Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach? |
Hannes106
Mitglied

Richtiger Name: Hannes Herkunft: Pfreimd
 |
|
Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach? |
|
Servus,
und zwar möchte ich demnächst ein Flüsschen (Pfreimd) befischen. Hab mir mal gedacht ich fische mit der Bojenmontag oder anbinden am anderen Ufer. Als Köder möchte ich Tauwurm verwenden.
Ist es sinnvoll Tauwurm an der Bojenmontage anzubieten?
Zudem habe ich noch eine Frage wie ich das Vorfach gestalte? Zwei Drillinge? Einen Drilling einen Einzelhaken?
Gruß
|
|
10.07.2010 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes106 am 10.07.2010 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
,
oben rechts unter suchen, da werden Sie geholfen......................
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
10.07.2010 19:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 10.07.2010 um 19:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
|
10.07.2010 19:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 10.07.2010 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

|
|
|
10.07.2010 19:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 10.07.2010 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hannes106
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Servus,
also nur zur Klärung mein Suche Button ist auch eher rechts oben
Und den habe ich gestern auch benutzt aber dazu leider nichts gefunden. Sonst würde ich ja nicht fragen? Vielleicht kann mir doch noch jemand meine Frage/n beanworten?
Gruß
|
|
11.07.2010 10:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes106 am 11.07.2010 um 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

|
|
RE: Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach? |
|
Zitat: |
Original von Hannes106
Gruß |
|
Ja ist sinnvoll.
Original von Hannes106
Zudem habe ich noch eine Frage wie ich das Vorfach gestalte? Zwei Drillinge? Einen Drilling einen Einzelhaken?
Gruß |
|
in dem Fall nicht so entscheidend, ein Drilling, 2 Drillinge einen frei unter den Würmern, Einzelhaken, Circlehook sollte alles funzen und Fehlbisse ganz abstellen geht sowieso nicht.
MfG
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
11.07.2010 10:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 11.07.2010 um 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
RE: Tauwurm an Bojenmontage? welche Haken am Vorfach? |
|
Original von Hannes106
Servus,
und zwar möchte ich demnächst ein Flüsschen (Pfreimd) befischen. Hab mir mal gedacht ich fische mit der Bojenmontag oder anbinden am anderen Ufer. Als Köder möchte ich Tauwurm verwenden.
Gruß |
|
Klar kannst du die Tauwürmer mit der Bojenmontage fischen!Verwenden kannst du einen Drilling oder zwei Drilinge oder aber auch nur an einem Einzelhaken(ist dir überlassen funzt beides) bekommst auf zwei Drillinge aber mehr Tauwürmchen hoch. Eine andere Möglichkeit wäre einen Einzelhaken oben und einen Drilling unten oder andersrum(egal) da kannst du auch ein Köfi montieren und zusätzlich mit Tauwürmchen oberhalb bestücken(ist nen super Coktail)
11.07.2010 10:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.07.2010 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hannes106
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Servus,
danke die Antworten. Ich habe mir das mit zwei Drillingen gedacht. Einen mit Tauwürmern bestücken und den andern freihängend darunter.
Dann werde ich das mal probieren
Gruß
|
|
11.07.2010 10:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hannes106 am 11.07.2010 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Original von Hannes106
Servus,
danke die Antworten. Ich habe mir das mit zwei Drillingen gedacht. Einen mit Tauwürmern bestücken und den andern freihängend darunter.
Dann werde ich das mal probieren
Gruß |
|
TUH ES
viel Erfolg
11.07.2010 10:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.07.2010 um 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|