Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Endlich ist es so weit.. Ich bin dann mal für ne Woche weg... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich ist es so weit.. Ich bin dann mal für ne Woche weg...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Endlich ist es so weit.. Ich bin dann mal für ne Woche weg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nachdem der Märztrip ins Wasser gefallen ist, ist es morgen abend endlich so weit.

Wir (Willi, Biene, Dieter und ich) starten morgen mit unseren Booten (17er Skiff und mein Sturmboot) an den großen Fluss... Ziel wird diesesmal Kalles Revier sein. Mal sehen was die nächste Woche bringt...

Wenn jemand unten ist, ist er gerne auf ein Prost gesehen..

So jetzt noch Schegopumpe und Ankerlicht ins Boot bauen, dann heute abend noch einkaufen und morgen Geraffel und Köderfische verladen und dann steht dem wohlverdientem Urlaub nichts mehr im Wege (Trailer hat heute noch neue Radlager bekommen oh man )

Da ich ein paar Sachen habe die ich testen will, werde ich heuer nach dem Trip mal wieder einen ausführlichen Bericht verfassen...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
23.09.2010 11:12 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.09.2010 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen christopher...

fettes petri, und erholsamen urlaub wünsch ich euch...

23.09.2010 11:18 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 23.09.2010 um 11:18 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich bist weg.......

Spass!!! Spass!!! Spass!!!

Viel Erfolg wünsch ich euch!

Prost

23.09.2010 11:29 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.09.2010 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Christopher,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub und natürlich dicke Fische, also haut rein. Augenzwinkern Prost

23.09.2010 11:52 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.09.2010 um 11:52 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Christoper

Dann wünsch ich dir mal Petri Heil

und hau' sie raus die Dicken [size=36]!![/size][size=36] [/size]

Wünsche schöne Tage..........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 23.09.2010 11:54.

23.09.2010 11:53 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 23.09.2010 um 11:53 verfassten Beitrag.
More   Zeige More auf Karte More ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4544.jpg

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern

RE: Endlich ist es so weit.. Ich bin dann mal für ne Woche weg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

schönen Urlaub und Petri Heil

mfg. More
23.09.2010 12:20 More ist offline E-Mail an More senden Beiträge von More suchen Nehmen Sie More in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 23.09.2010 um 12:20 verfassten Beitrag.
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen Christopher,
Wünsch dir dicke Waller u. schönen Urlaub großes Grinsen großes Grinsen Prost Daumen hoch

23.09.2010 12:41 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 23.09.2010 um 12:41 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

hau rein Daumen hoch

ps. Booterl immer schön fest machen rofl

Philippis me videbis
23.09.2010 13:41 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 23.09.2010 um 13:41 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Willkommen christopher

viele dicke fische und viel spaß

Petri Heil Euch allen bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald bis bald

Grüße FRITZ
23.09.2010 13:53 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 23.09.2010 um 13:53 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Petri Heil
... dann wirste möglicherweise durch Wasser fahren, welches mein Sturmboot schon durchwirbelt hat. Augenzwinkern

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
23.09.2010 13:54 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.09.2010 um 13:54 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von DaWeiß

Willkommen

So Elektrik ist nu neu... Motor auch nochmal durchgeguckt,
Jetzt Happahappa einkaufen, dann noch 1x Schlafen und es geht los Augenzwinkern

bis bald

23.09.2010 15:27 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.09.2010 um 15:27 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
RE: Endlich ist es so weit.. Ich bin dann mal für ne Woche weg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lefty
Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Ziel wird diesesmal Kalles Revier sein.
bis bald

Viel Spaß Christofer
Hoffe für dich das du nach deiner Heimkehr nicht auch aufgefordert wirst das Team zu verlassen.

böse und sonst gehts dir gut ?? keine beschwerden oder ähnliches

erstes posting klasse Daumen hoch 1000X kotz
23.09.2010 17:57
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.09.2010 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von lefty
Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Ziel wird diesesmal Kalles Revier sein.
bis bald

Viel Spaß Christofer
Hoffe für dich das du nach deiner Heimkehr nicht auch aufgefordert wirst das Team zu verlassen.

Willkommen lefty,

Ich denke es ist viel Wasser den Po herunter gelaufen und einiges wurde wieder repariert, also kannst du ganz beruhigt sein das uns Christopher erhalten bleibt.

Ich bin zwar nicht im Team, aber aber eine gewisse Weitsicht habe ich auch.

Sich hier anzumelden um nur so einen Schmarrn zu schreiben wäre mir zu echt zu blöd, oh man motz dann schreibe doch lieber was über das Fischen.

23.09.2010 18:05 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.09.2010 um 18:05 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Zitat:
Original von cobra
... 1000X kotz

Man, da biste ja jetzt aber paar Tage beschäftigt! Augenzwinkern großes Grinsen

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
23.09.2010 18:49 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 23.09.2010 um 18:49 verfassten Beitrag.
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7880.gif

Hallo Cristopfer,

könnte sein, dass Ihr es ganz gut erwischt habt.
Die vergangene Woche war Klasse, auch mit zwei Big Fishes der 230 er Klasse.

Ich denke der goldene Herbst, für mich klar die aktuell beste Wallerangelzeit am Po, ist somit eingeleitet.

Grüße Waller- Kalle

23.09.2010 19:19 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 23.09.2010 um 19:19 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Christopher gut Fahrt und digge Fische. bis bald

23.09.2010 19:23 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.09.2010 um 19:23 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

langer hau die dicken ausm wasser und geniess die zeit Prost Prost Prost rico
23.09.2010 19:26 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 23.09.2010 um 19:26 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von DaWeiß

Willkommen

Jo, mal sehen zwingen kann man nix....

Wir werden unser bestes geben!!

Näheres übernächste Woche, bzw wird jemand unseren Zwischenstand bekannt geben!!

bis bald

23.09.2010 21:35 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.09.2010 um 21:35 verfassten Beitrag.
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6338.jpg

Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Willkommen christopher,

wünsche euch viel spass, eine schöne zeit und wenn's passt ein paar schöne fische. Daumen hoch

23.09.2010 21:42 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 23.09.2010 um 21:42 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen Christopher

kräftiges petri und viel spass Applaus Prost

ciao alberto ösi

24.09.2010 07:36 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 24.09.2010 um 07:36 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Endlich ist es so weit.. Ich bin dann mal für ne Woche weg...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH