Wie lagere ich Tauwürmer |
cormoran_1
Mitglied

Richtiger Name: Alexander Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich Angel sehr viel mit Tauwürmer auf Waller,aber die sind auf die dauer zu teuer und lange halten sie bei mir nett.
deswegen wollte ich fragen wie ihr eure tauwürmer aufbewart und was die essen
lg
alexander
|
|
13.07.2010 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cormoran_1 am 13.07.2010 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
RE: Wie lagere ich Tauwürmer |
|
ich verwende eine große Styroporbox mit Luftlöchern im Decken. Diese Box wird mit feuchten Zeitungsschnipseln und Kaffeesatz zu 2/3 gefüllt
und so kühl wie möglich im Keller aufgestellt. Als Futter gibt es ab und an ein paar Salatblätter. Das Substrat sollte immer feucht aber nicht nass sein. Es gibt auch fertige Wurmerde und Wurmfutter, hab ich aber noch nie gebraucht.
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
13.07.2010 16:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 13.07.2010 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass man statt Salat auch Blätter von Bäumen verwenden kann. (sofern die ned total verdrocknet sind
)
Wenn du nen Kompost hast, dann nimm teilweise Komposterde, die ist schön Nährstoffreich!!!
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
13.07.2010 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 13.07.2010 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cormoran_1
Mitglied

Richtiger Name: Alexander Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
danke euch allen für die antworten
|
|
13.07.2010 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cormoran_1 am 13.07.2010 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|