Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes106
Mitglied

Richtiger Name: Hannes
Herkunft: Pfreimd

Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

und zwar möchte ich demnächst ein Flüsschen (Pfreimd) befischen. Hab mir mal gedacht ich fische mit der Bojenmontag oder anbinden am anderen Ufer. Als Köder möchte ich Tauwurm verwenden.

Ist es sinnvoll Tauwurm an der Bojenmontage anzubieten?

Zudem habe ich noch eine Frage wie ich das Vorfach gestalte? Zwei Drillinge? Einen Drilling einen Einzelhaken?

Gruß
10.07.2010 19:03 Hannes106 ist offline E-Mail an Hannes106 senden Beiträge von Hannes106 suchen Nehmen Sie Hannes106 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes106 am 10.07.2010 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

oben rechts unter suchen, da werden Sie geholfen......................

MfG

10.07.2010 19:15 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 10.07.2010 um 19:15 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnorchel
Willkommen ,

oben rechts unter suchen, da werden Sie geholfen......................

MfG

nachdenklich

meinst wohl halb links.! Augenzwinkern

LG Denny

...wer fängt hat Recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denny71: 10.07.2010 19:32.

10.07.2010 19:31 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 10.07.2010 um 19:31 verfassten Beitrag.

Willkommen 230,

Also bei mir is es das 2te von rechts keine Ahnung

schnorchel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-suchenisrechtsbeimir.jpg

10.07.2010 19:51 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 10.07.2010 um 19:51 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

...schnorchel,

cool

fallst du es nicht richtig erkennen kannst.
dritter button von links in der zweiten reihe.

Denny71 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pc-bild_400x300.jpg

LG Denny

...wer fängt hat Recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denny71: 10.07.2010 20:22.

10.07.2010 20:20 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 10.07.2010 um 20:20 verfassten Beitrag.
Hannes106
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hannes106

Servus,

also nur zur Klärung mein Suche Button ist auch eher rechts oben Augenzwinkern

Und den habe ich gestern auch benutzt aber dazu leider nichts gefunden. Sonst würde ich ja nicht fragen? Vielleicht kann mir doch noch jemand meine Frage/n beanworten?

Gruß
11.07.2010 10:07 Hannes106 ist offline E-Mail an Hannes106 senden Beiträge von Hannes106 suchen Nehmen Sie Hannes106 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes106 am 11.07.2010 um 10:07 verfassten Beitrag.

RE: Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes106

Gruß

Ja ist sinnvoll.

Zitat:
Original von Hannes106
Zudem habe ich noch eine Frage wie ich das Vorfach gestalte? Zwei Drillinge? Einen Drilling einen Einzelhaken?
Gruß

in dem Fall nicht so entscheidend, ein Drilling, 2 Drillinge einen frei unter den Würmern, Einzelhaken, Circlehook sollte alles funzen und Fehlbisse ganz abstellen geht sowieso nicht.

MfG

11.07.2010 10:13 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 11.07.2010 um 10:13 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

RE: Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes106
Servus,

und zwar möchte ich demnächst ein Flüsschen (Pfreimd) befischen. Hab mir mal gedacht ich fische mit der Bojenmontag oder anbinden am anderen Ufer. Als Köder möchte ich Tauwurm verwenden.

Gruß

Klar kannst du die Tauwürmer mit der Bojenmontage fischen!Verwenden kannst du einen Drilling oder zwei Drilinge oder aber auch nur an einem Einzelhaken(ist dir überlassen funzt beides) bekommst auf zwei Drillinge aber mehr Tauwürmchen hoch. Eine andere Möglichkeit wäre einen Einzelhaken oben und einen Drilling unten oder andersrum(egal) da kannst du auch ein Köfi montieren und zusätzlich mit Tauwürmchen oberhalb bestücken(ist nen super Coktail) Daumen hoch

bis bald

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.07.2010 10:17 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.07.2010 um 10:17 verfassten Beitrag.
Hannes106
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hannes106

Servus,

danke die Antworten. Ich habe mir das mit zwei Drillingen gedacht. Einen mit Tauwürmern bestücken und den andern freihängend darunter.

Dann werde ich das mal probieren Augenzwinkern

Gruß
11.07.2010 10:19 Hannes106 ist offline E-Mail an Hannes106 senden Beiträge von Hannes106 suchen Nehmen Sie Hannes106 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes106 am 11.07.2010 um 10:19 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von Hannes106
Servus,

danke die Antworten. Ich habe mir das mit zwei Drillingen gedacht. Einen mit Tauwürmern bestücken und den andern freihängend darunter.

Dann werde ich das mal probieren Augenzwinkern

Gruß

TUH ES großes Grinsen Augenzwinkern viel Erfolg Daumen hoch

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.07.2010 10:23 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.07.2010 um 10:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH