Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hawe d'Ehre zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hawe d'Ehre zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dona-aw dona-aw ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4817.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Hawe d'Ehre zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Da ich schon fest als Gast gelesen habe und mich heute endlich registriert habe möchte ich die Gelegenheit nutzenund mich kurz vorstellen.

Alex, 32 Jahre, wohne in Mautern ösi (3 Minuten Fußweg zur Donau Daumen hoch ) und fische mit einer mehrjährigen Pause seit meinem 12. Lebensjahr.

Durch den Umzug/Rückzug in meine alte Heimat Mautern habe ich natürlich gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und stelle seit über einem Jahr wieder fleißig den schuppigen und auch nackerten Wasserbewohnern nach.

Die Welsrute liegt schon etwas länger zu Hause herum aber jetzt wurde es mir zu bunt. Am 8ten Dezember konnte ich am Nachmittag einen Waller-Drill beobachten -> eine Augenweide. Leider war die 25er Hauptschnur (wollte auf Barben gehen der gute Mann) des Fischers nicht so ganz der Größe des Kollegen am anderen Ende gewachsen. oh man

Kurz nachgedacht -> Den (oder seinen Opa bad ) hol ich mir. nachdenklich

Lange Rede kurzer Sinn -> freue mich auf viel Interessantes, Spannendes und Lustiges hier drin!

Grüße vom blauen Strom!

21.12.2010 11:29 dona-aw ist offline E-Mail an dona-aw senden Beiträge von dona-aw suchen Nehmen Sie dona-aw in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dona-aw am 21.12.2010 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Hawe d'Ehre zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

Willkommen

im Forum!

Prost

21.12.2010 11:31 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 21.12.2010 um 11:31 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex!

Herzlich Willkommen im Wallerforum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

21.12.2010 11:36 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,

wieder ein ösi , wir werden immer mehr!!! Applaus

Also Willkommen und Prost auf die Waller!

bis bald

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
21.12.2010 20:36 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 21.12.2010 um 20:36 verfassten Beitrag.
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

Willkommen Alex,

Herzlich willkommen im Forum Willkommen
Wünsche Dir viel Spaß beim lesen und postern

Gruß Michael
extremefishing Anglershop

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/

26.12.2010 04:16 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 26.12.2010 um 04:16 verfassten Beitrag.
Waller116   Zeige Waller116 auf Karte Waller116 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3825.jpg

Herkunft: Falkenstein

Willkommen Servus

Gruß Markus bis bald

26.12.2010 10:37 Waller116 ist offline E-Mail an Waller116 senden Beiträge von Waller116 suchen Nehmen Sie Waller116 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller116 am 26.12.2010 um 10:37 verfassten Beitrag.
Hermann Hermann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Hermann
Herkunft: NÖ

Willkommen dona-aw,

willkommen im Forum !!
Wir können ja im Sommer wenn du Lust hast gemeinsam auf die Jagt gehen? Komme aus Gföhl !!

Gruß Hermann

26.12.2010 23:30 Hermann ist offline E-Mail an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hermann am 26.12.2010 um 23:30 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Willkommen hier im Forum
27.12.2010 00:22 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 27.12.2010 um 00:22 verfassten Beitrag.
_Sebi_ _Sebi_ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5166.jpg

Herkunft: Mautern Wien

großes Grinsen Willkommen! Das ist doch mal ein Zufall! Ich bin auch Mautner

wohne zwar leider seit 4 Jahren in Wien aber ich bin oft in Krems/Mautern.
Vielleicht ergiebt sich ja mal etwas. MFG Sebi
27.12.2010 00:37 _Sebi_ ist offline E-Mail an _Sebi_ senden Beiträge von _Sebi_ suchen Nehmen Sie _Sebi_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 27.12.2010 um 00:37 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hawe d'Ehre zusammen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH