Hallo ausm Ruhrpott |
gnatz
Foren As

Richtiger Name: Pitt Herkunft: Würzburg
 |
|
So, mal eben vorgestellt.
Ich heiße Pitt, komme aus Essen, bin 28 und möchte mich mal ausführlich dem Wallerangeln widmen.
Die einzigen Waller die ich gefangen habe, waren nur 30-40cm groß und quasi Beifang beim Aalangeln.
Nun möchte ich aber mal gezielt auf die größeren angeln und erhoffe mir....nein, ich weiß dass ich hier sehr gute Infos bekomme.
Meinen nächsten Beitrag könnt ihr dann wahrscheinlich im Marktplatz lesen, da ich noch kein Wallertackle besitze.
Freu mich auf die Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Pitt
|
|
30.11.2010 14:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gnatz am 30.11.2010 um 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Pitt,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
30.11.2010 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.11.2010 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TimLuc
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Hallo Pitt,
hier bei den Verrückten
Jeder hier hat mal mit Wallerfischen angefangen........
Nur Mut, Du bist auf dem richtigen Weg
Gruß Stefan
|
|
01.12.2010 22:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimLuc am 01.12.2010 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Pitt, willkommen bei den Wallerverückten on Board
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|