was ist mit den Wallern los? |
Pro_Dog
Mitglied

Herkunft: Wetzlar
 |
|
|
11.09.2010 12:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 11.09.2010 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller012
Foren As

Herkunft: Dillenburg/Hessen
 |
|
RE: was ist mit den Wallern los? |
|
Marius
Auf welchem Stück angelst du Wetzlar ?
|
|
11.09.2010 14:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller012 am 11.09.2010 um 14:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
was ist mit den wallern los .......... |
|
was mit den wallern los ist ??? nix ist mit den wallern los, das kann man recht gut an den nichtvorhandenen fangmeldungen ablesen.wir haben den letzten waller vor fast 4 wochen am rhein gefangen
seit dem haben wir sieben angeltouren mit null fisch hingelegt.es liegt also im moment sicher nicht an dir oder das du was verkehrt machst,sondern an der eher mässigen beisslaune der waller.probier es einfach weiter und wenns wieder besser wird dann fängste auch was
rico
|
|
11.09.2010 16:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 11.09.2010 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
auf waller war ich jetzt auch wieder 2 wochen erfolglos unterwegs, aber gestern haben wir wieder einen karpfenansitz eingeschoben und siehe da, 3 wallis auf boilie (einen metrigen rausbekommen und zwei ca 160 und 120 recht nah am ufer geschlitzt.
der kleine ging ausnahmsweise mal mit, beim zerlegen hatte der rund 2 kg boilies in der wampe.
vielleicht gehts jetzt nochmal aufwärts
__________________ geduld hab ich
|
|
11.09.2010 16:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleinfisch13 am 11.09.2010 um 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pro_Dog
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich fische ab dem dutenhofenersee bis zu den Stadtwerken Giessen
Probiert es morgen Nacht mal an buhnen
Vor den buhnen oder drin was sagt ihr?
|
|
11.09.2010 18:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 11.09.2010 um 18:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Probiers einfach immer weiter,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Der Erfolg wird kommen!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
11.09.2010 19:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.09.2010 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pro_Dog
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich lass da nicht den kopf hängen nur als kein Erfolg zu haben ist schon nervig
Fischt jemand an der lahn?
|
|
12.09.2010 08:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 12.09.2010 um 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
es gibt viele hier im forum und viele in meinem bakanntenkreis die auch an der lahn fischen ABER alle nur mit mässigem erfolg im moment.du wirst dich also schon noch etwas gedulden müssen auch wenns "nervig" ist.angeln ist nun mal auch ein stück weit ein geduldsspiel und wallerfischen erst recht
|
|
12.09.2010 08:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 12.09.2010 um 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pro_Dog
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Da hast du recht mit der gedult
Die habe ich,ich probiert es als weiter
|
|
12.09.2010 09:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 12.09.2010 um 09:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pinhead81
Grünschnabel

|
|
Ja und das nicht zu knapp, und zwar in der gegend Limburg Staffel bis Aull. Und dieses Jahr habe ich echt pecht. Nicht mal ein einziger biss auf Köfi oder Wurm...
|
|
12.09.2010 14:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pinhead81 am 12.09.2010 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

Herkunft: Weilburg
 |
|
Es wird so langsam wieder. Letztes WE Sa auf So 3Bisse, einer gelandetund ein paar klingeler, So nichts. Dieses WE liege ich leider mit Grippe auf der Nase, bin mir sicher das was gegangen wäre. Die Bisse kamen auf Tauwurm und auch Köfi. Meine angeschlagene Gesundheit erlaubt es mir im Moment nicht die Nacht durch zu fischen sonst wär es sicher noch besser. Also Geduld und es wird auch
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
12.09.2010 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 12.09.2010 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pro_Dog
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Gute besserung!
Wie war deine Methode ?
|
|
12.09.2010 19:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 12.09.2010 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

|
|
Mit U Posenmontage, da ich im ruhigen Wasser zwischen Löhnberg und Ahausen gefischt habe. Wenn ich in strömendem Wasser fische, nutze ich gerne und oft die Drachenpose von Heinz. Musst du dir mal ansehen, funzt einwandfrei
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
13.09.2010 10:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 13.09.2010 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pro_Dog
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hey jörg wo kann ich mir das mal ansehen?
|
|
13.09.2010 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pro_Dog am 13.09.2010 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oststeirer
Routinier

Richtiger Name: Mario Herkunft: Steiermark, Österreich
 |
|
unter suchfunktion "drachenplaner" findest du sicher was
bei mir war die letzten 5 wochen auch flaute, aber am dienstag
hatte ein freund von mir 2 bisse, viell gehts wieder aufwärts
lg mario
__________________ Ich lasse mich nicht zu Rechtfertigungen jeglicher Art nötigen.
Aussagen von mir sind mit meinem Gewissen bedungen und daher definitiv.
Dies gilt für Aussagen jeglicher Art.
Ebenso betrachte ich Texte und Fotos von mir als mein Eigentum!
|
|
13.09.2010 13:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oststeirer am 13.09.2010 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg P
Haudegen

|
|
guckst du hier auf der Seite oben re. Funktion Drachenpose, Drachenplaner. Da Hat Heinz Videos eingestellt. Schaus dir mal an. Du kannst damit alle Tiefen abfischen
__________________ LG
Jörg P
Lahnwaller
|
|
13.09.2010 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 13.09.2010 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catworrior
Routinier

Herkunft: BW-Stuttgart
 |
|
Zitat: |
Original von Pro_Dog
Ich fische ab dem dutenhofenersee bis zu den Stadtwerken Giessen
Probiert es morgen Nacht mal an buhnen
Vor den buhnen oder drin was sagt ihr? |
|
Neid Neid Neid ---uff ich wär mal froh wenns bei uns sowas wie ne Buhne geben würde -----aber mein abschnitt im Neckar glänzt nicht gerade durch markante stellen
__________________ 3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
|
|
21.09.2010 11:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 21.09.2010 um 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|