Cormoran Big Boss UK Carp! |
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Cormoran Big Boss UK Carp! |
|
Hallo Liebe Liebenden!
Ich habe im Keller grade diese Rolle gefunden! Ich weis sie ist eigentlich fürs Karpfenangeln gedacht,nur habe ich aber für diesen Fisch keine verwendung,deswegen wollte ich mal wissen ob sie auch für Waller bis 1.80m ca. Tauglich wäre,wenn nicht schmeiße ich sie weg.
Angeln würde ich damit an einem 6ha gewässer vom Boot aus!
Mfg!
10.07.2010 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.07.2010 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
hi phil,
sicher wirst du mit dieser rolle den einen oder anderen waller bezwingen können. keine frage, aber auf dauer
...ich weiß nicht.!
lass es lieber, sei fair
...dir selbst und vor allem den fischen gegenüber!!!
steht ja auch UK Carp drauf und nicht UK Catfish.!!
es ist keine reinrassige großfischrolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und meine ganz allgemeine meinung zu angeblichen wallertauglichen tackle von cormoran ist
gruß
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
10.07.2010 12:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 10.07.2010 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Siluro Fighter
Also Wegschmeissen find ich ein bisschen schade.
Es gibt sicher in deiner Bekanntschaft Jungfischer oder Anfänger, die sich über diese Karpfenrolle freuen würde.
(Nur so ein Gedanke nebenbei.....)
Gruss Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
10.07.2010 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 10.07.2010 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von waller230
hi phil,
sicher wirst du mit dieser rolle den einen oder anderen waller bezwingen können. keine frage, aber auf dauer
...ich weiß nicht.!
lass es lieber, sei fair
...dir selbst und vor allem den fischen gegenüber!!!
steht ja auch UK Carp drauf und nicht UK Catfish.!!
es ist keine reinrassige großfischrolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und meine ganz allgemeine meinung zu angeblichen wallertauglichen tackle von cormoran ist
gruß |
|
!
Nee soll nicht für dauer sein ich fahre nur einmal an diesen See ,Teich wie auch immer
da wird sie es ja überstehn oder meinst nicht? bis auf das Plastikgehäuse macht sie schon nen recht robusten Eindruck.Muss aucvh dazu sagen das die Rolle neu ist und ungefischt,weis auch garnicht mehr für was ich sie mir damals mal gekauft habe
@ Metallass!
Ja das stimmt schon,aber all meine Jungs sind gut bewaffnet die brauchen nichts mehr,hätte da zwar jemanden aber der geht mit seinem zeug unterallersau um,da kann ich sie auch wegschmeißen wenn sie,anders nicht zu gebrauchen ist,oder ich angle sie ebend Kaputt,obwohl ich sagen muss ersatzteile brauch man immer mal.
10.07.2010 12:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 10.07.2010 um 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|