Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Surf-Quadpod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surf-Quadpod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Surf-Quadpod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen!

ich habe mir diese rodpor jetzt bestellt,weil es das letzte war habe ich gleich zugeschlagen Prost es ist schon länger bei gerlinger drinne und ich habe es aus einem sonderheft bestellt.

kennt dieses pod jemand? und kann mir jemand was zu sagen? mir wurde es fürs wallertaugliches produkt empfohlen und es macht nen recht robusten eindruch.

Was sagt ihr dazu? da es schon längerer zeit drinne ist habe ich es für 80 euro erhalten Daumen hoch

Danke euch!

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.11.2009 11:05 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerforum Profi

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst das keiner nachdenklich !!!!!

30.11.2009 18:01 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 18:01 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein bild von:

Philipp87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hi-pod-4.jpg

30.11.2009 18:07 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 18:07 verfassten Beitrag.
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3783.jpg

Herkunft: Ingolstadt; Donau

Wo willst fischen damit?

30.11.2009 18:14 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 30.11.2009 um 18:14 verfassten Beitrag.
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4066.gif

Herkunft: Hessen

Willkommen Hab das ding auch. Vor jahren mal zum brandungsangeln gekauft. Zum wallerangeln,besonders am fluss,nicht zu empfehlen. Wenn du spannen willst,stehts zu instabil. bis bald

30.11.2009 18:30 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 30.11.2009 um 18:30 verfassten Beitrag.
ingie ingie ist männlich

Willkommen

das ding kannst gleich in die tonne schmeißen. Hab ich selbst gehabt aber ned lang.

Ich hatte übrigens vor 2 oder 3 Jahren auch nicht mehr als 80 euro bezahlt. Glaub sogar das es 69,90 euro gekostet hat.

Ingie

Wallerforum.com
30.11.2009 18:37 ingie ist offline E-Mail an ingie senden Beiträge von ingie suchen Nehmen Sie ingie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ingie am 30.11.2009 um 18:37 verfassten Beitrag.
Kampfe Kampfe ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Kampfinger
Herkunft: Buttenwiesen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kostet seit über 10 Jahren nur 80

30.11.2009 18:47 Kampfe ist offline E-Mail an Kampfe senden Beiträge von Kampfe suchen Nehmen Sie Kampfe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampfe am 30.11.2009 um 18:47 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Gleixi
Willkommen

das ding kannst gleich in die tonne schmeißen. Hab ich selbst gehabt aber ned lang.

Ich hatte übrigens vor 2 oder 3 Jahren auch nicht mehr als 80 euro bezahlt. Glaub sogar das es 69,90 euro gekostet hat.

ne sachliche begründung hätte auch gereicht aber gut zu wissen,aber ich denke mal fürn see wird es reichen,und nebenbei schreibe ich mir die maßen auf und lasse es mir aus edelstahl nach baun.

Prost

30.11.2009 19:31 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 19:31 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von SchwarzeSonne
Wo willst fischen damit?

nur im see Daumen hoch

30.11.2009 19:49 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 19:49 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Würd ich mir lieber gescheite bauen lassen, fürn See kannst es hernehmen, oder fürn Fluß zum Karpfenfischen,... Hab ich mir des Jahr n Highpod gebaut Gestänge aus Alu vom Campingladen, warn des so Vorzeltstangen, hat mich alles in allem knappe 50 eier gekostet, steht aber mit Sicherheit stabieler wie des Ding wast dir besorgt hast,...is net wirklich stabil, machs am besten net dreckig, dann kannst es als neu verkaufen,....wenn du net bloß im Weiher fischen willst...;-)

30.11.2009 19:50 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 30.11.2009 um 19:50 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von SchwarzeSonne
Würd ich mir lieber gescheite bauen lassen, fürn See kannst es hernehmen, oder fürn Fluß zum Karpfenfischen,... Hab ich mir des Jahr n Highpod gebaut Gestänge aus Alu vom Campingladen, warn des so Vorzeltstangen, hat mich alles in allem knappe 50 eier gekostet, steht aber mit Sicherheit stabieler wie des Ding wast dir besorgt hast,...is net wirklich stabil, machs am besten net dreckig, dann kannst es als neu verkaufen,....wenn du net bloß im Weiher fischen willst...;-)

das es nun so krotten schlecht ist kann ich mir auch nicht vorstellen schließlich rammt man das doch in boden und spannt es so noch an enn stein fest,dann dürfte es doch gehen oder nicht,naja nun habe ich es bestellt und mache das beste draus,werde mir schon wqas einfallen lassen aber die maßen gehören mir Augenzwinkern

Prost

30.11.2009 19:53 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 19:53 verfassten Beitrag.
Tripel-As

