Erfahrung erforderlich! |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
@ all!
habe vor kurzen eine nachricht von meinem kumpel bekommen er berichtetete mir das,das noch eine welsrute von mir seit drei jahren bei ihm rumsteht,von der ich bis dato nicht mehr drann gedacht habe
Kennt jemand diese rute
TRI-A-XIAL von Jenzi) ist eine wallerruten mit 500g wurfgewicht,habe diese rute früher mal für knappe 100euro bekommen.
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
wer um nette meinungen sehr dankbar!!!!!
14.12.2009 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.12.2009 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Ich weis sie ist schon recht alt,aber weis keiner welche rute das ist? merkmal ist sie hat ein duplongriff,und standart ringe ,steckverbindung ist keine zapfen sondern innen
14.12.2009 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.12.2009 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Hi,
ich glaube ein Kollege von mir hat früher mal so eine Rute gehabt. Hat sie aber ned lange gefischt und dann haben wir uns besseres Tackle gekauft.
Aber ich denke Sie ist ganz okay gewesen
Grüsse
__________________ www.siluri.de
|
|
14.12.2009 20:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 14.12.2009 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von rs2_rgbg
Hi,
ich glaube ein Kollege von mir hat früher mal so eine Rute gehabt. Hat sie aber ned lange gefischt und dann haben wir uns besseres Tackle gekauft.
Aber ich denke Sie ist ganz okay gewesen
Grüsse |
|
ok naja verstehe schon,ist schon nen echt altes model,wird schwer sein genaue infos zu bekommen.
aber trotzdem danke
14.12.2009 20:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 14.12.2009 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Ja leider, aber trotzdem büdde büdde
__________________ www.siluri.de
|
|
15.12.2009 01:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 15.12.2009 um 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|