Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wieviel Schnur ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Schnur ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7744.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

Wieviel Schnur ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leute,

ich möchte mir auf meine Quantum Radical Big Pit 770
60. Geflochtene aufziehen, hat einer eine Ahnung wieviel
Meter 60. ich draufbekomme ???

Habe bisher immer 50. gefischt, da gingen sca. 265 - 285 m drauf.

Danke
martin

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
04.01.2010 10:25 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 04.01.2010 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen martin,

ich hätte dir alles gerne hier rein-copiert, aber ich hab 0 plan Kopf gegend Wand

guckst du in der schnurtabelle vom DaWeiß.
da stehen alle varianten. hersteller, schnurstärke, längenangabe.

tight lines

LG Denny

...wer fängt hat Recht
04.01.2010 11:15 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 04.01.2010 um 11:15 verfassten Beitrag.
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Martin E.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man scheisse wenn man blind ist großes Grinsen
hatte da schon geschaut und nichts gesehen ....

Jetzt habe ich es

trotzdem DANKE

Ps: Hier nochmal für alle Blinden wie ich großes Grinsen

Quantum Big Pit 770: 270m 0,55er Raptor
Quantum Big Pit 770: 190m 0,65er Gigafish
Quantum Big Pit 770: 300m 0,53er Gigafish Gelb
Quantum Big Pit 770: 300m 0,50er Gigafish
Quantum Big Pit 770: 185m 0,60er Climax
Quantum Big Pit 770: 180m 50KG Black Cat Schnur

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
04.01.2010 11:49 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 04.01.2010 um 11:49 verfassten Beitrag.
König

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

...n stock und die gelbe binde kannst von mir haben...

...ne tastatur + destop mit lochscheibe (tastscheibe) bekommst bei ibä

tight lines

LG Denny

...wer fängt hat Recht
04.01.2010 12:05 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 04.01.2010 um 12:05 verfassten Beitrag.
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

Zitat:
Original von waller230

...n stock und die gelbe binde kannst von mir haben...

...ne tastatur + destop mit lochscheibe (tastscheibe) bekommst bei ibä

tight lines

rofl rofl einfach super

04.01.2010 14:33 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 04.01.2010 um 14:33 verfassten Beitrag.
andreasK79   Zeige andreasK79 auf Karte andreasK79 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3786.jpg

Herkunft: 48341 Altenberge

Zitat:
Original von waller230
Willkommen martin,

ich hätte dir alles gerne hier rein-copiert, aber ich hab 0 plan Kopf gegend Wand

guckst du in der schnurtabelle vom DaWeiß.
da stehen alle varianten. hersteller, schnurstärke, längenangabe.

tight lines

Hab ich auch schon versucht, find die aber nicht motz
04.01.2010 15:20 andreasK79 ist offline E-Mail an andreasK79 senden Beiträge von andreasK79 suchen Nehmen Sie andreasK79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 04.01.2010 um 15:20 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen Guckst du hier

steht übrigens unter tackle und technik >tabelle -schnurfassung
04.01.2010 16:47
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 04.01.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.
König

Zitat:
Original von spitzi

genau spitzi

da muß ich dir mal wieder recht geben.

aber als BLINDER ohne stock + lochscheibe, schwer zu finden lol lol

tight lines

LG Denny

...wer fängt hat Recht
04.01.2010 20:27 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 04.01.2010 um 20:27 verfassten Beitrag.
Haudegen

Zitat:
Original von waller230
Zitat:
Original von spitzi

genau spitzi

da muß ich dir mal wieder recht geben.

aber als BLINDER ohne stock + lochscheibe, schwer zu finden lol lol

tight lines

Willkommen

würdest du mir den Stock und die lochscheibe schenken ???
Das wäre echt super rofl

gruß
martin

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
04.01.2010 20:57 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 04.01.2010 um 20:57 verfassten Beitrag.
König

...klar martin, Geschenk

ich stell die dinger selbst her. in meiner werkstatt -> blindenwerstatt Ironie

LG Denny

...wer fängt hat Recht
04.01.2010 21:49 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 04.01.2010 um 21:49 verfassten Beitrag.
Haudegen

OK dann schicke ich dir meine Adresse per PN rofl

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
04.01.2010 21:59 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 04.01.2010 um 21:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wieviel Schnur ????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH