Ein kräftiges Petri an alle ! |
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
Ein kräftiges Petri an alle ! |
|
Ich bin Ossi (Oskar), 42 Jahre alt, komme aus dem südlichen Burgenland (A) und bin leidenschaftlicher Angler. Seit über 20 Jahren fröhne ich bereits diesem Hobby und es lässt mich nicht mehr los. Am meisten hat es mir der "Waller" angetan, weshalb diesem Fisch auch meine Vorliebe gilt.
Da mich aber alles interessiert, was mit "Fisch" zu tun hat, war es für mich selbstverständlich, mich im Board des Wallerforums als user anzumelden.
Ich hoffe, dass ich nach Überwindung meiner derzeitigen computertechnischen Problemchen
(bin erst seit kurzem on line) mit dem einen oder anderen Beitrag im Wallerforum aufwarten kann
und verbleibe mit einem kräftigen
Petri Heil !!!
|
|
22.04.2005 16:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 22.04.2005 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Ein kräftiges Petri an alle ! |
|
Ossi,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
22.04.2005 16:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.04.2005 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Ossi,
bin schon gespannt auf Deine Beiträge
|
|
22.04.2005 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 22.04.2005 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Oskar, willkommen im Forum der Wallerverückten
jeder hatte mal mit dem PC zu kämpfen aber die zweite Runde geht immer an den Herausvorderer
Grüsse, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
22.04.2005 20:30 |
|
|
|
Impressum