richtiger Angelplatz ?? |
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Maxhütte
 |
|
Leute
Muss euch leider wieder mal stören mit meinen fragen
!
Bei uns geht ja am 1. September das Blinkern los in Teublitz
!! Kommt irgendwer aus dieser Gegend ? Und kann mir jemand ein paar Tipps geben wo ich die besten Chancen beim Spinnfischen habe habe ?? also ich werde haupsächlich in der Naab angeln
, wo sind in der Naab die besten plätze ? z.b in der Nähe wo ein Gras im Wasser ist ??
oder in der stärkeren Strömung hmm ??
Ich wäre euch sehr dankbar wenn IHR mir ein paar Tipps geben könnt
entweder hier oder per PN
!!!
mfg Tobi
|
|
16.08.2011 18:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 16.08.2011 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
hmm hat keiner einen tipp wo sie stehen könnten ?? in der starken strömung oder so ? wo könnt ich einen erwischen ?
mfg Tobi
__________________ Schöne Grüße aus der Oberpfalz
|
|
17.08.2011 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 17.08.2011 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
|
17.08.2011 20:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 17.08.2011 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Naabwaller_Hunter
Haudegen

Themenstarter
 |
|
ok macht nix
, DANKE
Petri Heil
mfg tobi
__________________ Schöne Grüße aus der Oberpfalz
|
|
17.08.2011 20:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 17.08.2011 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|