Wanderfischen mit Naturködern. |
HappySheep
Mitglied

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Hainburg-Hainstadt
 |
|
Wanderfischen mit Naturködern. |
|
Früher habe ich gerne mit der Matchrute, ner leichten Pose und ein paar Maden auf Döbel gefischt. Ich habe dabei immer ein paar Driften pro Platz gemacht, bin ein paar Meter weiter.
Denk ihr das könnte mit entsprechendem Gerät auch auf Waller erfolgreich sein? ;-)
Dachte da an nen 60 Gramm Schwimmer, ein 30 Gramm Durchlaufblei und nem fetten Tauwurmbündel am Circlehook. Dabei dann einfach immer der Kante entlang fischen.
Liebe Grüße.
|
|
21.07.2010 23:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HappySheep am 21.07.2010 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
killerkipferl007
Tripel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Ist eigentlich nichts anders wie Drift Fischen vom Boot nur das du vom Ufer fischt.
|
|
21.07.2010 23:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von killerkipferl007 am 21.07.2010 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerGrexx
Tripel-As

Herkunft: Wien/OÖ
 |
|
Warum nicht! Kann mir gut vorstellen dass du dabei erfolgreich bist. Jedoch wirst du ziemlich viele Tauis brauchen. Zumindest sind meine Erfahrungen dass sie sich nicht so gut werfen lassen...
|
|
22.07.2010 01:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 22.07.2010 um 01:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
HappySheep
Mitglied

Richtiger Name: Dominic Herkunft: Hainburg-Hainstadt
Themenstarter
 |
|
Naja. Mit der Posenmontage denke ich bin ich mit nem Unterhandwurf an der Kante, da wird das Gewürm ne Weile mitmachen. Hoffe ich mal. Werd heute Abend oder morgen mal probieren
|
|
22.07.2010 04:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HappySheep am 22.07.2010 um 04:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|