In den Boden rammen,tust du da gar nix! Wenn du nur im see fischst,wirds schon gehen. Augenzwinkern Ist halt zum brandungsangeln,wie der name schon sagt großes Grinsen Wenn du keinen allzu grossen druck auf die rute gibst,geht das! Also schön mit freilauf fischen,sonst liegt bei nem biss das ganze gerödel in der brühe Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Ein beutel mit steinen an den haken in der mitte gehängt,gibt noch ein bisschen mehr halt! bis bald

30.11.2009 20:01 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 30.11.2009 um 20:01 verfassten Beitrag.
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

Hab das Teil auch vor 2 Jahren gekauft.Baute mir allerdings noch zusätzlich 2 Banksticks vorne dran.Und die ganzen Plastikrutenhalter unten durch Metall ersetzt Idee .Als ich das Teil am Ufer auf dem Rasen aufgebaut habe und die Stangen ordentlich in den Boden steckte,stand das Ding sehr stabil.Hab so eine Woche lang mit zwei Ruten gefischt.Ohne Probleme.

Daumen hoch

30.11.2009 20:03 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 30.11.2009 um 20:03 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Wenns Gestell stabiler wär, dann wärs auch kein Problem, aber wird halt recht schnell es schaukeln anfangen,.... ich hab bei mir kein Problem, gut ich fisch mit meim fast nur auf Karpfen ....aber hält auch mehr aus,...

30.11.2009 20:05 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 30.11.2009 um 20:05 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von waller-kalle73
In den Boden rammen,tust du da gar nix! Wenn du nur im see fischst,wirds schon gehen. Augenzwinkern Ist halt zum brandungsangeln,wie der name schon sagt großes Grinsen Wenn du keinen allzu grossen druck auf die rute gibst,geht das! Also schön mit freilauf fischen,sonst liegt bei nem biss das ganze gerödel in der brühe Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Ein beutel mit steinen an den haken in der mitte gehängt,gibt noch ein bisschen mehr halt! bis bald

na da kommen wir der sache doch schon ein wenig näher,so schlecht kann es ja nun doch nicht sein,naja wenn ich aber die stang in boden versenke gibt das doch och halt dafür sind die ja da,wenn ich das ding nur so hinne stelle reicht auch kein freilauf mehr denke ich weil so leicht einstellen werde ich den drill dann doch net dann kann ich die ruten auch hinne legen und den bügel umklappen,soll auch fängig sein Augenzwinkern kleiner scherz ne naja das teil macht aber nen recht robusten eindruck naja ,das teil wird morgen oder übermorgen eintreffen dann nehme ich es genauer unter die lupe aber für den preis warum nicht keine Ahnung Prost

30.11.2009 20:08 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 20:08 verfassten Beitrag.
steve   Zeige steve auf Karte steve ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6789.jpg

Herkunft: Südhessen am Rhein

Probier's aus,ich find's gar net so schlecht.Stangen in Boden muß sein.

30.11.2009 20:10 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 30.11.2009 um 20:10 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Ich hab die müden becher unten ausgetauscht,gegen metallbecher von sänger.Zum brandungsangeln oder karpfenangeln find ich das ding gut,hatt es einmal auf waller am main dabei,das war aber gar nix!Jetzt hab ich mir welche selbstgebaut,nach meinen bedürfnissen!

30.11.2009 20:11 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 30.11.2009 um 20:11 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von steve
Hab das Teil auch vor 2 Jahren gekauft.Baute mir allerdings noch zusätzlich 2 Banksticks vorne dran.Und die ganzen Plastikrutenhalter unten durch Metall ersetzt Idee .Als ich das Teil am Ufer auf dem Rasen aufgebaut habe und die Stangen ordentlich in den Boden steckte,stand das Ding sehr stabil.Hab so eine Woche lang mit zwei Ruten gefischt.Ohne Probleme.

Daumen hoch

das nenne ich ne ansage,das ist ja sag ich mal auch das gute an dem teil man kann es umbauen und zusätzlich was ran machen und auf kleinteile drauf geschissen finde es für den preis halt durchaus praktisch,mit bissl kratievität wird aus einem NIX ein WAS großes Grinsen naja mal schaun Prost

30.11.2009 20:12 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 20:12 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von steve
Probier's aus,ich find's gar net so schlecht.Stangen in Boden muß sein.

fischt du das pod heute noch?

30.11.2009 20:18 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.11.2009 um 20:18 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Das einzige problem an dem ding ist die obere verbindung! Wenn du die zwei erdspiesse aussen an die quertraverse befestigst,dann können die ruten sich nicht zur seite wegdrehen,dann wirds stabil rauchen

30.11.2009 20:18 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 30.11.2009 um 20:18 verfassten Beitrag.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Surf-Quadpod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH