Endlich ist es so weit.. Ich bin dann mal für ne Woche weg... |
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Endlich ist es so weit.. Ich bin dann mal für ne Woche weg... |
|
Nachdem der Märztrip ins Wasser gefallen ist, ist es morgen abend endlich so weit.
Wir (Willi, Biene, Dieter und ich) starten morgen mit unseren Booten (17er Skiff und mein Sturmboot) an den großen Fluss... Ziel wird diesesmal Kalles Revier sein. Mal sehen was die nächste Woche bringt...
Wenn jemand unten ist, ist er gerne auf ein
gesehen..
So jetzt noch Schegopumpe und Ankerlicht ins Boot bauen, dann heute abend noch einkaufen und morgen Geraffel und Köderfische verladen und dann steht dem wohlverdientem Urlaub nichts mehr im Wege (Trailer hat heute noch neue Radlager bekommen
)
Da ich ein paar Sachen habe die ich testen will, werde ich heuer nach dem Trip mal wieder einen ausführlichen Bericht verfassen...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
23.09.2010 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.09.2010 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
christopher...
fettes petri, und erholsamen urlaub wünsch ich euch...
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
23.09.2010 11:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 23.09.2010 um 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Endlich bist weg.......
Spass!!! Spass!!! Spass!!!
Viel Erfolg wünsch ich euch!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
23.09.2010 11:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.09.2010 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Christopher,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub und natürlich dicke Fische, also haut rein.
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.09.2010 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.09.2010 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
More
Tripel-As

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern
 |
|
RE: Endlich ist es so weit.. Ich bin dann mal für ne Woche weg... |
|
schönen Urlaub und
mfg. More
|
|
23.09.2010 12:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 23.09.2010 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Christopher,
Wünsch dir dicke Waller u. schönen Urlaub
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
23.09.2010 12:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 23.09.2010 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
hau rein
ps. Booterl immer schön fest machen
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
23.09.2010 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 23.09.2010 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
christopher
viele dicke fische und viel spaß
Petri Heil Euch allen
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
23.09.2010 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 23.09.2010 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... dann wirste möglicherweise durch Wasser fahren, welches mein Sturmboot schon durchwirbelt hat.
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
23.09.2010 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.09.2010 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
So Elektrik ist nu neu... Motor auch nochmal durchgeguckt,
Jetzt Happahappa einkaufen, dann noch 1x Schlafen und es geht los

|
|
23.09.2010 15:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.09.2010 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
Zitat: |
Original von lefty
Original von DaWeiß
Ziel wird diesesmal Kalles Revier sein.
|
|
Viel Spaß Christofer
Hoffe für dich das du nach deiner Heimkehr nicht auch aufgefordert wirst das Team zu verlassen. |
|
und sonst gehts dir gut ?? keine beschwerden oder ähnliches
erstes posting klasse
1000X
|
|
23.09.2010 17:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.09.2010 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Original von lefty
Original von DaWeiß
Ziel wird diesesmal Kalles Revier sein.
|
|
Viel Spaß Christofer
Hoffe für dich das du nach deiner Heimkehr nicht auch aufgefordert wirst das Team zu verlassen. |
|
lefty,
Ich denke es ist viel Wasser den Po herunter gelaufen und einiges wurde wieder repariert, also kannst du ganz beruhigt sein das uns Christopher erhalten bleibt.
Ich bin zwar nicht im Team, aber aber eine gewisse Weitsicht habe ich auch.
Sich hier anzumelden um nur so einen Schmarrn zu schreiben wäre mir zu echt zu blöd,
dann schreibe doch lieber was über das Fischen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.09.2010 18:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.09.2010 um 18:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
|
Original von cobra
... 1000X
|
|
Man, da biste ja jetzt aber paar Tage beschäftigt!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
23.09.2010 18:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.09.2010 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hallo Cristopfer,
könnte sein, dass Ihr es ganz gut erwischt habt.
Die vergangene Woche war Klasse, auch mit zwei Big Fishes der 230 er Klasse.
Ich denke der goldene Herbst, für mich klar die aktuell beste Wallerangelzeit am Po, ist somit eingeleitet.
Grüße Waller- Kalle
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
23.09.2010 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 23.09.2010 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Christopher gut Fahrt und digge Fische.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
23.09.2010 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.09.2010 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
langer hau die dicken ausm wasser und geniess die zeit
rico
|
|
23.09.2010 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 23.09.2010 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Jo, mal sehen zwingen kann man nix....
Wir werden unser bestes geben!!
Näheres übernächste Woche, bzw wird jemand unseren Zwischenstand bekannt geben!!

|
|
23.09.2010 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.09.2010 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Leopold
Kaiser

Richtiger Name: Leopold Herkunft: zugezogener Unterfranke
 |
|
christopher,
wünsche euch viel spass, eine schöne zeit und wenn's passt ein paar schöne fische.
__________________ Gruss Leopold
|
|
23.09.2010 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 23.09.2010 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
Christopher
kräftiges petri und viel spass
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
24.09.2010 07:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 24.09.2010 um 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|