DAM |
siluri200
Routinier

Herkunft: Klagenfurt/Kärnten
 |
|
Servus Johann! Was ich so in Erinnerung habe war das eine blaue Großfischrolle die Anfang der 90er auf den Markt kam!Ich sah diese Rolle auf mehreren Ebro-Videos und was soll ich sagen
ie hielts aus! (allerdings waren das so Softy-Drills vom Boot und kein hartes herannehmen)Ich muß Dir ehrlich sagen,daß ich auf solche Rollen in der heutigen Zeit gerne verzichten würde,denn ich kann mir nicht vorstellen,daß man für (damals glaub ich Neupreis) 110 Mark(770 Schillinge)eine Rolle bekommt,bei der das Getriebe und die Bremse auf unsere heutige Wallerfischerei ausgelegt ist!Mfg
|
|
23.12.2010 10:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluri200 am 23.12.2010 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallerjoe
Chuck Norris

Richtiger Name: Mister BIG BLOCK Herkunft: Niederneuching
 |
|
Die Rolle war eine meiner ersten Wallerrollen, zum Glück fing ich damals nur kleine Waller, bei einer Big Mama aus dem Po würde sich die Rolle vermutlich zerlegen. Gruß Joe
__________________ Catfishhunters Neuching
|
|
23.12.2010 16:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerjoe am 23.12.2010 um 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AAM Uwe
Routinier

Richtiger Name: Uwe Beck Herkunft: Neresheim B/W
 |
|
hallo johann,
wenn ein hast fische sie!!!
die hält auch einen grossen!!!
was soll da nicht halten, habe jahre welche auf meinen leihruten gehabt und haben ihren dienst getan, das material früher war bestimmt nicht schlechter
gruss uwe
__________________ AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
|
|
23.12.2010 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 23.12.2010 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian83
Doppel-As

Herkunft: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
 |
|
kann nicht irgendwer mal bitte ein bild der rolle hier reinsetzen?finde da nirgendwo was drüber
|
|
24.12.2010 09:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian83 am 24.12.2010 um 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|