Savety_16 meldet sich zurück!!! |
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Savety_16 meldet sich zurück!!! |
|
nach über einem Jahr Wallerforum-abstinenz möchte ich mich heute zurück melden.
Leider habe ich letztes und dieses Jahr privat sehr viel Schei** mitmachen müssen (Trennung von Freundin nach langjähriger Beziehung usw...) , sodass ich nicht die Zeit (und auch teilweise die Lust) hatte hier aktiv zu sein.
Da sich hier einiges getan hat und viele neue User dazugekommen sind, möchte ich mich hiermit nochmals vorstellen.
Mein Name ist Maxi und ich komme aus dem Süd-Westen von München.
Ich bin (noch) 24 Jahre alt und bin Jugendwart eines großen Angelvereins in unserer Umgebung.
Das Welsfieber hat mich 2004 erst so richtig gepackt, als ich mit ein paar Freunden das erste mal am Po war.
Dieses Jahr soll es auch wieder an den Po gehen. Ich habe mich für Ende Oktober entschieden, da ich hoffe, dass sich die bartigen Kollegen da so richtig den Ranzen für den Winter vollhauen.
In diesem Sinne... Petri Heil!!!!
PS: Achja, nachdem ich keine 16 mehr bin würde ich gerne meinen Namen ändrn lassen, an wen soll ich mich da richten?
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
13.07.2010 16:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 13.07.2010 um 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
RE: Savety_16 meldet sich zurück!!! |
|
back
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
13.07.2010 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.07.2010 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Back am board! Namekannste bei Andy ändern lassen!
13.07.2010 17:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 13.07.2010 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Maxi,alte Säge,andere Mütter haben auch schöne Töchter
Gruß Arno
|
|
14.07.2010 08:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 14.07.2010 um 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
manchmal sind auch die Mütter nicht zu verachten.
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
14.07.2010 10:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 14.07.2010 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Maxi!
back...
Einfach das 16 weg oder?
__________________ Gruss Andi

|
|
14.07.2010 10:46 |
|
|
Arno
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von Alex M.
|
|
Ist wie mit dem Wein,nur nicht zu alt
aus dem heißen Westfalen
|
|
14.07.2010 10:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 14.07.2010 um 10:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
Themenstarter
 |
|
Danke Leute für die herzliche Wiederaufnahme...
@Arno: ich dachte immer auf alten Fahrrädern lernt man das Fahren
Ne, mitlwerweile alles halb so wild, war nur ein wenig blöd, weil wir kurz davor zusammen gezogen sind
Aber wie du schon geschriebn ahst "andere Mütter haben auch schöne Töcher" Hab da so eine gefunden, die es sogar in erwägung zieht mit zum fischen zu kommen.
Die Letzte hat das ja kategorisch abgelehnt.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
14.07.2010 11:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 14.07.2010 um 11:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

|
|
Siehste Maxi,geht doch vorwärts,positiv denken heißt das Spiel
|
|
14.07.2010 11:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 14.07.2010 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
back.... Schön wieder von dir zu lesen....
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
14.07.2010 18:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 14.07.2010 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
maxi
back
|
|
14.07.2010 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 14.07.2010 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Habe die Ehre vielmals!
Wenn Dein Schneckerl mit zum Fischen geht,kann se so verkehrt ned sein!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
14.07.2010 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.07.2010 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Maxi,
schön das du wieder da bist!
__________________ Gruß Sigi
|
|
14.07.2010 22:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.07.2010 um 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Arno
Maxi,alte Säge,andere Mütter haben auch schöne Töchter
Gruß Arno |
|
oder:
-----------
zumindset kann (muß) man sich manche scheeeeeeeeeeeetrinken
|
|
15.07.2010 09:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.07.2010 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|