Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Mal was lustiges zum lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was lustiges zum lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simon 21 simon 21 ist männlich
Foren As

Herkunft: Umgebung Münster

Mal was lustiges zum lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt einer in ne Kneipe, und setzt sich an die Theke.
Neben ihm Sitzt ein Pferd das weint!
Sagt der Barkieper zu dem Neuankömmling, "wenn du es schaffst das, das Pferd aufhört zu weinen bekommst eine Woche Freibier"
Gesagt getan er Geht zum Pferd und es fängt an zu lachen.
Nachdem er seine Woche Freibier natürlich gut ausgenutzt hat Prost
Sitzt das Pferd immer noch da und lacht.
Der Barkieper kanns nicht mehr haben und macht ein neues Angebot
"wenn du es jetzt auch noch schaffst das, das Pferd wieder aufhört zu lachen bekommst noch mal ne Woche Freibier"
Und noch mal er geht zum Pferd und es fängt wieder an zu weinen.
Fragt der Barkieper " wie hast du es geschafft das es erst lacht und dann wieder weint????"

Antwort:" Zuerst hab ich ihm gesagt ich hab nen Größeren Penis, da hat es gelacht, und jetzt hab ich es ihm getzeigt"
rofl rofl rofl rofl
14.02.2010 11:28 simon 21 ist offline E-Mail an simon 21 senden Homepage von simon 21 Beiträge von simon 21 suchen Nehmen Sie simon 21 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von simon 21: keine angaben YIM-Name von simon 21: keine angaben MSN Passport-Profil von simon 21 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simon 21 am 14.02.2010 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8233.jpg

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kommt einer in eine Kneipe, und setzt sich an die Theke, neben ihm sitzt ein Pferd das weint!
Sagt der Barkeeper zu dem Neuankömmling, "wenn du es schaffst das, das Pferd aufhört zu weinen, bekommst du eine Woche Freibier."
Gesagt getan, er geht zu dem Pferd und es fängt an zu lachen.
Nachdem er seine Woche Freibier natürlich gut ausgenutzt hat , sitzt das Pferd immer noch da und lacht.
Der Barkeeper hält es nicht mehr aus und macht ein neues Angebot.
"Wenn du es nochmal schaffst, dass das Pferd wieder aufhört zu lachen bekommst nochmal eine Woche Freibier"
Und nochmal, er geht zu dem Pferd und es fängt wieder an zu weinen.
Da wird der Barkeeper neugierig und fragt, "wie hast du es geschafft das es erst so lange lacht und danach gleich wieder weint? "

Antwort:" Zuerst hab ich ihm gesagt: Das ich einen größeren Penis hab! Da hat es gelacht und dann als ich es wieder zum Weinen bringen sollte.
Hab ich dem Pferd, einfach meinen Schwanz gezeigt!"

Ich fand den riesig!!!! rofl rofl

14.02.2010 19:08 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 14.02.2010 um 19:08 verfassten Beitrag.
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4066.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von njlux
Zitat:
Kommt einer in eine Kneipe, und setzt sich an die Theke, neben ihm sitzt ein Pferd das weint!
Sagt der Barkeeper zu dem Neuankömmling, "wenn du es schaffst das, das Pferd aufhört zu weinen, bekommst du eine Woche Freibier."
Gesagt getan, er geht zu dem Pferd und es fängt an zu lachen.
Nachdem er seine Woche Freibier natürlich gut ausgenutzt hat , sitzt das Pferd immer noch da und lacht.
Der Barkeeper hält es nicht mehr aus und macht ein neues Angebot.
"Wenn du es nochmal schaffst, dass das Pferd wieder aufhört zu lachen bekommst nochmal eine Woche Freibier"
Und nochmal, er geht zu dem Pferd und es fängt wieder an zu weinen.
Da wird der Barkeeper neugierig und fragt, "wie hast du es geschafft das es erst so lange lacht und danach gleich wieder weint? "

Antwort:" Zuerst hab ich ihm gesagt: Das ich einen größeren Penis hab! Da hat es gelacht und dann als ich es wieder zum Weinen bringen sollte.
Hab ich dem Pferd, einfach meinen Schwanz gezeigt!"

Ich fand den riesig!!!! rofl rofl

Das Pferd auch! lol lol lol

14.02.2010 19:13 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 14.02.2010 um 19:13 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Mal was lustiges zum lesen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH