Neuvostellung, Zeit wird´s |
Xare
Jungspund

Herkunft: Burglengenfeld
 |
|
Neuvostellung, Zeit wird´s |
|
Hallo Wallergemeinde,
so da ich nun seit einiger Zeit hier im Forum kräftig mitlese, dacht ich mir jetzt wird es mal Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Burglengenfeld nähe Regensburg. Ich arbeite seit meiner Lehrzeit als Industriemechaniker bei einem Automobilzulieferer in Schwandorf. Das Angeln begann ich mit meinem 10. Lebensjahr. Die ersten Jahre angelte ich so auf alles was sich im Wasser bewegte, doch Jahre danach begann ich mit dem professionellem Angeln auf Karpfen. Ich erzielte gute Fänge bis zu dem Jahr 2007. Von da an, seit meinem ersten Ansitz am Fiume Po, blieben meine Karpfenstecken immer mehr und mehr im Keller stehen und ich fand immer mehr Begeisterung an dem Wallerangeln! Seit diesem Ansitz kam ich immer wieder zurück an die Ufern des Po´s und besuchte aber auch andere Flüsse und Seen mit gutem Wallerbestand. Nun die letzten beiden Jahre verbrachte ich auschließlich an den steinigen Ufern des Rio Ebro´s wo ich auch immer gute Ergebnisse erzielen konnte.
Meine letzter Trip war mitte September am Lake Caspe mit einem euch bekannten Forummitglied dem "Kare". Ich versuche etzwas Zeit zu finden, um euch einen kleinen Bericht von unserem Trip erzählen zu können.
Hoffe euch hat meine kleine Vorstellungsrunde gefallen
Gruß aus Bayern
Patrick
|
|
08.10.2010 11:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xare am 08.10.2010 um 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Patrick!
Spitzen Vorstellung....
Herzlich
im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
08.10.2010 11:27 |
|
|
Tony
Haudegen

Herkunft: A - Oberösterreich
 |
|
Vorstellung!
__________________ -----------------------------------------------------------
Gruß Toni
PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
|
|
08.10.2010 11:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 08.10.2010 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Xare,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
08.10.2010 16:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.10.2010 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
More
Tripel-As

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern
 |
|
RE: Neuvostellung, Zeit wird´s |
|
Xare
im Forum und viel Spaß
mfg. More
|
|
08.10.2010 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 08.10.2010 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kare
Doppel-As

Herkunft: Schwarzenfeld
 |
|
Xare
Na endlich aber warum xare lieber Paddy willkommen hier jo der letzte Trip war scho klasse!!!
Mfg
|
|
11.10.2010 19:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kare am 11.10.2010 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Xare,hawe Dere im Forum!!
Du sitzt ja in Burgenlengenfeld direkt an der Quelle,wenns um Wallerfischen geht!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
12.10.2010 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 12.10.2010 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
der Johann
Routinier

Richtiger Name: Johann Herkunft: Gemmrigheim
 |
|
Srvuzz du da
|
|
12.10.2010 18:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 12.10.2010 um 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Xare
Jungspund

Herkunft: Burglengenfeld
Themenstarter
 |
|
Albinowaller,
stimmt da hast du vollkommen recht! Mit der Naab haben wir wirklich einen super Wallerfluss, der durch unseren Ort fließt.
Konnten auch die letzten Jahre immer wieder schöne Exemplare auf die Matte legen ;-)
Gruß Patrick
|
|
13.10.2010 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xare am 13.10.2010 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|