Auf waller im Neckar bei Stuttgart |
Catworrior
Routinier

Herkunft: BW-Stuttgart
 |
|
Auf waller im Neckar bei Stuttgart |
|
Hi zusammen ,,nicht lange rumgeredet--------ich fang nix !!! Sitze jetzt schon ewig und drei Tage am Neckar bei Stuttgart auf Waller an und es will nicht hinhauen ,,,,,,,Methoden ---- Auf Grund Seaboom mit 300Gramm Blei dran ,,,,,,,Vorfach 1,30m mit Einzelhaken ---Köder ,,,,,,Wurm o Köfi . Beides ausprobiert und nix geht ,,,,die Wuermer halten nicht lange genug trotz Wurmstopper oder werden abgefressen und Köfi bleibt unbeachtet. Hab auch schon mit Boje geangelt ,,,,,,,,hängt der Köfi halt ca 1,50 m unter der Wasseroberfläche beschwert mit vorgeschaltetem kutjablei usw,,tut sich aber auch nix. Sind Neckarangler da die mir mal n bisschen was verraten können wie und welche Taktik zum Ziel führt ,,,,,,? Die ganzen nimm nen stinkenden köder-Taktiken haben auch nix gebracht
Gruss Steve
__________________ 3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
|
|
05.07.2010 13:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 05.07.2010 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catworrior
Routinier

Themenstarter
 |
|
Ach Ja ,,geblinkert hab ich auch schon bis zum Umfallen ,,,,,,,bin meinen Abschnitt abgelaufen und hab jede Stelle min 40 mal angeworfen wenn nicht mehr ! Verwendet hab ich n großen Löffelblinker und den Großen von Black Cat ,,,,,,,.
Fische vom Ufer aus ,,sollte ich mal nebenbei erwähnen ^^
.
Penn Rute und Rolle SSM 950 ,,,,,.
Jetzt hat das Wasser ständig ü 20°C und geht trotzdem nix ,,,,,sitze am we von 7.00 Uhr bis spät 01.00 Uhr ,,,,,,,,,wenns je ein tapferes Schneiderlein gegeben hat ,,DANN MICH
__________________ 3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
|
|
05.07.2010 13:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 05.07.2010 um 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der Johann
Routinier

Richtiger Name: Johann Herkunft: Gemmrigheim
 |
|
Angle bei Besigheim und hab heute wieder 2 Metrige erwischt.
Geh unterhalb der Schleuse und lass deinen Köfi 1-1,5 Meter über den Grund hängen.Pose so 100-200 Gramm.Und dann wird schon was gehn.
|
|
23.07.2010 22:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 23.07.2010 um 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Das mein ich und nachher heuln sie wieder rum!!!!
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
24.07.2010 00:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 24.07.2010 um 00:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
meiner Meinung nach ist jetzt nicht die beste Zeit um Waller zu fangen. Die Burschen liegen im Sommer eher faul rum und werden meines Ermessens mehr zu Sammler als zu Jägern, was uns das fangen nicht unbedingt erleichtert, glaub ich jedenfalls.
Im Moment fische ich nachts eher im Flachwasserbereich in Ufernähe.
Also nicht aufgeben, auch wenns jetzt etwas mühsam läuft, vorm Winter fressen sie sich ganz bestimmt noch mal richtig den Bauch voll und dann klappts auch wieder besser.
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
24.07.2010 13:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 24.07.2010 um 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catworrior
Routinier

Themenstarter
 |
|
Hi ,
nicht zu fassen was da meine Köfis nimmt.
Kein Walli aber 3 Zander ,,alle ü80 uff ,,na ja das ja mal n netter Beifang
Aber zumindest durfte ich schmerzhaft erleben das an meiner stelle Waller stehen , hab nen großen nach 10 min verlohren ,,,,,Schiff kam Walli drehte durch und war dann auch plötzlich weg
Egal ,,,am WE mach ich wieder die Leinen nass und hoff auf Big Mama
Gruss Steve
|
|
19.08.2010 08:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 19.08.2010 um 08:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|