Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » passt eine multirolle auf meine rute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen passt eine multirolle auf meine rute?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: Mülheim

passt eine multirolle auf meine rute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wollte mir mal stabiele rollen holen und daher multirollen benutzens wenn sie auch an meine rute passen?

habe die wft nevercrack generation2 heayv spin3m 100-400wg

und die big fisch 2,70m 150-700wg

passt da eine multirolle dran?

gruß fritöse

30.09.2010 22:35 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 30.09.2010 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Queequeg   Zeige Queequeg auf Karte Queequeg ist männlich
Eroberer

Herkunft: Herzogenaurach

RE: passt eine multirolle auf meine rute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Big Fish paßt schon mal keine Multirolle. Wenn die Heavy Spin eine ähnliche Beringung hat, dann ist das auch dieser Rute so.
Wenn Lust am Fischen mit der Multi verlieren möchtest, kannst Du die Rolle natürlich auch hängend fischen und rückwärts kurbeln. Ich würde es nicht tun.

BTW:
Ich fische selbst mit Multirollen und will Dich nicht von der Multi abbringen. Aber wenn Du sie fischen willst tu Dir etwas Gutes und beschaffe auch eine passende Rute.
01.10.2010 17:06 Queequeg ist offline Beiträge von Queequeg suchen Nehmen Sie Queequeg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Queequeg am 01.10.2010 um 17:06 verfassten Beitrag.
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von Fritöse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die is eig genau so unglücklich dann werd ich wohl erstmal die penn ssm holen danke trotzdem

01.10.2010 22:48 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 01.10.2010 um 22:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » passt eine multirolle auf meine rute?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH