WIWA - fishing |
Turbo204
Doppel-As

Richtiger Name: Peter Herkunft: Judenburg/Steiermark
 |
|
Hallo!!
Bin auf der suche nach einem Brolly System und bin da zufällig auf diese Internetseite gekommen!!
Wollte mal nachfragen, ob irgendwer von euch von WIWA - fishing was besitzt und wie er zufrieden ist!!
Bin nämlich am überlegen dieses Brolly System zu kaufen!
http://www.wiwa-fishing.de/Brollys-Shelter
Danke im vorraus!!
Mfg, Turbo204
|
|
06.10.2010 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Turbo204 am 06.10.2010 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Ich hab ein paar Zelte und Schlafsäcke von denen, bin sehr zufrieden!
Das Brolly hat der Stefan xn6, vielleicht kann er was dazu schreiben?
__________________ Gruss Jürgen
|
|
06.10.2010 20:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 06.10.2010 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Turbo
Ich hab das Shelter
"THE RAINROOF" Prahm-Shelter / Prahm Brolly"
Bin sehr zufrieden.Reicht für kurze Ansitze , wenn man nicht übernachten will.
Platz reicht für 2 Personen zum Sitzen +Tisch und Tackle
Sehr leicht und schnell aufzubauen.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
06.10.2010 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 06.10.2010 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Falk
Zitat: |
Bin sehr zufrieden.Reicht für kurze Ansitze , wenn man nicht übernachten will. |
|
Was spricht bei dem Teil gegen eine Übernachtung?
__________________ Gruß Sigi
|
|
06.10.2010 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.10.2010 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Sigi
Falk
Bin sehr zufrieden.Reicht für kurze Ansitze , wenn man nicht übernachten will. |
|
Was spricht bei dem Teil gegen eine Übernachtung?
|
|
...wenn man kein "Geschlossene Hütte" brauch und die Temperaturen es zulassen..nix....
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
06.10.2010 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 06.10.2010 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Falk,
na dann ist ja alles klar.
__________________ Gruß Sigi
|
|
06.10.2010 21:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.10.2010 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Hab seit der Saison ne Liege von denen, und muss sagen Preis-Leistung
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
06.10.2010 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 06.10.2010 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Original von Jürgen68
Ich hab ein paar Zelte und Schlafsäcke von denen, ... |
|
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
07.10.2010 08:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 07.10.2010 um 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
also ich hab das Double Top 2 Man FS Bivvy und bin sehr zufrieden..
das Innenzelt kann man im Sommer als Mückenschutz verwenden und mit Überwurf hält das Bivvy eine Woche dauer Regen ohne Probleme aus!!
für den Preis Top!!!
LG Manuel
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
07.10.2010 10:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 07.10.2010 um 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
ich hab das 1man green castle bivy und bin sehr zufrieden.
kann sogar ne zweite liege für meine freundin mit reinpacken, dann ist es allerdings echt gut voll.
da ich keinen überwurf habe, gibts halt nach einer nacht zu zweit recht viel kondenswasser, aber das ist/war ja auch so zu erwarten.
alleine hab ichs meist etwas geöffnet und dann auch in dieser hinsicht keinertlei probleme.
die dichtigkeit ist auch im stärksten regen absolut top.
hat boden(klettverschluss) und moskito mash (reisverschluss) dabei, was will man mehr für das geld (ich glaub unter 140€)
__________________ grüße michi
|
|
07.10.2010 12:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 07.10.2010 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Hi.
Wie Jürgen schon schrieb hab ich das Stormfighter FS und kann mich bis jetzt auch nicht über das Teil beklagen.
War einmal ne Woche in Italien zum Outdoorfischen dabei und zwei mal für ne Session an der Donau. Hat alles überlebt und auch stabil gestanden... Also kann man sagen das man für das Geld auf keinen Fall was falsch macht!
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
07.10.2010 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 07.10.2010 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Turbo204
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
@ all
Danke für die schnellen Anworten!! Werde mir dann so ein Teil von WIWA fishing zulegen!!
Weis jemand, ob WIWA fishing auf der Messe in Passau ist, oder nicht??
Mfg, Turbo204
|
|
07.10.2010 14:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Turbo204 am 07.10.2010 um 14:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Letztes Jahr waren sie da! Gehört ja zu B.Richi
@ Ulf
Ich weiss, hab gehofft es fällt keinem auf!
|
|
07.10.2010 14:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.10.2010 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Turbo204
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Danke Jürgen!!
Dann werde ich mal bis zur Messe warten!!
Mfg, Turbo204
|
|
07.10.2010 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Turbo204 am 07.10.2010 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Hi,
hab gerade mit B. Richi telefoniert, es ist noch nicht sicher ob sie die Wiwa Produkte mit auf die Wallermesse bringen.
Ich an deiner Stelle würde nicht warten, da die Produkte eh sehr günstig und gut sind oder bei einem unserer Werbepartner nach B. Richi Produkten schauen, da B.Richi gerade eine echt WAHNSINNS-RABAT Aktion fährt!
Hab selber gestern erst zugesch mit einem: B.Richi Modul Vario XXL EVO-Tex 2 1/2 Mann Bivvy plus Winterskin
|
|
07.10.2010 15:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.10.2010 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|