Shimano Spheros 18000 FB |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Shimano Spheros 18000 FB |
|
Klaus,
setze dich mal mit Manuel 83 in Verbindung, der hat diese Rolle im Einsatz und ist auch zufrieden damit so viel ich mitbekommen habe!
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.05.2010 10:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.05.2010 um 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Domenique
Doppel-As

Herkunft: Freiburg
 |
|
Klaus
habe zwei davon im einsatz kann nix negatives dazu sagen
laufen butter weich und schnurverlegung ist auch ok
zur verarbeitung und Kurbel auch keine beanstandungen
nehme sie zum Bojenfischen .
da machst du nix falsch
__________________ Lg. Domi
"Alles gute kommt von Unten"
|
|
09.05.2010 10:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 09.05.2010 um 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Kalle,
wenn du die Teile verkaust, gehe ich davon aus das sie nach deiner Meinung nicht zu 100 % Wallertauglich sind, oder hast du einfach zu viele Rollen?
Sollten sie doch tauglich sein, dann wäre es ein super Preis wenn jemand solche Rollen sucht!
|
|
09.05.2010 12:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.05.2010 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller666
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Servus Sigi
Merci für die Info an alle.
Gruss Klaus
|
|
09.05.2010 13:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 09.05.2010 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hallo Sigi,
ich halte die Spheros für uneingeschränkt Wallertauglich.
Alerdings muss ich bei meinen Guidingtours viele Ruten auslegen.
Dazu muss auf großen Distanzen gefächert werden.
Und je größer das gebiet ist auf der die ruten verteilt sind um so größer ist auch die Fangchance.
Somit ist die Penn SS 950 mit 20 % mehr Schnurkapazität besser für meine Guidingtours geeignet.
Aber schon bald kann ich auch die Penns wieder verkaufen.
Dann wenn wir unsere eigene mit nochmal 25 % mehr als der Fin Nor am Start haben.
Also nochmal zu den 3 Spheros:
Sie sind noch für 300 € im Gesamtpaket zu haben,
mit 0,50 mm Mantikor Cutline drauf.
Grüße
Waller- Kalle
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
09.05.2010 13:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 09.05.2010 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Zitat: |
Original von waller- kalle
Hallo Sigi,
ich halte die Spheros für uneingeschränkt Wallertauglich.
Alerdings muss ich bei meinen Guidingtours viele Ruten auslegen.
Dazu muss auf großen Distanzen gefächert werden.
Und je größer das gebiet ist auf der die ruten verteilt sind um so größer ist auch die Fangchance.
Somit ist die Penn SS 950 mit 20 % mehr Schnurkapazität besser für meine Guidingtours geeignet.
Aber schon bald kann ich auch die Penns wieder verkaufen.
Dann wenn wir unsere eigene mit nochmal 25 % mehr als der Fin Nor am Start haben.
Also nochmal zu den 3 Spheros:
Sie sind noch für 300 € im Gesamtpaket zu haben,
mit 0,50 mm Mantikor Cutline drauf.
Grüße
Waller- Kalle |
|
Kalle,
danke für die ehrliche Info!
@Klaus,
wenn du die Spheros wirklich kaufen willst dann würde ich hier zuschlagen, für das Geld nimm am besten alle drei, billiger bekommst du die nie mehr!
|
|
09.05.2010 14:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.05.2010 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
kalle
die 3 kauf ich dir gerne ab
wann bist mal bei uns in der nähe auf einen cafe zur übergabe?
gruß aus tyrol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
09.05.2010 14:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 09.05.2010 um 14:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hi Alex,
wenn Du willst kann ich morgen vorbeischauen.
ich muss da sowieso nach Borgoforte und Robert auch noch einen Tank mitbringen, bevor ich nach Thailand fliege.
Grüße Kalle
|
|
09.05.2010 14:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 09.05.2010 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
robertla ist in der germanischen heimat zur zeit
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
09.05.2010 15:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 09.05.2010 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
also ich bin von den Rollen begeistert!
da stimmt einfach so ziemlich alles vor allem die Bremse ist ein Traum!!
allerdings gehen nur etwa 200m von der Berkley Ultra Cat 0,65 drauf..
LG Manuel
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
09.05.2010 15:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 09.05.2010 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
,
die drei Spheros sind verkauft.
Grüße Waller- Kalle
|
|
09.05.2010 15:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 09.05.2010 um 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
hab auch zwei im Einsatz und kann nur bestätigen, daß sie uneingeschränkt tauglich sind.
Konnte damit bei unserer Mrz. Session einige sehr gute Fische verhaften.
gruß
dirk
__________________ NO KILL FOR FUTURE
|
|
09.05.2010 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 09.05.2010 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|