raus. Auf die gleiche stelle werde ich im Sommer auf Waller probieren
|
|
01.12.2009 15:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 01.12.2009 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
oder die Merkelmontage, kannste die Boje unter Wasser ziehen
Hier mal nen Link da ist auch ein Bild
Merkelmontage
Findet man alles mit der Suchfunktion
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
01.12.2009 15:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 01.12.2009 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
toni!)(§
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sieht gut aus
werde ich ebenfalls ausprobieren
Danke
|
|
01.12.2009 16:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toni!)(§ am 01.12.2009 um 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ps-goetz
Jungspund

Herkunft: 35606 Solms
 |
|
Hallo
mach doch wenn du werfen mußt die ganz einfache Fassung. Styropor auf den Hakenschenkel.
Einfach ist oft besser...
MfG
Peter Götz
|
|
01.12.2009 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ps-goetz am 01.12.2009 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von CarstenZwei
Frage: Ich weiß ja noch net so viel über den Waller, aber wenn ich in der Situation wäre würde ich so denken:
Die Schnur kommt von unten zur u-Pose und geht dann wieder runter, die Würmer hängen sozusagen neben dem Vorfach rum. Der Waller kommt ja meist von unten, wäre da ne Posenmontage nicht besser? Oder die Bulldozermontage (hieß die so?)aus der letzten CatConnect, mit nem Seitenarm, die find ich in der Theorie echt gut, und läßt sich gut werfen.
Ist nur so mein Gedanke, was denkt ihr?
|
|
problem montage treibt und wenn auf grund daNN HAHA KAULBARSCHE
|
|
01.12.2009 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 01.12.2009 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zitat: |
Original von ps-goetz
Hallo
mach doch wenn du werfen mußt die ganz einfache Fassung. Styropor auf den Hakenschenkel.
Einfach ist oft besser...
MfG
Peter Götz |
|
KEINE SCHLAECHTE IDEE
|
|
01.12.2009 20:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 01.12.2009 um 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Posenmontage ist ja nicht immer freitreibend, eher mit ner Boje und Reisleine...
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
01.12.2009 22:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 01.12.2009 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
stimmt hab ich nicht dran gedacht aber ich habs auch anders verstanden
|
|
03.12.2009 18:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 03.12.2009 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|