Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerrute für unter 100€ gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerrute für unter 100€ gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick_berthaler patrick_berthaler ist männlich
Tripel-As

Herkunft: bayern

Wallerrute für unter 100€ gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Will mir neue Waller Ruten zulegen da ich aber schüler bin kann ich nicht so viel ausgeben 100 euro höchsten habt ihr tipps für mich???

Danke für antworten

Patrick Berthaler bis bald rauchen
09.01.2010 20:31 patrick_berthaler ist offline E-Mail an patrick_berthaler senden Homepage von patrick_berthaler Beiträge von patrick_berthaler suchen Nehmen Sie patrick_berthaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick_berthaler in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 09.01.2010 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Benny86 Benny86 ist männlich
Eroberer

Richtiger Name: Benny Fehr
Herkunft: Bad Kissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ultimat Hardcore Catfish kostet glaub ich so 60 -70 Euro nachdenklich

09.01.2010 20:33 Benny86 ist offline E-Mail an Benny86 senden Beiträge von Benny86 suchen Nehmen Sie Benny86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benny86 am 09.01.2010 um 20:33 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Schau doch mal im kleinanzeigemarkt nach da findet sich immer was Prost

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.01.2010 20:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.01.2010 um 20:40 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Jenzi Baitmaster Glass in 3m
Kohga Silure irgendwas...

Achja ich detailiere die Frage vom Patrick etwas:

Sie sollte Multitauglich sein und um die 3m haben.. Augenzwinkern

bis bald

P.S.: Hab die Frage mal verschoben und deutlicher gestellt

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
09.01.2010 20:49 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 09.01.2010 um 20:49 verfassten Beitrag.
patrick_berthaler patrick_berthaler ist männlich
Tripel-As

Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von patrick_berthaler

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Jenzi Baitmaster Glass in 3m
Kohga Silure irgendwas...

Achja ich detailiere die Frage vom Patrick etwas:

Sie sollte Multitauglich sein und um die 3m haben.. Augenzwinkern

bis bald

P.S.: Hab die Frage mal verschoben und deutlicher gestellt

Stimmt das habe ich vergessen danke christopher drink großes Grinsen
09.01.2010 20:53 patrick_berthaler ist offline E-Mail an patrick_berthaler senden Homepage von patrick_berthaler Beiträge von patrick_berthaler suchen Nehmen Sie patrick_berthaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick_berthaler in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 09.01.2010 um 20:53 verfassten Beitrag.
CarponiiZer CarponiiZer ist männlich
Eroberer

Willkommen

Wie haste denn vor zu fischen??
mit Boje?!

greetz

09.01.2010 23:56 CarponiiZer ist offline E-Mail an CarponiiZer senden Beiträge von CarponiiZer suchen Nehmen Sie CarponiiZer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarponiiZer am 09.01.2010 um 23:56 verfassten Beitrag.
Frank G. Frank G. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4707.jpg

Richtiger Name: Frank
Herkunft: Erfelden

Willkommen

Rhino DF Big Fisch, kostet so um die 80 Euronen bei 3,00m Länge

WG 150 - 300g.

10.01.2010 08:03 Frank G. ist offline E-Mail an Frank G. senden Homepage von Frank G. Beiträge von Frank G. suchen Nehmen Sie Frank G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank G. am 10.01.2010 um 08:03 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Zitat:
Original von bluefisch
Willkommen

WG 150 - 300g.

Ist leider net Multitauglich Augenzwinkern Die hat er bereits!

bis bald

10.01.2010 09:47 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.01.2010 um 09:47 verfassten Beitrag.
killerkipferl007 killerkipferl007 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich

Jenzi Baitmaster Glas
Shimano Forcemaster Catfish

LG Dominik
10.01.2010 10:07 killerkipferl007 ist offline E-Mail an killerkipferl007 senden Beiträge von killerkipferl007 suchen Nehmen Sie killerkipferl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 10.01.2010 um 10:07 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Zitat:
Original von bluefisch
Willkommen

WG 150 - 300g.

Ist leider net Multitauglich Augenzwinkern Die hat er bereits!

bis bald

Ist sie doch, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, auch unter Volllast nicht ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen S: 10.01.2010 11:28.

10.01.2010 11:28 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 10.01.2010 um 11:28 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Willkommen

@DaWeiß

ich kann leider nicht riechen,dass er die schon hat,geht aus seiner Anfrage

nicht hervor und die Rute ist sehr wohl Multi tauglich.

Ich hatte auch keine Probleme damit.

10.01.2010 12:17 Frank G. ist offline E-Mail an Frank G. senden Homepage von Frank G. Beiträge von Frank G. suchen Nehmen Sie Frank G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank G. am 10.01.2010 um 12:17 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

hab auch eine Big Fish Df und kann sie dir nur empfehlen auch mit Multi
Augenzwinkern ich fische sie mit meiner Penn Gti 330LD und wer sagt das die Multi oben seine muß großes Grinsen ,fisch sie einfach "hängend" und kurbel eben zu dir hin Augenzwinkern dann ist es sowieso egal ob sie"multitauglich ist.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
10.01.2010 12:18 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 10.01.2010 um 12:18 verfassten Beitrag.
killerkipferl007 killerkipferl007 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich

Willkommen

Sonst schau dir einfach die hängenden Cormoran Multis an.
Sind angeblich nicht schlecht.

