Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » NEVER CRACK BANK CAT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEVER CRACK BANK CAT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5499.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Pfeil NEVER CRACK BANK CAT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ All !

Hab da mal ne frage, ich weiß auch das wir schon Tehmen über die Ruten haben aber wollte trozdem nochmal fragen...

Hat einer von euch schon mal mit der 3,15m geanglt oder meint ihr das die zu lang ist? keine Ahnung
Wollte die Rute eig. nur vom Ufer fischen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vllt weiß ja auch einer von euch wo ich die günstig bekomme, weil die meinsten Seiten nicht auf deutsch sind.

Ich bau auf euch!!

bis bald

06.12.2010 20:24 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 06.12.2010 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Snakesfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner was dazu sagen? nachdenklich

07.12.2010 17:43 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 07.12.2010 um 17:43 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? nachdenklich ???

07.12.2010 22:53 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 07.12.2010 um 22:53 verfassten Beitrag.
TimLuc   Zeige TimLuc auf Karte TimLuc ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2392.gif

Herkunft: Wetzlar

Willkommen Snakesfreak,
wieso sollte 3,15m zu lang sein vom Ufer? oh man

Kenne leider die Rute nicht, aber einfach mal googeln........, da gibts jede Menge Angebote großes Grinsen

Gruß Stefan
08.12.2010 00:12 TimLuc ist offline E-Mail an TimLuc senden Beiträge von TimLuc suchen Nehmen Sie TimLuc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimLuc am 08.12.2010 um 00:12 verfassten Beitrag.
Bäda Bäda ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4486.jpg

Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Servus,

ich fische seit Jahren 3,20m vom Ufer und finds genau richtig. Ich habe in France 2,85m (auch Ehmanns) probiert und habe wieder auf die längeren zurück gewechselt. Ich sehe nur Vorteile: Gute Aktion, kräftiger Anhieb, mehr Schnur aus dem Wasser und bessere Kontrolle bei schwierigem Ufer.

Meine Meinung, aber auch meine Erfahrung.

Gruß Bäda

08.12.2010 00:21 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 08.12.2010 um 00:21 verfassten Beitrag.
Bäda Bäda ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4486.jpg

Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Servus,

noch ein Nachtrag: Hab die Rute für 119,00 im Netz gefunden. Nicht bei einem WP, also selber suchen, ist ein großer Shop.

Gruß Bäda

08.12.2010 00:25 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 08.12.2010 um 00:25 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Vielen dank!!!

08.12.2010 16:59 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 08.12.2010 um 16:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » NEVER CRACK BANK CAT

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH