Krawaller |
Wallerkraller
Jungspund

Richtiger Name: Rene Herkunft: Österreich
 |
|
Grüß euch!
Hab bei You-Tupe ein Video von der Krawaller Rute gesehen.
Gibts da genauere Daten bzw. Berichte etc.?????
Bin neugierig und hoffe ihr könnt mir Infos geben.
Danke im Vorraus!!
mfg
Rene
|
|
11.03.2010 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerkraller am 11.03.2010 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Hi
Ich hab die Rute nun schon ein paar Monate bei meinen Flusstouren in Spanien im Einsatz und es wurden auch schon einige 2m Fische damit gedrillt. Man kann sie als Bootsrute oder zum Bojenfischen nehmen.
Und der Preis ist auch Top.
Angeldomaene hat die Ruten jetzt im Angebot.
Machst auf jedenfall nichts falsch mit der Rute.
Salute CHristian
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
11.03.2010 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 11.03.2010 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerkraller
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hallo!!
hab die schon gesehen!! danke für die info!
Frage: Mit welcher Rute würdest du die Krawaller vergleichen??
mfG
Rene
|
|
11.03.2010 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerkraller am 11.03.2010 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Unser Werbepartner Face of Fishing hat sie auch im Sortiment
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
11.03.2010 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.03.2010 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerkraller
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Danke schon mal für die Infos!
Hat sonst noch ein User erfahrungen bzw. fischt noch wer mit der KRAWALLER??
|
|
17.03.2010 18:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerkraller am 17.03.2010 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
Hatte die Rute in Passau mal in den Fingern.
Hat jede Menge Power hintenraus, aber...
meiner Meinung nur fischbar für kräftige Jungs.
Wenn ich bedenke mit dieser Rute einen großen Fisch länger als 15 Minuten zu drillen, wird das ganz schön ins Kreuz gehen.
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
17.03.2010 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 17.03.2010 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Zitat: |
Original von Cathunter Borken
Hi
Ich hab die Rute nun schon ein paar Monate bei meinen Flusstouren in Spanien im Einsatz und es wurden auch schon einige 2m Fische damit gedrillt. Man kann sie als Bootsrute oder zum Bojenfischen nehmen.
Und der Preis ist auch Top.
Angeldomaene hat die Ruten jetzt im Angebot.
Machst auf jedenfall nichts falsch mit der Rute.
Salute CHristian |
|
hi chris,
mußt mal dein postfach aufräumen
__________________ Gruß Franz
21.03.2010 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 21.03.2010 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|