Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo Wallerforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Wallerforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich Prassl Erich Prassl ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3961.jpg

Herkunft: Österreich,Graz

Hallo Wallerforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen allesamt
mochte mich kurz bei euch vorstellen
ich bin der erich und wohne in einen vorort östlich von graz(steiermark,österreich).
habe mit der wallerfischerei 2009 begonnen ,davor befischte ich die heimischen karfpen. war letztes jahr zum ersten mal am po beim roland
fischen ,und hab ihm im dez.2009 in passau geholfen seinen stand auf u. abzubauen.dadurch lernte ich das wallerforum kennen.
und ich muss sagen das ich davon begeistert bin .
zum abschluss muss ich sagen ich bin auch einer ,denn das wallerfieber gepackt hat
großes Grinsen
"Petri-Heil" und bis bald wallergemeinde
23.01.2010 13:16 Erich Prassl ist offline E-Mail an Erich Prassl senden Beiträge von Erich Prassl suchen Nehmen Sie Erich Prassl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Erich Prassl am 23.01.2010 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Hallo Wallerforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen servus erich

wer von den beiden warst du nachdenklich großes Grinsen

Willkommen
im WF und viel spass noch hier Prost
23.01.2010 13:19
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.01.2010 um 13:19 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Erich Prassl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen spitzi
der mit den haaren am kopf!

grüsse erich
23.01.2010 13:26 Erich Prassl ist offline E-Mail an Erich Prassl senden Beiträge von Erich Prassl suchen Nehmen Sie Erich Prassl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Erich Prassl am 23.01.2010 um 13:26 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
mom muß mal gucken

---------
nachdenklich auf meinem bild habt ihr beide haare am kopf

keine Ahnung boshaft
23.01.2010 14:07
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.01.2010 um 14:07 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Hallo Wallerforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Erich,

willkommen im Forum! Willkommen

23.01.2010 14:13 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.01.2010 um 14:13 verfassten Beitrag.
helme10   Zeige helme10 auf Karte helme10 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Landkreis GZ/bayern

Wer bin Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Hallo Erich.

Ich mach mit meiner Familie öfters Urlaub in der Steiermark, in der nähe von Feldbach (Gnas, heißt der Ort). Augenzwinkern

Vielleich könn mer mal was ausmachen.
23.01.2010 14:15 helme10 ist offline E-Mail an helme10 senden Beiträge von helme10 suchen Nehmen Sie helme10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helme10 am 23.01.2010 um 14:15 verfassten Beitrag.
Gerald K. Gerald K. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8695.jpg

Richtiger Name: Gerald
Herkunft: Wolfsberg

noch a steirer großes Grinsen

hallo erich und viel spaß hier !

Prost

23.01.2010 14:49 Gerald K. ist offline E-Mail an Gerald K. senden Beiträge von Gerald K. suchen Nehmen Sie Gerald K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerald K. am 23.01.2010 um 14:49 verfassten Beitrag.
Jungspund

Willkommen helme
kein proplem sag mir einfach bescheit bzw scheib mir einfach eine pn.
war letztes jahr montage im kkg-grundremingen ,güntzbräu -auch kein schlechtes bier Prost

du spitzi ich bin derjenige den du nach den namen gefragt hast und dann gesagt : des mocht nix Augenzwinkern
vielleicht kennst di jetz aus

grüsse an alle
Erich bis bald
23.01.2010 18:03 Erich Prassl ist offline E-Mail an Erich Prassl senden Beiträge von Erich Prassl suchen Nehmen Sie Erich Prassl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Erich Prassl am 23.01.2010 um 18:03 verfassten Beitrag.
helme10   Zeige helme10 auf Karte helme10 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Landkreis GZ/bayern

Wer bin Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Erich!

Wenn du mal wieder nach Gundremmingen kommst meld dich bei mir könn dann vielleicht an die Donau, oder an nen Weiher (hab dort ne Jahreskarte) in der Nähe. In beiden Gewässern gibts schöne Waller. Daumen hoch

Falls ich früher in die Steiermark komm meld ich mich.

Ein paar Günzburger- Weißbier könn mer dann auch ziehn. Prost
23.01.2010 21:33 helme10 ist offline E-Mail an helme10 senden Beiträge von helme10 suchen Nehmen Sie helme10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helme10 am 23.01.2010 um 21:33 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Wer bin Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Erich,

Willkommen

im Forum!

LG
Jürgen

24.01.2010 00:49 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 24.01.2010 um 00:49 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

Willkommen erich.....

nachdem hier im forum auch viele kärntner vertreten sind, bist du sicher gut aufgehoben.... spitze hier, wirste sehn...

lg aus kärnten....

24.01.2010 01:08 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 24.01.2010 um 01:08 verfassten Beitrag.
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

Hallo Erich, willkommen im Wallerforum und viel Spaß hier

Willkommen

Grüsse aus Bayern

24.01.2010 04:37 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 24.01.2010 um 04:37 verfassten Beitrag.
Jungspund

Willkommen allessamt
bedanke mich für die nette aufnahme hier im forum,wünsch euch alle
"Petri-Heil" für 2010.
großes Grinsen
grüsse erich bis bald
24.01.2010 06:10 Erich Prassl ist offline E-Mail an Erich Prassl senden Beiträge von Erich Prassl suchen Nehmen Sie Erich Prassl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Erich Prassl am 24.01.2010 um 06:10 verfassten Beitrag.
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

Willkommen Erich,

Willkommen im Forum Willkommen

Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Postern

Gruß
Michael

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/

24.01.2010 07:46 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 24.01.2010 um 07:46 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

25.01.2010 13:39 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 25.01.2010 um 13:39 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo Wallerforum

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH