Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Savety_16 meldet sich zurück!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Savety_16 meldet sich zurück!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Savety_16 meldet sich zurück!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

nach über einem Jahr Wallerforum-abstinenz möchte ich mich heute zurück melden.

Leider habe ich letztes und dieses Jahr privat sehr viel Schei** mitmachen müssen (Trennung von Freundin nach langjähriger Beziehung usw...) , sodass ich nicht die Zeit (und auch teilweise die Lust) hatte hier aktiv zu sein.

Da sich hier einiges getan hat und viele neue User dazugekommen sind, möchte ich mich hiermit nochmals vorstellen.

Mein Name ist Maxi und ich komme aus dem Süd-Westen von München.
Ich bin (noch) 24 Jahre alt und bin Jugendwart eines großen Angelvereins in unserer Umgebung.

Das Welsfieber hat mich 2004 erst so richtig gepackt, als ich mit ein paar Freunden das erste mal am Po war.

Dieses Jahr soll es auch wieder an den Po gehen. Ich habe mich für Ende Oktober entschieden, da ich hoffe, dass sich die bartigen Kollegen da so richtig den Ranzen für den Winter vollhauen.

In diesem Sinne... Petri Heil!!!!

PS: Achja, nachdem ich keine 16 mehr bin würde ich gerne meinen Namen ändrn lassen, an wen soll ich mich da richten?

bis bald

Gruß Maxi
13.07.2010 16:54 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 13.07.2010 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Savety_16 meldet sich zurück!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
Wilkommen back

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
13.07.2010 17:04 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.07.2010 um 17:04 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen Back am board! Namekannste bei Andy ändern lassen!

bis bald

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

13.07.2010 17:09 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 13.07.2010 um 17:09 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maxi,alte Säge,andere Mütter haben auch schöne Töchter großes Grinsen

Gruß Arno
14.07.2010 08:18 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 14.07.2010 um 08:18 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Willkommen
manchmal sind auch die Mütter nicht zu verachten. großes Grinsen Augenzwinkern

14.07.2010 10:41 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 14.07.2010 um 10:41 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Maxi!

Willkommen back...

Einfach das 16 weg oder?

14.07.2010 10:46 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Alex M.
Willkommen
manchmal sind auch die Mütter nicht zu verachten. großes Grinsen Augenzwinkern

Ist wie mit dem Wein,nur nicht zu alt großes Grinsen

Prost aus dem heißen Westfalen
14.07.2010 10:54 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 14.07.2010 um 10:54 verfassten Beitrag.
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Themenstarter Thema begonnen von Savety_16

Willkommen

Danke Leute für die herzliche Wiederaufnahme...

@Arno: ich dachte immer auf alten Fahrrädern lernt man das Fahren rofl rofl

Ne, mitlwerweile alles halb so wild, war nur ein wenig blöd, weil wir kurz davor zusammen gezogen sind Kopf gegend Wand

Aber wie du schon geschriebn ahst "andere Mütter haben auch schöne Töcher" Hab da so eine gefunden, die es sogar in erwägung zieht mit zum fischen zu kommen. Applaus

Die Letzte hat das ja kategorisch abgelehnt. böse

bis bald

Gruß Maxi
14.07.2010 11:02 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 14.07.2010 um 11:02 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

Siehste Maxi,geht doch vorwärts,positiv denken heißt das Spiel Prost
14.07.2010 11:06 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 14.07.2010 um 11:06 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Willkommen back.... Schön wieder von dir zu lesen.... Prost

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
14.07.2010 18:15 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 14.07.2010 um 18:15 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Willkommen maxi
Willkommen back
14.07.2010 19:51
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 14.07.2010 um 19:51 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Habe die Ehre vielmals!

Wenn Dein Schneckerl mit zum Fischen geht,kann se so verkehrt ned sein!!!

bis bald

Gruß Christian
14.07.2010 20:15 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.07.2010 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Maxi,

schön das du wieder da bist! Daumen hoch Augenzwinkern

14.07.2010 22:23 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.07.2010 um 22:23 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von Arno
Maxi,alte Säge,andere Mütter haben auch schöne Töchter großes Grinsen

Gruß Arno

oder:

manchmal sind auch die Mütter nicht zu verachten.

-----------
rofl boshaft

zumindset kann (muß) man sich manche scheeeeeeeeeeeetrinken
Prost
15.07.2010 09:56
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.07.2010 um 09:56 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Savety_16 meldet sich zurück!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH