passt eine multirolle auf meine rute? |
Fritöse
Doppel-As

Richtiger Name: denkt euch was aus Herkunft: Mülheim
 |
|
passt eine multirolle auf meine rute? |
|
hey wollte mir mal stabiele rollen holen und daher multirollen benutzens wenn sie auch an meine rute passen?
habe die wft nevercrack generation2 heayv spin3m 100-400wg
und die big fisch 2,70m 150-700wg
passt da eine multirolle dran?
gruß fritöse
__________________ Legasteniker :( - Catch & Release
|
|
30.09.2010 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 30.09.2010 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Queequeg
Eroberer

Herkunft: Herzogenaurach
 |
|
RE: passt eine multirolle auf meine rute? |
|
An die Big Fish paßt schon mal keine Multirolle. Wenn die Heavy Spin eine ähnliche Beringung hat, dann ist das auch dieser Rute so.
Wenn Lust am Fischen mit der Multi verlieren möchtest, kannst Du die Rolle natürlich auch hängend fischen und rückwärts kurbeln. Ich würde es nicht tun.
BTW:
Ich fische selbst mit Multirollen und will Dich nicht von der Multi abbringen. Aber wenn Du sie fischen willst tu Dir etwas Gutes und beschaffe auch eine passende Rute.
|
|
01.10.2010 17:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Queequeg am 01.10.2010 um 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fritöse
Doppel-As

Richtiger Name: denkt euch was aus Herkunft: Mülheim
Themenstarter
 |
|
ja die is eig genau so
dann werd ich wohl erstmal die penn ssm holen danke trotzdem
__________________ Legasteniker :( - Catch & Release
|
|
01.10.2010 22:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 01.10.2010 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|