heute gehe ich wohl besser nicht essen... |
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
07.09.2010 10:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 07.09.2010 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
RE: heute gehe ich wohl besser nicht essen... |
|
wenn"s keine seewasserfesten sind ,kannste die ruhig zu dir nehmen
|
|
07.09.2010 11:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.09.2010 um 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
Wer es nicht kapiert hat
hier die Lösung
Drillinge Kartoffeln sind besonders kleine Kartoffeln mit einem Durchmesser von ca. 25 bis 40 mm, die festkochend sind und sich besonders gut für Röstkartoffeln, Ofenkartoffeln, Kartoffelsalat oder süße Kartoffeln mit Grünkohl eignen. Sie können als Pellkartoffeln oder Salzkartoffeln gekocht werden. Am besten lagert man Drillinge Kartoffeln an einem kühlen dunklen und luftigen Ort auf, aber nicht im Kühlschrank.
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
08.09.2010 07:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 08.09.2010 um 07:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
oder auch sowas nennt man drilling
:gucksdu:
oder:
|
|
08.09.2010 07:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 08.09.2010 um 07:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|