Mal was lustiges zum lesen |
simon 21
Foren As

Herkunft: Umgebung Münster
 |
|
Mal was lustiges zum lesen |
|
Kommt einer in ne Kneipe, und setzt sich an die Theke.
Neben ihm Sitzt ein Pferd das weint!
Sagt der Barkieper zu dem Neuankömmling, "wenn du es schaffst das, das Pferd aufhört zu weinen bekommst eine Woche Freibier"
Gesagt getan er Geht zum Pferd und es fängt an zu lachen.
Nachdem er seine Woche Freibier natürlich gut ausgenutzt hat
Sitzt das Pferd immer noch da und lacht.
Der Barkieper kanns nicht mehr haben und macht ein neues Angebot
"wenn du es jetzt auch noch schaffst das, das Pferd wieder aufhört zu lachen bekommst noch mal ne Woche Freibier"
Und noch mal er geht zum Pferd und es fängt wieder an zu weinen.
Fragt der Barkieper " wie hast du es geschafft das es erst lacht und dann wieder weint????"
Antwort:" Zuerst hab ich ihm gesagt ich hab nen Größeren Penis, da hat es gelacht, und jetzt hab ich es ihm getzeigt"
|
|
14.02.2010 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 14.02.2010 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
Zitat: |
Kommt einer in eine Kneipe, und setzt sich an die Theke, neben ihm sitzt ein Pferd das weint!
Sagt der Barkeeper zu dem Neuankömmling, "wenn du es schaffst das, das Pferd aufhört zu weinen, bekommst du eine Woche Freibier."
Gesagt getan, er geht zu dem Pferd und es fängt an zu lachen.
Nachdem er seine Woche Freibier natürlich gut ausgenutzt hat , sitzt das Pferd immer noch da und lacht.
Der Barkeeper hält es nicht mehr aus und macht ein neues Angebot.
"Wenn du es nochmal schaffst, dass das Pferd wieder aufhört zu lachen bekommst nochmal eine Woche Freibier"
Und nochmal, er geht zu dem Pferd und es fängt wieder an zu weinen.
Da wird der Barkeeper neugierig und fragt, "wie hast du es geschafft das es erst so lange lacht und danach gleich wieder weint? "
Antwort:" Zuerst hab ich ihm gesagt: Das ich einen größeren Penis hab! Da hat es gelacht und dann als ich es wieder zum Weinen bringen sollte.
Hab ich dem Pferd, einfach meinen Schwanz gezeigt!" |
|
Ich fand den riesig!!!!
__________________ Siluri Clothing - made with
for fisherman
|
|
14.02.2010 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 14.02.2010 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
christian73
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Original von njlux
Kommt einer in eine Kneipe, und setzt sich an die Theke, neben ihm sitzt ein Pferd das weint!
Sagt der Barkeeper zu dem Neuankömmling, "wenn du es schaffst das, das Pferd aufhört zu weinen, bekommst du eine Woche Freibier."
Gesagt getan, er geht zu dem Pferd und es fängt an zu lachen.
Nachdem er seine Woche Freibier natürlich gut ausgenutzt hat , sitzt das Pferd immer noch da und lacht.
Der Barkeeper hält es nicht mehr aus und macht ein neues Angebot.
"Wenn du es nochmal schaffst, dass das Pferd wieder aufhört zu lachen bekommst nochmal eine Woche Freibier"
Und nochmal, er geht zu dem Pferd und es fängt wieder an zu weinen.
Da wird der Barkeeper neugierig und fragt, "wie hast du es geschafft das es erst so lange lacht und danach gleich wieder weint? "
Antwort:" Zuerst hab ich ihm gesagt: Das ich einen größeren Penis hab! Da hat es gelacht und dann als ich es wieder zum Weinen bringen sollte.
Hab ich dem Pferd, einfach meinen Schwanz gezeigt!" |
|
Ich fand den riesig!!!!
|
|
Das Pferd auch!
__________________ Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne
|
|
14.02.2010 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 14.02.2010 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|