Wiederkehr |
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Leute!
Bin wieder da
War hier früher, vor 3-4 Jahren unter anderem Namen angemeldet.
Viele kennen mich wahrscheinlich bereits.
Habe es satt mit ewigen Kriegen und Diskussionen.
Jetzt ist es mir sch..ß egal wer was falsch und was richtig macht! Nur unser Hobby zählt!
Also komme ich in Frieden.
Hier mein Lebenslauf:
Mein Name ist Vitali Dalke, bin 28 Jahre alt und wohne in Freiburg im Brsg.
Bin verheiratet (noch, scheidung ist im Gange) und habe zwei Kinder.
Ich arbeite als Screen-Webdesigner und im Sommer 2010 werde ich mit meinem Studium Screnn-Webdesign fertig.
Ja das geht, noch nicht ausgebildet aber schon eingestellt.
Geboren wurde ich in Metropolen Stadt Karaganda, was in Kasachstan liegt.
Meinen ersten Fisch hatte ich mit 3 Jahren beim Eisangeln gefangen. Und schon ging es los!
Etwa mit 12 war ich nur noch mit Spinnrute unterwegs und stellte Hechte nach.
Mein erster Versuch einen Waller zu fangen geschah am Balchaschsee, wo ich etwa 6 Jahre alt war.
Allerdings endete das ganze mit einem Schnurbruch.
Die nächsten Versuche einen Waller zu fangen starteten etwa im Jahr 1997 als ich nach Deutschland kam und zwar am Rhein.
Damals hatte ich noch keinen Internet und das war ein langer, schwerer Weg mit Fehlern und Enttäuschungen. Aber ich bin froh, dass ich es durchgemacht hatte!
Die Erfahrung, auch ohne Welskontakte, ist Goldwert. Ich hatte zwar ein Paar Kontakte mit den Wallern, aber es endete mit Schur- und Rutenbrüchen.
Meinen ersten richtigen Wels von etwa 110cm fing ich aber erst an der Saone in Frankreich.
Seitdem fische ich nur noch auf Waller!
Foto und Video sind meine weitere Hobbys, die ich mit Wallerangeln schön kombinieren kann .
Ich habe eigene Wallerangler Community die ich Anfang 2006 gegründet hatte : http://www.euro-som.de
Die Community hat mittlerweile 2000 aktive Benutzer von verschiedensten Ländern!
Deutschland, ehem. UDSSR, Frankreich, Bulgarien, Belgien, Italien, Griechenland und weitere.
Catch & Release wird hier groß geschrieben und verstärkt propagandiert!
Habe auch als Journalist für einen russischen Anglermagazin gearbeitet und tue es immernoch, nur nicht so intensiv. Auch hier bezogen sich meine Berichte verstärkt
auf Propaganda von Catch & Relaese.
Also Signaturen wie "Eßt mehr Russen, rettet Waller" sind bei mir am Ziel vorbei!
Seit kurzem bin ich offiziell bei der französsichen Stadt als Vizepresident von aipsn-icnpa-iwnv ( www.aipsn-icnpa-iwnv.eu )eingetragen.
Es handelt sich um einen Waller- und Naturschutz Verband. Wir sind verstärkt dran!
Soviel zu meiner Person.
Auf fairen und interessanten Informationaustausch!
Gruss
Vitali
__________________ www.euro-som.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vitali Dalke: 11.08.2010 12:28.
|
|
11.08.2010 12:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 11.08.2010 um 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
Vitali,
das ist mal eine Vorstellung
Back ....
Viele Grüße
martin
__________________ Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische
Wallerforum Rhein Main
Catfish Catchers
|
|
11.08.2010 12:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 11.08.2010 um 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Klasse Vorstellung
back
11.08.2010 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.08.2010 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro 1211
Haudegen

Herkunft: BW Nähe Heilbronn
 |
|
Vitali,
wie gewohnt auf den Punkt gebracht.....!
__________________ Gruß Mike
Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
|
|
11.08.2010 12:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 11.08.2010 um 12:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Zitat: |
Original von Vitali Dalke
Leute!
Bin wieder da
War hier früher, vor 3-4 Jahren unter anderem Namen angemeldet.
Viele kennen mich wahrscheinlich bereits.
|
|
... so lange ist das doch glaub gar nicht gewesen?
Außerdem biste ja noch in so manch anderem Forum das hier nicht unbekannt ist unterwegs!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
11.08.2010 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.08.2010 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Vitali,
back!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
11.08.2010 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 11.08.2010 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Hallo Ulf!
Doch! Mein letzter Beitrag wo ich noch mehr oder weniger aktiv war (hier bei WF):
22.11.2006 18:34
|
|
11.08.2010 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 11.08.2010 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
... ja ja, glaub mich erinneren zu könen, da haste bissl geschmollt und dich leicht "beleidigt" zurückgezogen!
Hab dir dann glaub noch ne PN geschrieben, die ist wohl nie gelesen worden!
... ja das mit den Streitigkeiten...
Irgendwann, wenn dann einiges an Wasser den Fluss runter ist, muss gut sein, dann muss man sich besinnen, dass wir doch auch "Männer" sind und da sollten Konflikte mit einem ordentlichen Gespräch beigelgt werden können!
... bei Manchen funktioniert das!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
11.08.2010 12:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.08.2010 um 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Vitali,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
11.08.2010 12:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.08.2010 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Ja ja... Bin halt so ein Hitzkopf...
Aber das war früher. Habe mitllerweile soviel erlebt dass ich einfach nichts mehr ausser
Wallerfischen hören will. Alles andere interessiert micht nicht!
|
|
11.08.2010 12:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 11.08.2010 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
das freut mich ganz besonders das du wieder da bist, ich kenn dich zwar nicht persönlich aber über deine Beiträge hier und im SW bist du mir angenehm rübergekommen
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
11.08.2010 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 11.08.2010 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
Vitali
auf eine gute Zeit und Erfahrungsaustausch!!
LG Manuel
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
11.08.2010 14:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 11.08.2010 um 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
back, auf gute Postings und Erfahrungsaustausch und v.a. Frieden ohne Kindergarten...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
11.08.2010 15:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.08.2010 um 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex M.
Kaiser

Herkunft: Südbaden
 |
|
Vitali,
auf ein Neues
__________________ Mit sonnigen Grüßen
Alex
|
|
11.08.2010 15:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 11.08.2010 um 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve
Haudegen

Herkunft: Südhessen am Rhein
 |
|
Servus und
__________________ Gruß Maule
|
|
11.08.2010 17:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve am 11.08.2010 um 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Servus Vitali,welcome back,auch wenn ich Dich nicht kenne!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
11.08.2010 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.08.2010 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony
Haudegen

Herkunft: A - Oberösterreich
 |
|
Vitali,
und
__________________ -----------------------------------------------------------
Gruß Toni
PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
|
|
11.08.2010 20:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 11.08.2010 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Domenique
Doppel-As

Herkunft: Freiburg
 |
|
Vitali
back
__________________ Lg. Domi
"Alles gute kommt von Unten"
|
|
12.08.2010 07:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Domenique am 12.08.2010 um 07:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Vitali, Schwamm drüber und mach was draus
Auf ein nettes und friedliches Miteinander in der Zukunft
übrigends nette Vorstellung!!!
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well