Nurnoch mit Pose !! |
JüFe
Haudegen

Herkunft: Augsburg
 |
|
Hallo
0,35mm Mono: willst du auf kleine Hechte gehen oder Waller?
Mein Rat: nicht unter 0,5mm geflochten!
Gruss
Jürgen
|
|
09.05.2010 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JüFe am 09.05.2010 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tauwurm
Foren As

Herkunft: Baesweiler Kreis Aachen (NRW)
Themenstarter
 |
|
@ JüFe die 0,35er Mono ist nur mit der Pose befestigt und an dem Vorfach angeknotet ! also hält die nur die Pose !!
|
|
09.05.2010 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tauwurm am 09.05.2010 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Nimm als Vorfach Mono in 1mm, dann brauchst du kein Draht.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
09.05.2010 17:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 09.05.2010 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Felix W.
Moderator

Herkunft: Nürtingen
 |
|
hi tauwurm!
probiers doch einfach aus.
ansonsten irgendwo anbinden,steinmontage oder stinknormale grundmontage mit laufblei.
__________________ Gruss Felix

|
|
09.05.2010 17:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 09.05.2010 um 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ricco
Foren As

Richtiger Name: Jürgen L. Herkunft: Köln
 |
|
da war im cat connect ausgabe 3 ein interessante montage
die " bulldozermontage " sieh dir die mal an
gruß jürgen
__________________ Gruß aus Köln von Jürgen und Ricco
|
|
09.05.2010 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 09.05.2010 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tauwurm
Foren As

Themenstarter
 |
|
@ricco
da muss ich mal gucken wo ich die bestellen kann ! und hoffe das ich die Werfen kann bzw. mit der Zweirutentechnik ausbringen kann da kein Boot benutzt werden darf.
|
|
09.05.2010 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tauwurm am 09.05.2010 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Felix W.
Moderator

Herkunft: Nürtingen
 |
|
schwimmen oder mit der luma rausbringen.
__________________ Gruss Felix

|
|
09.05.2010 19:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 09.05.2010 um 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ricco
Foren As

Richtiger Name: Jürgen L. Herkunft: Köln
 |
|
tauwurm,
lt beschreibung in der connect ist die montage zum auswerfen
( mit einer rute ) gedacht
gruß jürgen
__________________ Gruß aus Köln von Jürgen und Ricco
|
|
09.05.2010 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 09.05.2010 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tauwurm
Foren As

Themenstarter
 |
|
@ricco
also habe mir die mal Bestellt hoffe das das auch in der 3 Ausgabe stand
und das ich diese auch nutzen kann. Ist halt sehr doof wenn man nichts machen darf Boot usw.
Gruß Simon
|
|
09.05.2010 21:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tauwurm am 09.05.2010 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hessenangler
Jungspund

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo Tauwurm!
Benutze doch einfach ne simple U-Posen Montage. Lass die Fummelei mit der 0,35er Schnur und der Pose. Und montiere an der Stelle des Drahtes ne U-Pose. Die hält den Köder auch über Grund und lässt sich tüddelfreier Auswerfen als die Montage auf der Zeichnung.
Gruß Stefan
|
|
09.05.2010 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hessenangler am 09.05.2010 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Tauwurm
Dann bekam ich am Sa morgen Besuch vom Gewässerwart also alles noch super, bis er mich dann fragt was das für Dinger auf dem Wasser sind und meinte das Bojen ja nicht erlaubt währen, ich ihm dann gesagt was das den nun für Dinger sind. Aber er meinte dann nur ich soll diese Dinger sofort aus dem Wasser holen das währe ja keine Angelei mehr sonder Sch... usw. |
|
Das sind Typen ...
Selber keine Ahnung und denken sie sind der Nabel der welt!
letzendlich ist ein Knochen ja aber keine Boje sondern nur eine etwas größere Pose.
Zwar bissl sehr groß und eine etwas unübliche Form...
... vermute mal, dass da ganz sicher nirgends auch nur ansatzweise über ein Verbot des Knochen oder der 2-Rutentechnik in den Statuten steht, aber allein stehst gegen solche Borniertheit recht hilflos gegenüber.
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
10.05.2010 09:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 10.05.2010 um 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tauwurm
Foren As

Themenstarter
 |
|
@Ulf
ja leider alleine du sagst es ! ich werde mich aber nach was neuem umsehen !
@Waage
danke für das Bild habe mir die Ausgabe mal bestellt.
Gruß Simon
|
|
10.05.2010 17:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tauwurm am 10.05.2010 um 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|