Italia wir kommen |
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Bald ist es soweit. Ich werde zusammen mit meinem Dad und meinem Onkel in der nacht zum Samstag nach bella Italie, besser gesagt nach Brescello, fahren.
Geplant ist ne Woche outdoorfischen zu machen und ich hoffe natürlich, dass die Kollegen nochmal so richtig Hunger vor dem Winter bekommen und sich die Bäuche richtig voll klatschen.
Mein Dad und mein Onkel waren beide noch nicht am Po und sind was das Wallerfischen angeht relative Neulinge. vllt werden sie ja auch infiziert.
Nach dem Trip werde ich sicherlich mal einen kleinen Bericht schreiben.
Ciao
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
21.10.2010 12:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 21.10.2010 um 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Soxl
Mitglied

Herkunft: Raum Stockerau
 |
|
Servus,
wünsch' Dir eine gute Fahrt, viel Spaß und fette Beute
Bis bald,
Chris
|
|
21.10.2010 17:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Soxl am 21.10.2010 um 17:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Na dann gute Fahrt und
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
21.10.2010 17:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 21.10.2010 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
More
Tripel-As

Herkunft: Zeilarn, Niederbayern
 |
|
viel Spaß und
mfg. More
|
|
21.10.2010 18:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 21.10.2010 um 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Urian1
Routinier

Richtiger Name: Markus V. Herkunft: Cham / Oberpfalz
 |
|
maxi,
wünsch euch viiiiieeeele dicke.
und überleg dir schon mal, welches fahrzeug ihr besorgen müsst wenn die beiden mit dem wallervirus infiziert zurück kehren!
mfg
markus
|
|
21.10.2010 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 21.10.2010 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
Themenstarter
 |
|
vielen dank!!!
@Urian: das schlimme ist, ich habe schon einen Bus, aber der ist für drei Leute einfach zu klein. Ich bin bis unters Dach aufgeladen. Der steht übrigens öfter vor der Fischerhütte bei euch
Ich habe hier gemerkt, dass die Jahreszeit schuld ist, dass man sehr vielPlatz benötigt. Schließlich muss man sehr viel Warmes mitnehmen usw. Auch die Tatsache, dass wir 7 tage outoddrfischen machen muss berücksichtigt werden. Schließlich muss Grill/Kocher Töpfe usw. ja alles mit. Und auch Liegen haun schon gut rein. Naja... wir werden sehen....
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
22.10.2010 07:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 22.10.2010 um 07:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
kräftiges petri und dicke waller
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
22.10.2010 07:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 22.10.2010 um 07:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Hau rein und hau was raus!!
Viel Spaß und dicke Fische wünsch ich...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
22.10.2010 19:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 22.10.2010 um 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Urian1
Routinier

Richtiger Name: Markus V. Herkunft: Cham / Oberpfalz
 |
|
maxi,
wenn der schon öfter vor unserer fischerhütte steht, müssten wir uns doch eigentlich schon mal über den weg gelaufen sein oder??
schreib dir ne pn mit meiner nummer. kannst dich ja mal melden wenn du wieder zuhause bist.
also haut die dicken raus!
mfg
markus
|
|
23.10.2010 07:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Urian1 am 23.10.2010 um 07:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Maxi,
lass es krachen!
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.10.2010 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.10.2010 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|