LG Dominik
10.01.2010 12:31 killerkipferl007 ist offline E-Mail an killerkipferl007 senden Beiträge von killerkipferl007 suchen Nehmen Sie killerkipferl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 10.01.2010 um 12:31 verfassten Beitrag.
martin1975
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bayern

Gute Rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir die YAD EXCELLENT BIG FISH 320 empfehlen, ich fische sie selbst und bin begeistert. Kostet nich die Welt, ich glaub 89€ und dafür bekommst du eine richtig gute Rute. Ist Multitauglich!!
10.01.2010 12:38 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 10.01.2010 um 12:38 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen ,

ich kenn die hägende Cormoran nur von Fotos und wenn ich den hohen Rollenfuß sehe kann ich mir gleich eine stationäre ranhängen,
ich denke das Ding ist aus Graphit und wird sich verwinden bei starkem Zug.

Ich hatte auch mal eine Graphitrolle Daiwa Regal Plus 5000 Bri und die sieht auch nicht schlecht aus aber die kannst du mit der Hand schon so verdrehen das es dir Angst und Bang wird. oh man

Eine gute Multi wie Penn ,Shimano usw. bewegt sich keinen millimeter
ich hab aber auch bei beiden Penn´s die zusätzliche Querbefestigung dran. Augenzwinkern

Also ich werd mir nie wieder zum Wallerangeln eine Rolle mit Graphitgehäuse kaufen.

Yad find ich auch gut ,hab da eine Spinnrute (Cleveland 2,70)mit der ich sehr zufrieden bin,mit sicherheit auch eine gute Wahl Applaus

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 10.01.2010 12:44.

10.01.2010 12:42 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 10.01.2010 um 12:42 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Zitat:
Original von bluefisch
Willkommen

@DaWeiß

ich kann leider nicht riechen,dass er die schon hat,geht aus seiner Anfrage

nicht hervor und die Rute ist sehr wohl Multi tauglich.

Ich hatte auch keine Probleme damit.

Macht ja nix Augenzwinkern Prost

@alle anderen die ihre Multis hängend fischen: Sorry aber dafür ist ne Multi net gedacht... Augenzwinkern rofl Es geht, sicherlich aber genauso kann man bei der Stationärrolle ohne Bremse und via Rücklaufsperre drillen...

Zitat:
Original von killerkipferl007
Willkommen

Sonst schau dir einfach die hängenden Cormoran Multis an.
Sind angeblich nicht schlecht.

LG Dominik

Wer sagt sowas?? Das die angeblich net schlecht wären?? oh man

bis bald

10.01.2010 12:44 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.01.2010 um 12:44 verfassten Beitrag.
heuki1983 heuki1983 ist männlich
Foren As

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Ja wie wärs mit der Sänger Uni Cat Destroyer, die gibts zur zeit für 59 euro ?? Überlege auch mir die zuzulegen! Kennt die jemand von euch???

Gruß Heuki83
10.01.2010 12:48 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 10.01.2010 um 12:48 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Willkommen

Hier sucht ein Schüler eine Wallerrute und schreibt, er kann nicht soviel Geld

ausgeben und dann kommen Antworten wie kauf Dir doch die Rute,die ist

angeblich nicht schlecht.Ich denke, man sollte eine Rute selbst gefischt haben

um überhaupt ein Urteil abzugeben.

10.01.2010 12:50 Frank G. ist offline E-Mail an Frank G. senden Homepage von Frank G. Beiträge von Frank G. suchen Nehmen Sie Frank G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank G. am 10.01.2010 um 12:50 verfassten Beitrag.
Black_Cat Black_Cat ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3740.jpg

Herkunft: Teterow

Willkommen

ne günstige rute wie ich finde ist die Balzer Magna Bulldog MX3 55€

2,70cm
90-500gr WG
Multitauglich

habe mir auch 3 davon besorgt,konnte sie zwar noch nicht Fischen bin aber so erstmal schon recht begeistert

10.01.2010 14:10 Black_Cat ist offline E-Mail an Black_Cat senden Beiträge von Black_Cat suchen Nehmen Sie Black_Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Black_Cat am 10.01.2010 um 14:10 verfassten Beitrag.
spinnfischer11 spinnfischer11 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Garrel

ich hab eine im kleinanzeigenmarkt zu verkaufen, unicat warlock 330, ist multitauglich großes Grinsen

10.01.2010 14:31 spinnfischer11 ist offline E-Mail an spinnfischer11 senden Beiträge von spinnfischer11 suchen Nehmen Sie spinnfischer11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 10.01.2010 um 14:31 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerrute für unter 100€ gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH